Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

21.08.2018 um 10:34
Zitat von RüdigerRüdiger schrieb:Das ist doch dieselbe Argumentation, nur anders rum. Wann soll den die Kampagne erfolgreich sein? Doch nur wenn eine neue Hauptverhandlung angeordnet wird und dafür nun wieder ist es egal.
Ohne die Kampagne kein Wiederaufnahmeantrag und ohne Kampagnenfähigkeit keine Kampagne. Die zitierten Vorzüge von Frau Darsow kamen bis jetzt zum tragen. Ab jetzt spielen sie keine Rolle mehr.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

21.08.2018 um 10:53
Zu Mollath gibt's n tollen Thread: Der Fall Gustl Mollath (Seite 139) (Beitrag von jaska)
:)


melden

Doppelmord Babenhausen

21.08.2018 um 12:41
@falstaff
Die Ehefrau des Verurteilten, hatte sich in zeitlicher Nähe zum Verfahrensabschluss, selbst an ein in Wiederaufnahmesachen bekannten Anwalt aus Dortmund und den nunmehrigen Verteidiger gewendet und bereits selbst einen Sachverständigen mit neuen Gutachten beauftragt.

Was die mediale Präsenz anbelangt, so wird sie da zumeist benutzt. Da geht es doch mehr darum die Betroffenen darzustellen, die Wichtigkeit ergibt sich doch ausschließlich aus dem Doppelmord.

Das nützt doch aber dem Verurteilten und dessen Rechtsbehelfen nichts.


melden

Doppelmord Babenhausen

21.08.2018 um 12:44
@Rüdiger

Ach, sie wird benutzt? Das heißt, der Propaganda-Film "Mein Mann ist kein Mörder" ist Frau Darsow vom ZDF angeleiert worden?


Anzeige

1x zitiertmelden