Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 21:00
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Auf der Contra AD Seite haben wir:
Ich finde dieses Pro/Contra Geschreibsel eigentlich völlig überflüssig.
Die Einstellung von Frau Darsow ist für mich - aus schon von einigen erwähnten Gründen- völlig nachvollziehbar.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:2 Halbwitzige die immer nur Trollkommentare Posten, einen geheimnisvollen wenig Poster (der wenn er Postet alles runtermacht) einen gesperrten User und einen der alles falsch versteht...
Wenn Du hier schon im Glashaus sitzend zwei regelmäßige -wesentlich konstruktivere- Schreiber mit virtuellen Steinen bewirfst, dann muß ich dir hier mal etwas in Dein Tagebuch schreiben:
Was deine absurden endlosen Wiederholungen von Theorien anbelangt, so werden sie nicht nachvollziehbarer und Tragen auch nicht mal ansatzweise zur ´Wahrheitsfindung(ein großes Wort,ichweiß) bei.
wenn sie zu etwas gut sind , dann zur Sinnlosen Seitenfüllung dieser Diskussion.
Beiträge sollten zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, ab und zu mal ein wenig Satire und Ironie zu Schmunzeln(wir sind ja schließlich nicht DIREKT betroffen.)
Ansonsten kann man ruhig mal die Tasten ruhen lassen.
Text


Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 21:21
@Faszinierend

Fasszinierend dein Beitrag....


Schön, das du weißt von wem ich rede obwohl ich keine Namen genannt habe...
Aber auch schön, dass du @hängtihnhöher als konstruktiv einschätzt... Das einzige Konstruktive was er bisher beigetragen hat war den Thread zu eröffnen (Dafür ein Danke an dich :*)

Schön dass du meine Theorien als nicht nachvollziehbar empfindest, hab den Gedankengang zwar oft genug detailliert geschildert, aber das muss wohl doch schwer sein dem zu folgen... Vielleicht denke ich zu einfach oder zu wenig komplex...
Die Wahrheit werden wir hier sowieso nicht finden Kollege :)

BTW: Was hast du gerade Sinnvolles Beigetragen mein guter?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 22:32
@WacciusBaccius
Erstens ist Deine Kollegenbetitelung nicht angebracht.
Zweitens sind deine endlosen Theorien -Wiederholungen nichts anderes als besagter PU-Schaum vom besprochenem Fall mit nur einem Unterschied:
Beide füllen leeren Raum, Schaumfüllungen machen Sinn.
Sich ständig wiederholende Gedankengänge -von Komplexität in diesem Zusammenhang zu schreiben, halte ich für eine maßlose Selbstüberschätzung-
die jedweder Logik entbehren sind für mich nicht nur sinnlos, sondern es ist auch verschwendete Zeit sie überhaupt zu lesen, verstehen erübrigt sich hier von selber, sprich :Ist völlig überflüssig
Vielleicht gibt es eine Kunst-Diskussion in Allmystery, da braucht man keine rationalen Argumente.
Da genügt es einfach nur in die tasten zu hauen......

Faszinierend bitte mit einem "S".
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Die Wahrheit werden wir hier sowieso nicht finden
Das war eine überzeichnete Formulierung meinerseits, die nicht ganz wörtlich zu nehmen war.
Die Wahrheit kennt nur AD.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 01:21
@Faszinierend

Soso, A.D. kennt also die Wahrheit.... Ist er nun ein Medium oder der Täter ?? Spekulation...

Och musst ja nicht gleich weinen....
Hab doch geschrieben, das die Theorie nicht komplex genug ist für dein mächtiges Superhirn...

Soso du liest meine Theorie nicht aber sagst sie sind sinnlos... Seems Legit...

Hat man dir heute ans Bein gepinkelt, dass du so gut drauf bist :)?
Was hastn du bereits zum Thread beigetragen "Kollege" (grad mit Absicht)

A.D. wars, A.D. wars, A.D. wars...

Joa und das waren deine ganzen Kommentare zusammengefasst....


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 18:57
nochmal zum anschauen:


http://www.rtl-hessen.de/video/1673/familienvater-als-justizopfer


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 20:09
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Soso, A.D. kennt also die Wahrheit.... Ist er nun ein Medium oder der Täter ?? Spekulation...
Meines Wissens ist AD nach aktuellem juristischem Stand der verurteilte Täter.
Ergo kennt er die Wahrheit, was diesen Fall anbelangt.(Nicht die absolute,aber wer kennt die schon)
Ich weiß nicht warum du etwas von medium faselst....
Was hast du bereits zum Thread beigetragen
Qualität vor Quantität, solltest Du Dir auch mal als Leitspruch überlegen
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Soso du liest meine Theorie nicht aber sagst sie sind sinnlos
Ich möchte zigfach durchgekaute und abgeleierte Theorien nicht wie auf einer Dauerwiederholungsfunktion ewig in die Diskussion eingebracht sehen.
Das erhöht nur die sinnlos die Seitenanzahl ohne Substanz.....
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:A.D. wars, A.D. wars, A.D. wars...
Siehe ganz oben(AD war's)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Joa und das waren deine ganzen Kommentare zusammengefasst....
Meine K. kannst Du nachlesen!


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 20:19
@Faszinierend

Soso, die Wahrheit ist also das was A.D. weiß... Interessant...

Schön, habe von dir hier bisher aber noch keine Alternativtheorie gelesen, geschweige den irgend etwas, das A.D. entlasten bzw. belasten würde (was neu ist, die Indizien immer wieder schreiben kann ich auch...)

Weißt du, ich werde meine Theorie hier solange aufrecht erhalten, bis sie komplett sinnfrei erscheint. Viel Spaß :) Ich weiß ja nicht wie du diskutierst, aber nur weil mir einer sagt "ja ne das ist kacke" glaub ich nicht gleich an was anderes, lass mich doch nicht beeinflussen ;)

Weil er Verurteilt ist? Ok.... Also bestimmt das Gericht bzw das Justizsystem über "Mörder"? Sprich: Wer ein Mörder ist und wer nicht?
O.K. ich dachte immer, das machen seine Handlungen... Wenn ich jemand umbringe = Mörder
WEnn ich niemand umbringe aber das Gericht mich für schuldig befindet bin ich auch ein Mörder....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 20:49
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Weißt du, ich werde meine Theorie hier solange aufrecht erhalten, bis sie komplett sinnfrei erscheint
Das ist öffentliches Forum, da kannst Du schreiben bis Dir die Fingern bluten oder dich das Forum sperrt.....
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb: Also bestimmt das Gericht bzw das Justizsystem über "Mörder"? Sprich: Wer ein Mörder ist und wer nicht?
Der Kandidat hat 99 Punkte...
Das Gericht spricht- auf Basis der Ermittlungen -Recht.
Also es erklärt in diesem Fall Andreas Darsow zum Täter....
Was nicht der Wahrheit entsprechen muss, aber die kennt ja nur der Täter (zumindest in diesem Fall)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:WEnn ich niemand umbringe aber das Gericht mich für schuldig befindet bin ich auch ein Mörder....
Du bist ein verurteilter Mörder sobald das Urteil rechtskräftig ist.(Im Name des Volkes.....)
Wenn Du es nicht warst, birgt das eine gewisse Tragik in sich......

Also lass uns eine virtuelle Friedenspfeiffe rauchen, damit ich meine gestrige kleine Überreaktion kompensieren kann...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 21:08
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb:Du bist ein verurteilter Mörder sobald das Urteil rechtskräftig ist.(Im Name des Volkes.....)
Wenn Du es nicht warst, birgt das eine gewisse Tragik in sich......
Eine gewisse Tragik, soso. NEIN, wenn Du es nicht warst ist es ein Skandal. Niemand gehört wegen schlampigen Ermittlungen weg gesperrt. (Punkt)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 21:16
@Alice_im_Wl
Ein wenig zwischen den Zeilen lesen und nicht immer gleich die Empörungskeule schwingen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 21:33
wir werden es im Herbst erleben...


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:12
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb: nicht immer gleich die Empörungskeule schwingen.
Hab ich von Dir gelernt mein liebe.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:28
Guten Abend @all :)

Soweit mir bekannt ist, soll die Wiederaufnahme des Verfahrens für August dieses Jahres angestrebt werden. In welcher Phase befindet sich das WAV zur Zeit? Weiß das jemand?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:31
Zitat von S_CS_C schrieb:Soweit mir bekannt ist, soll die Wiederaufnahme des Verfahrens für August dieses Jahres angestrebt werden. In welcher Phase befindet sich das WAV zur Zeit? Weiß das jemand?
Das ist das erste mal das ich das höre. Wo hast Du diese Information her? Ich habe mal Herbst gehört. Aber da glaube ich auch noch nicht dran.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:36
Es geht doch nur um den Antrag auf Wiederaufnahme.
Ob der im August oder später gestellt wird ist doch weniger wichtig
als die Qualität seines Inhalt. Ob er ausreicht das Landgericht Kassel davon zu überzeugen
ihn stattzugeben. Und die Prüfung kann durchaus einige Monate dauern.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:36
er steht mit der Gegenseite in Kontakt


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:37
@Alice_im_Wl

BIS Herbst habe ich eben gelesen. Weißt Du Näheres über den aktuellen Stand?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:38
- ich werde Strate Montagmorgen mal anrufen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:40
Zitat von S_CS_C schrieb:BIS Herbst habe ich eben gelesen. Weißt Du Näheres über den aktuellen Stand?
Nein, nur das was in der Presse stand. Aber wenn ich so die Arbeit von Strate der letzten paar Jahre Revue passieren lasse, dann braucht das noch Zeit.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.05.2014 um 22:42
Zitat von soissersoisser schrieb:- ich werde Strate Montagmorgen mal anrufen
Stimmt Du kennst ihn ja persönlich. Dann wirst Du uns Montag sicher informieren.


Anzeige

melden