Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:09
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:T. war nicht umsonst eingeschüchtert... Oder denkst du A.D. hat ihn bedroht?
Meine Theorie ist, dass das -wenn's denn überhaupt der Wahrheit entspricht- nichts mit der Tat zu tun hatte...und zwar aus dem Grund, weil die angebliche Bedrohung zwei bis drei Jahre zurücklag.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Der Hund hatte ne hohe Trefferquote... Warum verkackt er jetzt?
Darüber müsstest du dich mit Leuten unterhalten, die Ahnung davon haben...ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Davon ab bedeutet hohe Trefferquote eben auch nicht 100%ige Trefferquote...
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Warum haben Zeugen in der Tatnacht ein Auto wegfahren sehen?
Herr D. wohnte doch gleich nebenan...
In seinem Auto war kein Schmauch...
Vermutlich stand das Auto gar nicht mit der Tat in Zusammenhang?

Die Indizien, die auf A.D. als Täter hindeuten, darf man ja auch nicht vergessen...ganz oben steht hier für mich die Schalldämpferrecherche und die am Tatort gefundenen Bauschaumpartikel, die am ehesten der Zusammensetzung des Bauschaumes entsprachen, der in der Fa. Aumann verwendet wird.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:10
@Cassandra71

das kann ich unterschreiben


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:11
hier: http://www.google.de/#q=tyvek+anzug&tbm=shop

also gibts tyvek anzüge für wenig geld.
Selbst eine Flasche Bauschaum ist ja dann schon teurer als so ein Anzug


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:11
@Cassandra71

Das war doch nicht drei Jahre vor der Tat?! Der Pizzabote wurde viel viel später nach ner Waffe gefragt...

Warum hat dann ein Gericht eine 100%ige Trefferquote ? Warum kann ihnen dann nicht hier auch ein Fehler passiert sein, und der Hund hatte recht...

Babenhausen ist jetzt nicht gerade ne Metropole... Da werden um 04.00 Uhr in der Früh nicht 200 Autos rumfahren...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:13
wo steht das mit dem Auto denn im Urteil eigentlich? Bitte Seite:)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:14
@hängtihnhöher

Kannst du Medienberichte Googeln?
Bin hier nicht dein Dienstbote ;) Im Urteil steht noch immer nicht alles Kollesche, Guten Morgen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:15
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Warum hat dann ein Gericht eine 100%ige Trefferquote ?
Das behauptet doch niemand.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Warum kann ihnen dann nicht hier auch ein Fehler passiert sein, und der Hund hatte recht...
Weil es der "Zufälle" zuviel wäre...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:16
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Im Urteil steht noch immer nicht alles Kollesche
Und in den Medien entspricht nicht immer alles der Wahrheit...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:16
@Cassandra71

Kein Alibi , Schalldämpferrecherche, Schmauch auf der BWH Hose (Reserve Übung)

VT Ahoi, steinigt die Medien sie belügen uns nach strich und faden ! Nur glauben was die Augen sehen! Massenverblödung pipapo :D


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:17
Ne ist klar.
These -> Quellengabe ... so läuft das hier, sportsfroind


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:17
@WacciusBaccius


gehört, gesehen, siehst ja was raus kam bei der Befragung...einer hat den Rollo einen Spalt auf gemacht, der andere saß beim Frühstück, um 8 war er bei EDEKA...
einer hat 2 Schüsse gehört, der andere 5

Wenn ich durch einen Schuss erst wach werde kann ich den ja nicht den ersten gehört haben, sondern erst den zweiten...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:17
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Der Pizzabote wurde viel viel später nach ner Waffe gefragt...
Hast du dafür einen Beleg?


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:18
@Cassandra71

er ist nicht dein verdammter dienstbote, geh selber suchen ey!

De Pizzabote wurde später nach der Waffe gefragt!! Ist das klar jetzt??


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:18
Psyman,

das Motiv und ne Menge andere "Kleinigkeiten" bitte nicht vergessen.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:20
Und dass die Schmauchspuren nicht von einer Reserveübung stammen, wurde auch untersucht und bewiesen.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:21
@Cassandra71

Jep Definitiv, Lärmbelästigung ... Resultat: Doppelmord und eine Schwer verletzte...
Obviously

Welche anderen Kleinigkeiten?
Das er am PC gebastelt hat? Mach ich auch öfter
Das er mit nem Mülleimer vorm Müll stand?
Tu ich nie, hau meinen immer innen Wald :)
Das er sich aufgeregt hat über den Lärm der Tolls?
Wer tut das nicht...

Die Schmauchspuren können von einer Reserveübung stammen! Sie sind nur keine Panzergrenadier Munition.... Bewiesen ist hier genau Null Komma Josef

@hängtihnhöher
Danke :) Sorry aber die Diskussion zwischen uns 2 ist hiermit beendet...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:22
@Cassandra71

Als letzten Akt der Beweisaufnahme verlas Richter Wagner auf Antrag der Verteidigung im Anschluss die schriftlich festgehaltene Aussage eines Pizzalieferanten. Im Schnitt fünf Mal in der Woche ließen sich Tolls ihr Mittagessen bringen - meistens von besagtem Zeugen, der angab, dass die Familie auf ihn einen ängstlichen Eindruck gemacht hätte. Mitte September 2008 wurde der Lieferant bosnischer Herkunft von Klaus Toll gefragt, ob er ihm eine Pistole besorgen könne. Toll begründete, dass er im Büro von zwei Männern bedroht worden sei. Nachdem er verneinte habe, hätte Klaus Toll ihn nie wieder darauf angesprochen, sagte der Pizzalieferant aus.

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/babenhausen/waffe-oder-waffeleisen-1176324.html

Wann geschah der Mord? 2011?


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:24
2009


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:27
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Welche anderen Kleinigkeiten?
Herr Darsow hat so ziemlich alles versucht, um die Familie Toll loszuwerden. Das belegen entsprechende Recherchen am Firmen-PC, der angedachte Hausverkauf etc.

Und, wie gesagt, wurden schon Menschen aus nichtigeren Gründen zu Mördern.

Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr, mich ständig zu wiederholen...glaub du das, was du glauben willst, und ich glaube das, was ich glauben will.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:28
@Cassandra71

Ich tu seit 30 Seiten nichts anderes, als mich wiederholen ;)

Herr Darsow hat sich erkundigt ob man sie raushauen kann? Macht ihn das Schuldig?

z.B.? Was für nichtigere Gründe?


Anzeige

1x zitiertmelden