Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 10:54
@stop_crime

Ja, und Ja :)

Schrieb glaub schon seit 80 Seiten oder so mit ^^

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 10:58
Zitat von S_CS_C schrieb:... und was hier auch schon erwähnt wurde:
Berufung/ Revision: alles abgeschmettert. Klar, die stecken alle unter einer Decke bei der Verschwörung gegen AD.
Das ist ja meine Rede - man muss noch nichtmal auf die einzelnen Aspekte und Zusammenhänge dieser Theorie eingehen. Eine Theorie die hauptsächlich auf unbelegten und unbelegbaren Behauptungen und Annahmen beruht (miserable Verteidigung, karrieregeile Ermittler, nachlässige Richter, etc.) ist von vorneherein schon nicht sehr belastbar.


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 10:59
@WacciusBaccius

Dann weißt Du auch, dass das nur ein Glied in der Indizienkette gewesen ist ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 11:02
@KonradTönz1

Die Theorie beruht ja eigentlich auf der Aussage des Kameraden von T.
Weitergezogen wurde sie ja dann von mir, aber ich habe einem Richter oder einem Ermittler nicht unterstellt er seie Karrieregeil oder der Richter nachlässig....

M.M.n wurde einfach in die Richtung der Rocker nicht genug ermittelt, im Urteil steht ja auch nur oberflächlich was darüber drin (mir ist klar, dass sie nicht alles 1:1 reinschreiben)

@stop_crime

Klar weiß ich eh :)
Aber trotzdem der Hund hatte ja angeblich eine hohe Trefferquote... Dann verwunderts mich grad nochmehr, dass er nicht sofort angeschlagen hat, als er D.'s Geruch hatte..


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 11:24
Und was ist mit dem Schalldämpferausdruck, Psyman? Zufall?


1x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 11:53
@Dew

dein text kommt aber noch schnulziger daher;)
irgendwie trägst du gar keine anhaltspunkte zur diskussion bei außer dich über die religios fanatischen urteilsverteidiger zu beschweren.

was ist denn deines erachtens so falsch an dem urteil?
dann liefer doch mal was ab zur Sache, außer BEschwerden über Dogmatiker, die immerhin ganze Sätze bilden können. Wenn du in der Lage bist ganze Satzgebilde zu erkennen und als intellektuell wertvoll zu beurteilen, dann kannst du doch sicher auch inhaltliche Widersprüche im Urteil finden.


selbst frau d selbst hat ja nur recht wenige stellen im urteil angekreidet, die wir hier alle recht simpel und auf basis der einfachsten fakten widerlegen konnten.

aber hier zu sagen, der richter verfasst eine rechtbeugende schnulze, die gutachter sind unfähig, die zeugen lügen alle ist schon etwas arg simpel


Die einzige quelle die hier bisher definitv als unseriös und fehlerhaft aufgefallen ist, ist nämlich nur die Fanpage


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 12:58
@KonradTönz1

Da ich ein recht ausgefülltes Reallife habe, stehe ich nicht immer zur Verfügung, um Deine Neugierde zu befriedigen. Ich habe gestern Abend nur mal angesetzt, weil ich endlich am threadende angekommen war. Den Abend, die Nacht und meine Freizeit verbringe ich nicht vor dem PC.

@hängtihnhöher

"Simpel", Dein neues Lieblingswort? Passt. Etwas mehr Groß- und Kleinschreibung würde Deinen Beiträgen guttun, sie lesbarer machen. Ich komme schon noch in Gange, wenn man mich mit allzusimplen Geschwätz verschont. Gehört auch zu einer Art von Diskussionskultur, nicht sofort loszuquaken, insbesondere, wenn man nichts zu sagen hat, was ich nicht auf den bis dato über 250 Seiten thread schon bis zum Erbrechen gelesen habe.


@soisser

Uncle Dew wants you! Ich möchte nämlich mit allen hier, die sich in der Lage fühlen, ihren Denkbrei anzuschmeissen und mal vorURTEILsfrei an die Sache heranzugehen, die Zeit zurückdrehen und den Stein aus Deinem wunderbaren Beispiel für Kinder in den unbewegten Teich schmeissen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du ein bisschen mehr über die Vorgehensweise in solchen Fällen weisst. Du hattest schonmal "dienstlich" mit Herrn Strate zu tun. Du kennst den Begriff "herunterlaboriert". Ich will Dich als Ermittler.

Ich will nicht das wiederkäuen, was Ihr schon zu Brei zermatscht habt. Ich will nicht das wiederholen, was Monte Christo sagt.

Ich will mit Euch, und ich habe Euch gewählt, weil Ihr großenteils das Endergebnis gut findet, chronologisch nacharbeiten, wie es dazu gekommen ist und möglicherweise die Weichen finden, an denen die Ermittlungen hätten einen anderen Weg mit einem anderen Endergebnis einschlagen können.

Ich will Fragen sammeln, weil mir die gestellten Fragen und die Antworten, die darauf gegeben wurden ( bewusst nicht : gefunden wurden ) nicht reichen.

@BigMäc

Dich brauche ich auch.



Also, wie steht´s ? Weiter wiederkäuen oder mal was frisches beknabbern? Denkt drüber nach.

LG ( und schönes Wochenende )

Dew


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 13:11
Da es hier immer wieder singuläre Textmeldungen gibt, die die Schreibkultur dieser Diskussion bemängeln, muß ich hier einfach mal klarstellen, daß die allermeisten Teilnehmer sich absolut im tolerierbaren Rahmen bewegen.
Ab und an gibt es ein paar "Überdiesträngeschläger", aber ansonsten geht es sehr zivilisiert zu.
Sachthematisch gibt es ja nichts wirklich Neues.
Sämtliche Theorien und auch die Indizien wurde zigfach durchgekaut und durch die nie ganz klare Wahrheitslauge gespült.
Ich persönlich bin neugierig ob es zu einem WAV kommt.
Aber Anwalt Strate traue ich sehr viel zu.
Schau ma amoi!


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 13:18
@Dew

Du könntest rein theoretisch gesehen auch einfach deine Denkweise preisgeben und hier mit uns nicht Räuber und Gendarme spielen :) Da du ja ein sehr erfülltes Reallife hast (was mich im übrigen sehr freut für dich!) wird diese Prozedur dann ja 2 Jahre in Kauf nehmen und davor haben wir den Ausgang des WAV Antrags... Dann bringt uns deine Lösung auch nichtsmehr

LG und ebenfalls ein schönes erholsames Wochenende!
Psy


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 13:23
@Dew
Brei wird auch nicht fester, wenn man ihn nochmal durchkaut.
Nichts New bei Onkel Dew

Apropos "Reallife":
Auch die Zeit im Netz findet im wirklichen Leben statt
Wenn nämlich das "wirkliche"Leben NICHT mehr stattfindet, dann kann man Herrn Toll persönlich fragen wer's war......


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 13:28
Zitat von DewDew schrieb:Ich will mit Euch, und ich habe Euch gewählt, weil Ihr großenteils das Endergebnis gut findet, chronologisch nacharbeiten, wie es dazu gekommen ist und möglicherweise die Weichen finden, an denen die Ermittlungen hätten einen anderen Weg mit einem anderen Endergebnis einschlagen können.
Bin gespannt auf die Chronologie.


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 14:39
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du ein bisschen mehr über die Vorgehensweise in solchen Fällen weisst. Du hattest schonmal "dienstlich" mit Herrn Strate zu tun. Du kennst den Begriff "herunterlaboriert". Ich will Dich als Ermittler.
mist......ertappt.....jetzt habe ich schon versucht einfache Fragen zu stellen und einfache Antworten (schreibweise) zu geben...jetzt bin ich verbrannt.....tztztztz


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 14:57
Zitat von DewDew schrieb:Ich will mit Euch, und ich habe Euch gewählt, weil Ihr großenteils das Endergebnis gut findet, chronologisch nacharbeiten, wie es dazu gekommen ist und möglicherweise die Weichen finden, an denen die Ermittlungen hätten einen anderen Weg mit einem anderen Endergebnis einschlagen können.

Ich will Fragen sammeln, weil mir die gestellten Fragen und die Antworten, die darauf gegeben wurden ( bewusst nicht : gefunden wurden ) nicht reichen.
- das alles ist mir ein wenig suspekt - ich werde nicht für Fragen und Antworten für ein WAV zur Verfügung stehen.

Ich gehe in Pension, und werde nur noch auf der 400.-€ Basis ein paar Stunden arbeiten..lol

Dies hier alles ist ein "full time job" und das sollte man sich im Alter nicht mehr antun... ;)

Jetzt mache ich aber geschwind den "Ironie-Modus" aus...dafür ist mir das Thema zu Ernst....


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:13
@Faszinierend
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb:Da es hier immer wieder singuläre Textmeldungen gibt, die die Schreibkultur dieser Diskussion bemängeln, muß ich hier einfach mal klarstellen, daß die allermeisten Teilnehmer sich absolut im tolerierbaren Rahmen bewegen.
Ab und an gibt es ein paar "Überdiesträngeschläger", aber ansonsten geht es sehr zivilisiert zu.
Sachthematisch gibt es ja nichts wirklich Neues.
Sämtliche Theorien und auch die Indizien wurde zigfach durchgekaut und durch die nie ganz klare Wahrheitslauge gespült.
Ich persönlich bin neugierig ob es zu einem WAV kommt.
Aber Anwalt Strate traue ich sehr viel zu.
Schau ma amoi!
so sehe ich das auch....zur Zeit drehen wir uns etwas im Kreis, was aber weiter nicht schlimm ist...

diese Rubrik zieht manchmal die User an, wie die Motten das Licht...das wäre ja schlimm, wenn wir unsere Stunden für diese Wochen schon voll hätten, oder wir uns zurück ziehen bis Herbst/Winter, wenn die Entscheidung fällt.


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:20
@Dew

wenn du deine wertvolle freizeit schon verschwendest und kurz vor dem erbrechen das ende der 250 seiten erreichst (und du hast sicher besseres zu tun), warum hast du dann nicht mehr beizutragen, als irgendwelche persönlichen abwertungen in deinen beitragen unterzubringen ggüber anderer user hier?

interpretieren wir es mal so, du hast halt keine argumente , bist aber mit dem urteil unzufrieden, also bleibt dir halt hier nur frei nach rolf rüssmann
"wenn wir hier schon nicht gewinnen können, treten wir wenigstens den rasen kaputt"


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:21
so nach dem Motto " wir waren zwar nicht die Besten, aber die lustigsten"


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:26
@hängtihnhöher

Naja du hast bisher auch nicht wirklich viel dazu Beigetragen, Chef :)

Hab glaub von dein' 20 Posts nur 2 gelesen die nicht mit Ironie, Spott und Hohn gefüllt waren...

Aber wir haben uns ja alle Lieb hier, grade hatten wir so ne schöne Diskussionskultur ohne übermäßige Beleidigungen... und dann wird alles wieder zerschmettert :( Grausame AllmyWelt ^^


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:27
@WacciusBaccius
es tut mir leid, dass ich deine rockertheorie verhöhnt habe
aber wie du siehst, dew rächt sich doch jetzt für dich an mir ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 15:42
@hängtihnhöher

*grins* passt schon, das die gemüter Hochkochen ist ja eh verständlich^^
Werf hier eh keinem was vor, im großen und ganzen ist es eh super mit euch zu diskutieren ;)

Mal schauen ob DEW nicht doch nur mit Platzpatronen schießt ^^


melden

Doppelmord Babenhausen

09.05.2014 um 16:21
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Ich will mit Euch, und ich habe Euch gewählt, weil Ihr großenteils das Endergebnis gut findet, chronologisch nacharbeiten, wie es dazu gekommen ist und möglicherweise die Weichen finden, an denen die Ermittlungen hätten einen anderen Weg mit einem anderen Endergebnis einschlagen können.

Ich will Fragen sammeln, weil mir die gestellten Fragen und die Antworten, die darauf gegeben wurden ( bewusst nicht : gefunden wurden ) nicht reichen.
sorry aber ich verstehe nicht was du uns damit sagen möchtest. Kettensätze sind auch schwer zu lesen. Wenn du mit den von Dir angesprochen Personen schrieben möchtest dann mach doch bitte eine eigene Gruppe auf. Oder möchtest du das alle nicht von Dir erwähnten hier nciht mehr schreiben?

Irgendwas ist merkwürdig an deinem Beitrag


Anzeige

1x zitiertmelden