Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Bremen, Parkplatz, 1993, Marijana, B75, Altenessen, Scheeßel

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

20.04.2019 um 15:29
@LL-COOL-A
Wenn man diesen Fall mit anderen Kindermorden der 90er vergleicht, ist der Fall von Marijana leider echt weitestgehend in Vergessenheit geraten. Es gibt so ein paar Mordfälle in Deutschland die mich seit Jahren nicht loslassen und dazu gehört unter anderem auch der Fall der keinen Marijana, wie auch Tristan, Stefan Lamprecht, das sind für mich Taten die mich schon seit einigen Jahren verfolgen, leider wurde keine dieser Taten aufgeklärt.


melden
Anzeige

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

20.04.2019 um 15:47
Mir geht es da ähnlich. Leider gibt es auch seitens der Medien offenbar gar kein Interesse. Es gibt leider auch nur sehr wenige und dürftige Spuren in diesem Fall, die es nicht gerade einfacher machen. Der arme Vater :(

Wenigstens der Mord an Johanna Bohnacker konnte 2017 endlich aufgeklärt werden, welchen ich auch all die Jahre verfolgt habe. Vor allem weil es - wie bei Tristan - direkt bei mir um die Ecke war.


melden

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

07.06.2019 um 20:30
Ich habe von dem Fall damals einiges mitbekommen da ich ganz nah an dem Fundort wohne.
Vor 10 min hab ich genau daran gedacht und diesen Thread gefunden.
Auch ich finde es schade das man so garnichts mehr darüber hört.Fallschirmjäger gab es zu der Zeit noch in Barme ca.50 km entfernt.
Hier in der Umgebung gab diesen Fall wo ein Junge aus dem Internat entführt wurde (Der schwarze Mann Soko Dennis so heisst der Thread hier)
Als das aufgeklärt war dachte ich,jetzt haben sie auch den Täter von dem Mädchen.Leid3r war das ja nicht so.
Trotzdem finde ich das es da irgendwie zusammenhänge geben könnte.


melden

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

16.06.2019 um 13:16
Hat der Täter damals nicht ausschließlich Jungen ermordet?


melden

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

16.06.2019 um 22:22
Ja sowohl mordopfer als auch Missbrauchsopfer des Täters waren ausschliesslich Jungen. Bevor der Täter gefasst wurde habe ich mich auch mit einem möglichen Zusammenhang beschäftigt. Aber meiner Meinung nach passt da überhaupt nichts.


melden

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

16.06.2019 um 23:07
Ok, dann habe ich das noch richtig in Erinnerung gehabt. Finde ebenfalls, dass es da keine Parallelen gibt und vor allem der Opfertyp ist eben ein ganz anderer.


melden
Triest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Marijana Krajina ermordet?

17.06.2019 um 00:20
Es wurden 2 Haare auf dem Körper des Opfers gefunden. Man hat versucht diese auszuwerten und gleichzeitig die Hoffnung in der Zukunft genauere Ergebnisse mittels DNA zu bekommen. Ein letzter Haarschaft wurde dazu bei -80 Grad tiefgekühlt eingelagert. Ob dieser jemals wieder untersucht wurde, weiß ich nicht. 1993 war man ja auch noch nicht so weit kleinste DNA-Spuren oder Haare auszuwerten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Katrin Konert?8.526 Beiträge