Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:19
Dann wird man sie wohl noch weitere 100 mal anhören müssen

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:19
Wenn es keine Zweifel gäbe, dann würde hier auch nicht diskutiert. Dann bräuchten wir das gar nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:20
Das ist sehr relativ


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:21
Zitat von tayotayo schrieb:Dann wird man sie wohl noch weitere 100 mal anhören müssen
Darfst Du ja, ändert aber nichts an der Sache.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:25
Du hast diesen Einwand bzgl. dieser "Leier" eingebracht.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:30
Zitat von tayotayo schrieb:Der Richter war von der Schuld des Angeklagten überzeugt und es gab wohl keine berechtigten Zweifel
Hätte ja auch irgendwie ein bissl doof ausgesehen, wenn er geschrieben hätte, dass er zwar noch Zweifel hat aber irgend jemand muss es ja gewesen sein.

Unter JEDEM Urteil steht zweifelsfrei. Auch bei Kulac, Arnold, Harry Wörtz etc…


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:33
Wieso muss man sich auf o.g. Fälle beziehen


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:34
@Alice_im_Wl

Moment mal: der Ulvi K. wurde des Mordes für schuldig befunden und nach dem WAV davon freigesprochen. Gesessen hatte der aber keinen einzigen Tag!
Beim Wörtz waren es die Umstände, dass die ganze Bande Polizisten waren, die dem einen untergejubelt hatten! Die Fälle werden zwar immer gerne mit AD in Verbindung gebracht, haben aber ganz andere Hintergründe.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:41
Zitat von S_CS_C schrieb:Moment mal: der Ulvi K. wurde des Mordes für schuldig befunden und nach dem WAV davon freigesprochen. Gesessen hatte der aber keinen einzigen Tag!
Schatzi, Ulvi hat die ganze Zeit gesessen (wie auch Gustl Mollath). Nicht in einer JVA aber sie waren weg gesperrt. Was ist an einer forensischen Anstalt besser oder anders als an einer JVA?


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:45
@Alice_im_Wl

Ulvi sitzt in der forensischen wegen seiner sexuellen Neigungen bzgl. Kinder usw. Warum sonst wurde der nach seinem Freispruch direkt wieder dorthin verbracht? Im Januar 2015 wird erst über seine Freilassung geurteilt, sein Anwalt möchte ihn früher rauspauken.
Den Fall Mollath kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:47
.


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:47
Zitat von S_CS_C schrieb:Den Fall Mollath kenne ich nicht.
Da beginnt das WAV am 7.7.2014. Ulvi war rechtskräftig verurteilt (zweifelsfrei) am Mord von Peggy Knobloch! Ist es nicht so?


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:50
@Alice_im_Wl

Was habe ich denn eben geschrieben? Die Verurteilung wegen dem Mord war nicht iO, deswegen Freispruch. Aber der sitzt wieder im Bezirkskrankenhaus Bamberg ein und zwar mind. bis Januar 2015. Das hat mit dem Mord nichts zu tun. Macht ihr euch mal bitte schlau ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:54
@DerGreif

was ist denn so schlecht an dem Urteil?


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:57
@Alice_im_Wl
der Gustl wurde aufgrund der psychiatrischen Gutachten weggesperrt. Das urteil war ein Freispruch
aber ist ja auch latte. 5 Seiten später schreibst du dann eh wieder was anderes


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 19:59
@hängtihnhöher
Nur um Dir eine Freude zu machen Liebster


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 20:00
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:der Gustl wurde aufgrund der psychiatrischen Gutachten weggesperrt.
und somit war nach Deiner Meinung alles richtig?!


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 20:03
@hängtihnhöher

Also ähnlich wie bei Ulvi K? Dann zurecht!


melden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 20:41
auch mit Schatzi, Liebster, Schnuffel lassen wir uns nicht umstimmen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

31.05.2014 um 20:42
Zitat von soissersoisser schrieb:auch mit Schatzi, Liebster, Schnuffel lassen wir uns nicht umstimmen.
Schnuffel bist Du noch in Hamburg?


Anzeige

melden