Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:20
@WacciusBaccius

Das war SPASS, okay?

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:21
@soisser

Genau, ich spiele euch alle gegenseitig aus, bis hier Massenhysterie herrscht und dann übernehme ich die Weltherrschaft...

@stop_crime
Bezweifel ich garnicht ;)
Gut dann erzähl mir mal was man im DeepNet NICHT findet ;)
Beleg mir das bitte ansonsten werde ich mich später gerne auf die Suche machen^^


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:21
@WacciusBaccius

Und das mit dem Deepnet war ne Anspielung speziell auf Dich zugeschnitten ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:22
@WacciusBaccius

wie lange brauchst du, um mir einen Link zu posten, wo ich einen Auftragsmörder bestellen kann?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:22
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Genau, ich spiele euch alle gegenseitig aus, bis hier Massenhysterie herrscht und dann übernehme ich die Weltherrschaft...
Das finde ich cool @WacciusBaccius
Mach mal. Ich meine das mit der Weltherrschaft.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:23
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Genau, ich spiele euch alle gegenseitig aus, bis hier Massenhysterie herrscht und dann übernehme ich die Weltherrschaft...
ich habe dich schon lange durchschaut


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:23
@Alice_im_Wl

Kopiert aus dem Editorial des Tatzeit Sonderheftes (dein Link)

"Was ist, wenn der wahre Täter gefasst wird. Entschuldigen wir uns dann bei Andreas
Darsow und sagen ihm, dass es uns leid tut, und wir ihm alles Gute wünschen?"

Ich meine mich zu erinnern, dass du hier vor geraumer Zeit genau diese Frage gestellt hast. Daher kam mir der Gedanke auf den Zusammenhang mit Monte Christo...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:24
Zitat von soissersoisser schrieb:wie lange brauchst du, um mir einen Link zu posten, wo ich einen Auftragsmörder bestellen kann?
Wie lange brauchst Du um mir einen Link zu posten wo ich eine P38 bestellen kann und keiner kann es nachvollziehen?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:24
Und auf deine Frage, ob ich was mit den Hells Angels zu tun habe, muss ich jetzt wohl nicht näher eingehen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:24
@soisser
DIR poste ich keinen Link wo man einen Auftragsmörder bestellen kann, aber guter versuch^^

@stop_crime
Das muss kein Spaß gewesen sein, es kann gut möglich sein, dass du dementsprechent Alt bist, habe ja nicht behauptet das ich mich zu den ältesten hier zähle :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:25
@WacciusBaccius

Mach Dir doch einfach mal selbst die Mühe., okay? ;)

Außerdem reisst Du schon wieder alles aus dem Zusammenhang und vergißt das Ursprüngliche.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:27
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Kopiert aus dem Editorial des Tatzeit Sonderheftes (dein Link)

"Was ist, wenn der wahre Täter gefasst wird. Entschuldigen wir uns dann bei Andreas
Darsow und sagen ihm, dass es uns leid tut, und wir ihm alles Gute wünschen?"

Ich meine mich zu erinnern, dass du hier vor geraumer Zeit genau diese Frage gestellt hast. Daher kam mir der Gedanke auf den Zusammenhang mit Monte Christo...
Gib mal Petition+Doppelmord Babenhausen bei Google ein. Warte ich geb Dir den Link. Dann brauchst Du nicht zu suchen

www.google.at


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:27
@stop_crime

Menno, jetzt wollt ich den anderen Beweisen, das man sehr wohl einen Auftragsmörder im DeepNet kriegen kann (sofern man an seriöse Links gerät) ;)

Aber danke^^ ich kenn mich "daunten" einigermaßen aus^^
Wollte eben nur den Beweis, dass das wirklich gehen WÜRDE!

Das Herr T. dies nicht gemacht haben wird ist uns sowieso schon klar


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:28
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Und auf deine Frage, ob ich was mit den Hells Angels zu tun habe, muss ich jetzt wohl nicht näher eingehen.
Dann muss ich auf Deine Frage ja auch nicht weiter eingehen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:28
@Cassandra71

Hei Rockerlady, gibs zu ;)

@WacciusBaccius

Lach... Du bist mir ne Nase ;) ;) Dachte ich bisher auch nicht :) :) :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:30
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Dann muss ich auf Deine Frage ja auch nicht weiter eingehen.
Ich hab dir doch erklärt, wie ich darauf gekommen bin...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:30
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:DIR poste ich keinen Link wo man einen Auftragsmörder bestellen kann, aber guter versuch^^
also nur heiße Luft dein Gerede


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:30
Zitat von S_CS_C schrieb:Hei Rockerlady, gibs zu ;)
Scheiße, erwischt... ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:32
@soisser

Mensch :D Du kennst den Grund warum ich dir sowas nicht Poste mindestens genau so gut wie ich^^

Und jetzt pssh :)


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 16:32
@Cassandra71

Haste noch Platz auf dem Sozius? Ich komm mit! Dann düsen wir ins Deepnet und besuchen Psyman :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden