Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:33
@stop_crime @Cassandra71

Freue mich auf euch^^ ich Erklär euch alles...
Aber haltet euch fest, da sind auch sachen dabei, die nichts für schwache Frauennerven sind :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:34
Zitat von S_CS_C schrieb:Haste noch Platz auf dem Sozius? Ich komm mit! Dann düsen wir ins Deepnet und besuchen Psyman :)
Jo, das machen wir... :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:34
@WacciusBaccius

Deswegen kommen wir auch zu zweit! Hat mir Mama so beigebracht, wegen bösen Buben wie Du einer bist ;) ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:35
@WacciusBaccius

Hei Psy... DU zahlst den Sprit, okay?? :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:36
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Menno, jetzt wollt ich den anderen Beweisen, das man sehr wohl einen Auftragsmörder im DeepNet kriegen kann (sofern man an seriöse Links gerät) ;)

Aber danke^^ ich kenn mich "daunten" einigermaßen aus^^
Wollte eben nur den Beweis, dass das wirklich gehen WÜRDE!

Das Herr T. dies nicht gemacht haben wird ist uns sowieso schon klar
wie ich schon sagte Bubegeschwätz...mit deinem DeepNet was du hier ablässt

du sollst ihn mir pn posten...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:37
Leute Leute... wir sind schwer im OT!! Wenn DAS mal keine Folgen für uns hat :) :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:39
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Aber haltet euch fest, da sind auch sachen dabei, die nichts für schwache Frauennerven sind :D
die Schlümpfe naggelisch?? tztz


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:40
Weißt du wat Soisser,

Schau mal bei Google und informier dich mal übers DeepNet kannst dich ja gerne selber mal "unten" rumtreiben wenn dus mir nicht glauben willst


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:40
@soisser

Ich frage mich schon dauernd, woher Psyman weiß, dass wir FRAUEN sind! Hmmm... :) :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:42
@stop_crime

du hast den Falschen ge@ ... :D

Na das cassandra ne Frau ist hat sie mir beiläufig mal im Thread gesagt und was du bist weiß ich nicht :D? Aber auch Männer haben manchmal Nerven wie nen 10 Jähriges Mädl :D


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:44
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Schau mal bei Google und informier dich mal übers DeepNet kannst dich ja gerne selber mal "unten" rumtreiben wenn dus mir nicht glauben willst
du erzählst gequirlte Nilpferdkacke hier von deinem deepnet..mach dich doch nicht lächerlich mit deinem auftragsmörder suchen


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:46
@WacciusBaccius

Lach... deswegen ja der Spruch mit der Blechtrommel ;) ;)
Oder hattest Du MICH jetzt gemeint?? :) :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:47
@soisser

Wenn du denkst, bitte :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:48
@WacciusBaccius

Langsam kommen wir wieder zurück: Sie hat es gesagt, WISSEN tust Du es nicht ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:49
@stop_crime

Indiz 1.: Ihr Nick
Indiz 2.: Sie hat es hier geschrieben
Indiz 3.: Gibts nicht...

Urteil: Frau


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:50
Also, ich hab grad noch mal nachgeguckt...ganz eindeutig Frau. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:52
@WacciusBaccius

Also kann ich davon ausgehen, dass Psyman ein Psycho ist? :) :)

@Cassandra71
Du sollst doch nicht petzen! :) :) :)
War gerade so schön dabei, Psyman sein geturtel mit uns zu vermasseln ;) ;) ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:53
@soisser
http://www.enemy.at/2013/wie-man-einen-auftragskiller-richtig-engagiert-das-dark-web-wayne-interessierts/ (Archiv-Version vom 17.06.2014)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:53
@stop_crime

Jep :)

Klar Omnia ;) Das kennen wir ja schon ^^ ungefähr das selbe habe ich von dir schonmal gehört anno dazumals war aber noch die Frau des Beschuldigten auf die ich angeblich abfahre *lach*


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:54
@Alice_im_Wl
logisch kann man was finden aber psyman nicht


Anzeige

melden