Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:18
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Er hat die Nachbarn mit einem Schalldämpfer getötet, der den Experten des LKA um die Ohren geflogen ist? Wie viele hatte er dabei? Fünf, Sieben, Zwanzig? Er hat doch Schußübungen gemacht. Hat er da nicht mal den Schalldämpfer getestet? Und ihn trotzdem verwendet? Hmm
Sauber!

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:19
@Risk-Officer
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Schade nur daß sich keiner für das verbliebene wirkliche Opfer interessiert....
Doch, tue ich. Sie tut mir leid, wie sie einem nur leid tun kann.


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:19
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Schade nur daß sich keiner für das verbliebene wirkliche Opfer interessiert....
genau diese Tour ist so richtig mies! Wenn nix mehr läuft wirft man dem gegner einfach fehlende Empathie vor.


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:20
Wir lassen einfach alle Inhaftierten frei und pfiif kümmert sich dann um unsere Sicherheit...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:20
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Wir lassen einfach alle Inhaftierten frei und pfiif kümmert sich dann um unsere Sicherheit...
Was soll das?


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:20
@Risk-Officer
Für Dich nochmal zum Mitschreiben: Ein Viertel aller Urteile sind mutmaßlich Fehlurteile. Für einen Rechtsstaat schon eine Hausnummer. Findest Du nicht?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:21
@pfiffi

Dafür haben wir Ermittler, Staatsanwälte, Sachverständige und Richter

Die ohne Gefühlsregung entscheiden...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:22
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Für Dich nochmal zum Mitschreiben: Ein Viertel aller Urteile sind mutmaßlich Fehlurteile. Für einen Rechtsstaat schon eine Hausnummer. Findest Du nicht?
ich kenne die konservativere Schätzung 10 %. Immer noch 10 % zuviel...


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:22
@pfiffi
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Worüber reden wir denn dann hier? Indiz erledigt. Punkt. Indiz ist gar keines.
Wenn 200 Leute gleichzeitig belegbar auf einer bestimmten Selbstbauschalldämpfer-Waffenseite surfen und EINER von ihnen nach diesem, ausgedruckten Muster seine NACHBARN plötzlich tot da liegen hat. Auf wen fällt dann wohl der Verdacht, damit was zu tun haben zu können?

Können! Wohlgemerkt.

Denn danach läuft die Maschinerie. Weitere Indizien zu finden, Verkettungen aufzuspüren, eine Logik des Verbrechens zu erstellen. Oder eben auch nicht. Wie z. B. bei dem Admin.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:23
@Thorhardt

Ich bin auch für 100 % Gerechtigkeit, aber die wird es nie geben, solange Täter nicht
die Wahrheit sagen....ich wäre auch dafür, kannst Du mir glauben


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:23
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Die ohne Gefühlsregung entscheiden...
Gott im Himmel, ist d e r gut! Darf ich den weiter erzählen? Nie nich niemals wird vorurteilsgesteuert ermittelt. Drum haben wir ja auch keine Fehlurteile...


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:24
@Lorea

Es gibt anscheind noch Normaldenkende...Danke !


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:25
@pfiffi schreib:
[Aggie schrieb:
Der Nachbar wollte sich wahrscheinlich]
hättekönntevielleicht. Und tschüss. Er hat es so gesagt, wie er es gesagt hat. Freiwillig, als erwachsener Mensch.
@pfiffi:
Erwachsene Menschen machen eine Menge freiwilliger Aussagen. Ob sie jeweils der Wahrheit entsprechen, steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb wäre es von Interesse, das, was der Nachbar in der Gerichtsverhandlung diesbezüglich aussagte, mit dem zu vergleichen, was er in der RTL-Sendung sagte.


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:25
@pfiffi

Ich hoffe Du hast keine Nachbarn denen etwas nicht an Dir passt....


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:27
Es waren übrigens auch Schöffen beteiligt..also nicht nur ein Richter...


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:27
@Risk-Officer
Oh ja.
Sagt ein Schöffe zu Herrn Wagner...

Glaubste nicht wirklich, oder?


melden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:27
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wenn 200 Leute gleichzeitig belegbar auf einer bestimmten Selbstbauschalldämpfer-Waffenseite surfen und EINER von ihnen
noch einmal: Der Ausdruck kann AD nicht zugeordnet werden. Es wurden 47 Leutz nicht aufgeklärt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:29
Also lassen wir ihn frei...oder was wollt ihr ?

Ist ja Ruhe jetzt im Nachbarhaus....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:29
@Risk-Officer
Vielleicht beantwortest Du meine Frage im obersten Post auf dieser Seite. Das wäre mal eine Idee.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

28.03.2014 um 23:29
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Also lassen wir ihn frei...oder was wollt ihr ?
Eine Wiederaufnahme!


Anzeige

melden