Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:42
@Cassandra71

Ok ich "befriedige" dich jetzt, Der Beschuldigte (Inhaftierte) hat eine P38 hergezaubert, hat sich einen Schalldämpfer gebaut (der noch dazu an der Waffe hält und ordentlich dämpft) ist zu den Toll's hat den Bewegungsmelder abgeklebt hat 2/3 Leute erschossen... Ging zur Arbeit, hat dann 2 Wochen später die Tatwaffe im Büromüll entsorgt und hat dann an seinem PC gebastelt, damit er seine Festplatte löschen kann... Hat sein Geruch mit einem Gummianzug überdeckt so dass ihn kein Hund riecht...


seems-legit

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:51
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ok ich "befriedige" dich jetzt, Der Beschuldigte (Inhaftierte) hat eine P38 hergezaubert, hat sich einen Schalldämpfer gebaut (der noch dazu an der Waffe hält und ordentlich dämpft) ist zu den Toll's hat den Bewegungsmelder abgeklebt hat 2/3 Leute erschossen...
A.D. klingt für mich als Täter allemal plausibler, als euer Auftragsmörder, auf den es nicht den geringsten Hinweis gibt...
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ging zur Arbeit, hat dann 2 Wochen später die Tatwaffe im Büromüll entsorgt und hat dann an seinem PC gebastelt, damit er seine Festplatte löschen kann... Hat sein Geruch mit einem Gummianzug überdeckt so dass ihn kein Hund riecht...
Ich glaube nicht mal, dass Herr Darsow die Tatwaffe im Büromüll entsorgt hat. Und warum der Hund ihn nicht roch, kann ich dir auch nicht sagen...aber wenn ihn das als Täter ausschließen würde, wäre er wohl kaum verurteilt worden.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:53
@Akkarsy

du hast es nicht verstanden.
der größte profi ist wer sich als amateur tarnen kann
frei nach: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"

und dieser Profi war nicht nur Auftragsmörder , er war auch ein Medium und konnte Herrn AD zum surfen auf die Schalldämpferseite manipulieren und ihn per Mindcontrol im Verhör diesbzgl zu Falschaussagen bewegen.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:57
@hängtihnhöher

Kannst du dir deine komischen Posts vielleicht mal sparen ;)?

@Cassandra71
Ich hab die Auftragsmörder Theorie nur aufgeschnappt, tendiere noch immer zu den Rockern oder wenn ihr es so wollt zur Mafia ;) T. war nicht umsonst eingeschüchtert... Oder denkst du A.D. hat ihn bedroht?

Der Hund hatte ne hohe Trefferquote... Warum verkackt er jetzt?
Warum haben Zeugen in der Tatnacht ein Auto wegfahren sehen?
Herr D. wohnte doch gleich nebenan...
In seinem Auto war kein Schmauch...

Tricky Tricky Tricky...


5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:58
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ging zur Arbeit, hat dann 2 Wochen später die Tatwaffe im Büromüll entsorgt und hat dann an seinem PC gebastelt, damit er seine Festplatte löschen kann... Hat sein Geruch mit einem Gummianzug überdeckt so dass ihn kein Hund riecht...
"Gummianzug" brauch man doch nicht. Man brauch normale Schutzanüge wie sie auch aufm Bau auch verwendet werden. So einen SChutzanzug und Bauschaum kann man dann auch in den entsprechenden Container entsorgen. Das macht doch prinzipiell Sinn

Die Tatwaffe sicher nicht. Die ist ja zudem Altmetall. Und die Firma wird sicher Altmetall extra gesammelt haben. Ein jeder weiss, dass Container bei den Recylingfirmen sortiert werden.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:59
@hängtihnhöher
Wat fürn Schutzanzug? Bei uns aufm Bau rennen die nicht in Schutzanzügen rum die Gerüche filtern...
Wär mir neu...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:00
ja du bist ja auch sicher gerüstbauer;);)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:01
@hängtihnhöher

Nein? Aber muss man Gerüstbauer sein, um eine Baustelle zu sehen *LoLz*


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:01
aber es gibt Handwerksberufe, dazu gehören auch Tiefbauunternunterehmen im Bereich Kanalbau % Sanierung die aufgrund der deutschen Arbeitsschutzbestimmungen sogar solche Anzüge verwenden müssen (bei entsprecenden Aufträgen)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:02
-also hat A.D. seinen Müll fein säuberlich getrennt....


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:02
@hängtihnhöher

schutzanzug-cps-5900-draeger

Sowas in der Art??


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:03
ahgeh sowas kostet 5000.- €


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:03
da hätte er sich ja auch noch einen Pressluftatmer beschaffen müssen....


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:04
so bekommt man die Seiten hier auch voll...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:05
@WacciusBaccius
quatsch hab das schonmal gepostet.. da reichen doch einfache ausführungen, wie sie zb auch die spurensicherung verwendet

maler und lackiereranzüge als einfachste und damit unsicherste ausführung gibt es im 10er set sogar für 16,99 bei ebay


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:05
es langt schon, wenn ich bei Dwe weiter scrollen muss


melden
melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:07
hier:

-Schutzkategorie 1
-Gute Qualität mit 40g/qm
-Kaputze mit elastischem Gummi
-Arm-, Bein- und Taillengummi
-Verdeckter Reißverschluss
-Aus 100% Polypropylen
- Farbe: weiß

Nur 1,06€ netto pro Stück


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:07
haben die, die die restlichen 9 Stück in der Wohnung von A. D.gefunden...hm auch ein Thema zum diskutieren


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:08
und 4,99 € Versand...ja ja


Anzeige

melden