Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:39
ich habe mich noch nie so auf den Winter gefreut....

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:41
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Sorry falls ich zickig rüber gekommen bin ...
Nein, nicht Du!


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:42
Zitat von soissersoisser schrieb:ich habe mich noch nie so auf den Winter gefreut....
Du armer. Hast Du so ein unerfülltes Leben.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:44
...was hat das mit dem freuen zu tun....denke halt, dann wissen wir mehr...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:10
Zitat von soissersoisser schrieb:...was hat das mit dem freuen zu tun....denke halt, dann wissen wir mehr...
Aber Du hast ja recht. Wenn der Wiederaufnahmeantrag durchgehen sollte, dann schaue ich mir als "Schaulustiger" auch mal den Strate live an. Das wäre mir ein Urlaubstag wert.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:13
ich kenne ihn live....


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:26
@soisser

Erzähl doch mal. Ist das wirklich so ein harter Knochen?


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:32
hart, unnahbar, geht zum lachen in den Keller


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:36
@soisser
mit.dem kann ich.mich identifizieren *lach*
Aber ein guter Anwalt ist er , das muss man.ihm. lassen


sry für rechtschreibfehler vom Handy aus lässt sichs ned gut tippen :)


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:36
Zitat von soissersoisser schrieb:hart, unnahbar, geht zum lachen in den Keller
Das gehen die im Norden doch oft. War er auf "Deiner" oder der anderen Seite?


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:39
sagen wir mal so, vorsichtg ausgedrückt, ich hatte dienstlich mit ihm zu tun..


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 18:47
Zitat von soissersoisser schrieb:sagen wir mal so, vorsichtg ausgedrückt, ich hatte dienstlich mit ihm zu tun..
Na Du bist ja ein richtiger Mr Geheimnisvoll


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 19:02
muss lachen...er hat mich nicht in die mangel genommen. habe nur gezeugt (dienstlich).


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 19:48
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Hat irgendjemand mal versucht mit Frau Darsow Kontakt aufzunehmen und sie persönlich gefragt warum sie so argumentiert wie sie argumentiert?
Das will ich eben grade nicht - Für eine einigermaßen nüchterne Beurteilung, benötigt man Distanz zu den verschiedenen Parteien. Ich frage ja auch nicht den Richter, warum er so geurteilt hat und nicht anders.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:05
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich frage ja auch nicht den Richter, warum er so geurteilt hat und nicht anders.
Also rein aus Neugierde. Ich würde mich gerne mal mit Hr Wagner unterhalten.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:08
@Alice_im_Wl

Und was machst du wenn er dir erzählt, wie sehr er und seine Familie darunter leiden, dass ihm in der Öffentlichkeit unterstellt wird Teil einer Justizverschwörung zu sein?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:12
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Und was machst du wenn er dir erzählt, wie sehr er und seine Familie darunter leiden, dass ihm in der Öffentlichkeit unterstellt wird Teil einer Justizverschwörung zu sein?
Hallo…Herr Wagner ist Richter. Er muss (wie jeder Entscheider) zu dem Urteil stehen aber es auch vertreten können. Und wenn er deshalb nicht mehr schlafen kann, dann hat er falsch entschieden oder den falschen Beruf.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:33
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Hallo…Herr Wagner ist Richter. Er muss (wie jeder Entscheider) zu dem Urteil stehen aber es auch vertreten können. Und wenn er deshalb nicht mehr schlafen kann, dann hat er falsch entschieden oder den falschen Beruf.
Nein, den falschen Beruf hätte er ergriffen, wenn er Urteile vorschnell, voreingenommen, schlampig und rücksichtlos verfassen würde. Und nicht wenn es ihm etwas ausmachen würde, dass ihm das andauernd unterstellt wird.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:37
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Nein, den falschen Beruf hätte er ergriffen, wenn er Urteile vorschnell, voreingenommen, schlampig und rücksichtlos verfassen würde. Und nicht wenn es ihm etwas ausmachen würde, dass ihm das andauernd unterstellt wird.
Du bist kein "Entscheider" in Deinem Job, oder? Jeder "Entscheider" muss mit Kritik leben. Und wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Da schließe ich mich auch nicht aus!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 20:45
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Du bist kein "Entscheider" in Deinem Job, oder? Jeder "Entscheider" muss mit Kritik leben. Und wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Da schließe ich mich auch nicht aus!
Deshalb sind im deutschen Justizsystem ja mehrere unabhängige Parteien und Instanzen vorgesehen, in der Erwartung, dass die Fehler einer Partei bzw. Instanz durch eine andere Partei oder Instanz kompensiert werden.

Und ich mach keine Fehler. :-D


Anzeige

1x zitiertmelden