Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Stuttgart, Koffer, Park

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 14:45
@Inspektor
Und der zweite Koffer zeigt auch eindeutig wo das Blut rausgelaufen ist


melden
Anzeige

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 14:50
@tikilestrange
Ich verstehe auch nicht, warum man mit Spürhunden, wie es der User im VfB-Forum geschrieben hat, nicht neue Erkenntnisse erhält, wenn soviel Blut aus dem Koffer getreten ist. Dann müsste man doch eine Spur zurückverfolgen können.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 14:52
Hier der Zeitungsartikel zu dem Fahndungsplakat:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.koffermorde-in-stuttgart-fotos-der-opfer-veroeffentlicht.eeb687a4-dd58-4870-a11...

Die Polizei fragt: Wann wurden die Opfer der Koffermorde von Stuttgart das letzte Mal lebend gesehen?Foto: Polizei


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:00

tikilestrange schrieb:
Also ich möchte jetzt nicht beleidigend sein, aber jetzt da ich die Bilder gesehen habe, bezweifle ich eventuelle "Prostitution" ...
Ich finde es nicht beleidigend, aber als jemand der täglich in einer Großstadt, wenn er von der Arbeit oder Uni kommt auch über den Strich geht oder mal Abends oder Nachts dort entlang muss um nach Hause zu kommen, kann ich dir sagen, dass es dort je nach Tag, Uhrzeit und Wetter auch mal Frauen gibt, die eher das Kaliber des Opfers entsprechen. Die sind dann meist eher Gelegenheitsprostituierte, die das machen weil sie mal klamm sind.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:07
Wenn ich in das Gesicht der ermordeten Frau sehe, dann sehe ich einen Menschen, der auf mich sehr verloren , traurig und hoffnungslos wirkt. Einen Menschen, der sehr wenig Selbstvertrauen hat.

Der Gesichtsausdruck des männlichen Opfers wirkt auf mich verbittert und zornig-trotzig.

Hoffentlich werden der oder die Täter gefasst. Es ist schlimm genug, dass Menschen so leben müssen und so soll niemand sterben müssen. Schon gar nicht ungesühnt.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:09
Das Foto, das in das Loch gestellt wurde (siehe User des VfB-Forums) zeigt aber eine andere Person als auf dem Plakat. Bin jetzt etwas verwirrt...


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:10
Da sieht sie glaube ich einfach nur ein wenig anders aus.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:12
Möglicher Weise ist das andere Bild ein Photo aus jüngeren Jahren. Die Strasse verändert Menschen auch äusserlich sehr schnell.


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:14
dieser 28. MAI, der Mittwoch, ist das der letzte Tag an dem sie lebend gesehen worden sind? Weiß da jemand was?


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 15:27
tikilestrange schrieb:Also ich möchte jetzt nicht beleidigend sein, aber jetzt da ich die Bilder gesehen habe, bezweifle ich eventuelle "Prostitution" ...
Also, dass man als "normaler" Mensch sone Frauen nicht begehrenswert findet, ist klar, aber auch eine heruntergekommene Dame hat einen potentiellen Kundenstamm..
Bigmäc schrieb:Der Gesichtsausdruck des männlichen Opfers wirkt auf mich verbittert und zornig-trotzig.
Koennt halt sein, dass das Foto aus dem Polizeiarchiv stammt. Da wuerde ich mich nicht wundern, dass er sich nicht von seiner Schokoladenseite hat zeigen wollen. :)


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:00
Es gibt für jeden Topf nen Deckel :-) und so hässlich kommt mir die Silvie jetzt auch nicht vor. Neue Frisur, gewaschene Haare, bisschen Makeup, dann wird das schon. Zugegeben: Auf dem Foto an der Fundstelle sieht sie hübscher aus.
Der Peter macht einen ziemlich herunter gekommenen Eindruck, neigt vermutlich auch zu Gewalt. Scheint eher ein Leichtgewicht zu sein, kann schon sein dass der kauernd in einen solchen Reisekoffer reinpasst.
Interessanter Weise haben beide Koffer fast die gleiche blaue Farbe, sie könnten dann evtl. einen gemeinsamen Vorbesitzer gehabt haben. Der wollte seine Rollkoffer wohl in Blau


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:10
Kann mir jemand von euch nen Link zu dem anderen Bild schicken?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:33
lavie schrieb:Kann mir jemand von euch nen Link zu dem anderen Bild schicken?
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?p=367879#p367879


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:38
Das is sie definitiv... Nur in jünger und nicht ganz so sehr vom Leben gezeichnet


melden

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:52
Das wird schon die selbe sein....das foto am fundort stammt von den angehörigen da ists doch klar das nicht das abgefuckteste genommen wird. Die fotos die von der polizei veröffentlicht wurden, wurden meines erachtens nach von selbiger aufgenommen...das schliesse ich aus dem hintergrund...würd mich nich wundern wenns bei euch in Stuttgart ne polizeiwache gibt in der gleichen farbe...


melden
Anzeige

Zwei Leichen in Koffern in Stuttgart

10.06.2014 um 17:54
Ach und moin @alle....
Ihr gebt euch teilweise ganz schön mühe hier....hut ab!!!


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden