Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:24
Die Darstellungen der Frau D und die Inhalte Ihrer Website kann man an mehreren Stellen in Frage stellen:

- Anhand der Zeugenaussagen (Arbeitskollegen zum Thema Lärmbelästigung )

- den Aussagen des Verurteilten, die im Urteil zitiert werden (z.B. warum trug er Ohrenstöpsel)

- aber oder auch anhand von Widersprüchen in sich selbst z.B. immer den Waffennarr präsentieren, obwohl er den Zugriff (wie wir hier schon 456347756568 durchgekaut haben), nur ganz bewusst hätte durchführen können und dann auch bewusst vor Gericht hätte lügen müssen. Ist das übrigens keine Form von übler Nachrede? Den Waffenadmin kennt bestimt jeder in Babnehausen.. wie oft wurde der schon gefragt "Man nu sach endlich.. warst du auf der Seite??? du bist doch son Waffenfreak"

und und und... vieles wurde hier aufgelistet

Nehmen wir nur :
"Wer verursachte den Internetzugriff auf eine Bauanleitung, die eigentlich keine Anleitung ist, sondern eher eine Darstellung von Wasserflaschenentsorgung in der Schweiz."
von
http://web.archive.org/web/20120214052025/http://www.doppelmord-babenhausen.de/

Es wird halt sehr viel mit Desinformationen gearbeitet und Zusammenhänge werden fragwürdig zusammengewürfelt oder einfach nur "mein name ist hase"

Außer Ihrer Sicht kann ich das sehr gut nachvollziehen und es ist auch Ihr gutes Recht dies zu tun.
Und von mir aus kann Ihr Mann auch rauskommen.. ob als Unschuldiger oder aus Mangel an Beweisen, völlig egal. Das ganze ist halt eine sehr traurige Geschichte, wo es nur Opfer gab

Aber wenn man die Öffentlichkeit dann sucht.. um für seine Sache Mediendruck aufzubauen und man findet eine Journalistin, die das ganze mehr oder weniger ungefiltert über den Sender knallt...
dann muss doch nicht jeder hier im Forum noch sagen "wow tolle Sache..... ne ne ne was ist nur wieder mit Deutschland los. dachte ne willkürjustiz gäbe es nur China."

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:27
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Im Kommentar zum urteil sagt sie 9 - 9,15.
Eben...da hat sie es ja korrigiert.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:27
@pfiffi

Zeugen...: A.D. selbst. Und seine Frau. Und die Leute, bei denen sich A.D. darüber beschwert hat??


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:28
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Die Darstellungen der Frau D und die Inhalte Ihrer Website kann man an mehreren Stellen in Frage stellen:

- Anhand der Zeugenaussagen (Arbeitskollegen zum Thema Lärmbelästigung )

- den Aussagen des Verurteilten, die im Urteil zitiert werden (z.B. warum trug er Ohrenstöpsel)

- aber oder auch anhand von Widersprüchen in sich selbst z.B. immer den Waffennarr präsentieren, obwohl er den Zugriff (wie wir hier schon 456347756568 durchgekaut haben), nur ganz bewusst hätte durchführen können und dann auch bewusst vor Gericht hätte lügen müssen. Ist das übrigens keine Form von übler Nachrede? Den Waffenadmin kennt bestimt jeder in Babnehausen.. wie oft wurde der schon gefragt "Man nu sach endlich.. warst du auf der Seite??? du bist doch son Waffenfreak"

und und und... vieles wurde hier aufgelistet
jetzt keine Nebelkerzen!

Ich möchte wissen: sagt Anja Darsow irgendwo, Frühstückspause 9-9,30? da hätte ich gerne einen Link.

Im Urteil/Kommetar steht unstreitig: Urteil: Früh-Pause 9-9,30...Anja Darsow: Stimmt nicht, 9 - 9,15.

Hier geht es um Glaubwürdigkeit. Ich hätte diesen Punkt gerne geklärt. Wer hat Links?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:30
pfiffi,

auf Seite 72 dieses Threads hast du deinen Link.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:33
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:pfiffi,

auf Seite 72 dieses Threads hast du deinen Link.
Tatsächlich. Dann ist sie entweder dumm, oder sie hat sich vertippt - wo auch immer. Ich werd mal ne Rechercheanfrage stellen, wie das denn nun zu verstehen ist. Wie schon gesagt: Für die Timeline eigentlich uninteressant, weil die relevante Surferei später war...dennoch.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:36
oder der waffenadmin hat alles gehäckt?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:43
Dass er nur 15 Minuten Frühstückspause hatte, ist in der Tat plausibler...ausgegangen von einer Wochenarbeitszeit von 39,5 Stunden (hab das grad an Hand der Angaben mal durchgerechnet).


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:43
So, wie man nachlesen kann habe ich meine Anfrage gestellt. Vertippen kann sich jede/r mal, es bewiese nichts, die Timeline beginnt später (wie ich auch erst lernen musste; ich hab das mal anders/falsch behauptet), das würde also forensisch nichts bedeuten. Aber mal sehen, wie sie mit meiner Anfrage umgehen. Screenshot is taken. Vor Zeugen! Und sollte meine Anfrage stillschweigend unter den Teppich gekehrt werden = keine Transparenz dort, werde ich echt böse. Und kloppe den Screenshot erbarmungslos ins web.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:45
@pfiffi
Ruhig Blut. :)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:51
Sorry..., jetzt bin ich vollkommen durcheinander...vielleicht kann das mal jemand nachrechnen?

Arbeitsbeginn: 7.30 Uhr
1. Pause: 9.00 bis 9.15 Uhr (angenommen)
2. Pause: 12.07 bis 13.00 Uhr
Arbeitsende: 17.00 Uhr

Montag bis Freitag.

Nützt aber wohl eh nix, wenn wir seine Wochenarbeitszeit nicht kennen.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:54
@Cassandra71

Wann hat A.D. eigentlich den Nebenjob seiner Frau bedient?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:54
Sorry...41,5 Stundenwoche. Jetzt bin ich vollkommen durcheinander...vielleicht kann das mal jemand nachrechnen?

Arbeitsbeginn: 7.30 Uhr
1. Pause: 9.00 bis 9.15 Uhr (angenommen)
2. Pause: 12.07 bis 13.00 Uhr
Arbeitsende: 17.00 Uhr

Montag bis Freitag.

Nützt aber wohl eh nix, wenn wir seine Wochenarbeitszeit nicht kennen.
warens nicht 39? Ich weiß es aber auch nicht genau...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:55
Wo steht denn das? Im Urteil?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:57
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Wo steht denn das? Im Urteil?
Was?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:57
Bei 39 Stunden passt es irgendwie beides nicht, wenn ich richtig gerechnet habe.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 00:58
Seine Wochenarbeitszeit...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 01:01
39,5?

Bei dieser Klitsche - ich arbeite auch in solchen - mit dieser lachhaften IT.Policy ist das sowieso zweifelhaft. Stechuhren dürfte es da nicht geben...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 01:02
Naja...warten wir mal auf Antwort. Wo hast du denn wegen der Pausenzeiten nachgefragt? Im anderen Thread?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.04.2014 um 01:04
http://www.doppelmord-babenhausen.de/Forum/thema-1-recherche-Fr.ue.hst.ue.ckspause.htm (Archiv-Version vom 03.05.2014)


Anzeige

melden