Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2015 um 10:50
@seli

Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus um alles zu verstehen.

Das wird wohl der Schmuck sein, den die Tote getragen hat.

Ob die Carisis, die Eltern von Ylenia, diesen Schmuck wohl als den Schmuck ihrer Tochter erkennen können?

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2015 um 10:59
Danke @Columbo20 für die Info, ich konnte mir das leider nicht anschauen

Im Fall Ylenia würde ich den Eltern wirklich wünschen, dass sie Gewissheit bekommen. Es muss die Hölle sein so lange zu warten und zu hoffen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2015 um 12:21
@Fyra
Die Mutter hofft (noch), der Vater hat die Hoffnung schon lange aufgegeben und die Tochter für tot erklären lassen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2015 um 14:50
Ich weiß @sylvana, ich denke aber, dass ihn eine Klärung über den Verbleib seiner Ältesten trotzdem interessiert. Er hat ja lediglich die Hoffnung aufgegeben, sie lebend wieder zu finden, aber bestimmt nicht die Hoffnung zu erfahren, was passiert ist, sie beerdigen zu können und endlich abschließen zu können


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.11.2015 um 11:03
ja, das natürlich.
ich wünsche ihnen von herzen, dass sie endlich gewissheit haben.
und wenn nicht sie, dann halt andere angehörige von dieser bisher unbekannten weiblichen leiche...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.11.2015 um 17:33
Dieser Artikel legt nahe, die Leiche in Florida wäre erst vor kurze gefunden worden (und der "Happy-Face-Killer" Keith Jesperson hätte bereits bestätigt, dass es sich bei der Toten um ein Opfer von ihm handelt, welches sich selbst "Suzanne" genannt hatte...wie sich eben auch Ylenia selbst genannt haben soll):
http://www.bunte.de/musik/al-bano-romina-power-wird-jetzt-das-verschwinden-ihrer-tochter-aufgeklaert-200991.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.11.2015 um 22:08
@Matthäi
Danke fürs Einstellen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2015 um 09:46
Der DNA Test hat ergeben, daß die Tote nicht Ylenia ist
http://www.blick.ch/news/ausland/verschwundene-tochter-von-al-bano-und-romina-power-ylenia-wurde-nicht-opfer-eines-frauen-moerders-id4442616.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2015 um 11:54
@seli
danke für die Info.

Jetzt hat hoffentlich zumindest eine andere Familie auf dieser Welt traurige Gewissheit, was aus ihrer Angehörigen geworden ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 16:27
Wurde Maddie nun endlich gefunden?

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-jährigen nicht aufgegeben.

Spur in Paraguay
Nun, 9 Jahre nach dem Verschwinden, soll es einen Durchbruch in der Suche geben. Wie mehrere britische Medien berichten, soll es handfeste Hinweise geben, dass Maddie im südamerikanischen Paraguay gesehen wurde. Derzeit soll in der Stadt Arequa eine große Suchaktion nach dem Mädchen stattfinden.

Inzwischen 12 Jahre alt
Wie der „Daily Star“ berichtet sollen sich neben mehreren Polizei-Stationen, einer Anti-Kidnapping-Division auch Interpol an der Suche beteiligen. Die Ermittler gehen offenbar davon aus, dass Maddie 2007 entführt wurde. Das heute 12 Jahre alte Mädchen soll aber am Leben sein.
http://www.oe24.at/welt/Wurde-Maddie-nun-endlich-gefunden/227260975

Da der entsprechende Thread nur für ausgewählte Benutzer zugänglich ist, war ich so frei, die entsprechende Information hier reinzuposten. Hoffen wir, dass sie nun endlich gefunden wird, auch wenn ich dies für sehr unwahrscheinlich halte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 16:48
danke für den Bericht! Na das wäre ja ein Hammer...irgendwie glaube ich nicht daran aber ich würde mich sehr freuen wenn ich mich täusche.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 17:04
Ich kann mir das auch kaum vorstellen.

Was ich immer nicht verstehe, warum werden solche Informationen so früh herausgegeben? Erstens schürt man Hoffnung, zweitens - falls Maddie wirklich noch leben sollte und dort ist - sind die Entführer doch nun gewarnt. Das ist doch extrem gefährlich für das Kind. Wieso ist man so verantwortungslos?

Aber wie gesagt: ich glaube das erst, wenn sie wirklich gefunden worden ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 17:07
so geht es mir auch @lumina85....und sollte die Sichtung wirklich stimmen (was ich persönlich nicht glaube), dann tue ich Abbitte;-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 17:11
http://www.news.com.au/world/europe/manhunt-underway-as-madeleine-mccann-seen-in-paraguay/news-story/5c6e499bc67915955743cb1e939bea92

Es ist schon dementiert worden bzw relativiert worden durch Interpol und co


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 18:26
Mal recht frei übersetzt

Update: Ermittler haben die Berichte Maddie Mccann sei in Paraguay gesichtet worden dementiert.

Zuvor wurde berichtet, dass eine großangelegte Suche in Gang sei, nachdem bekannt wurde , dass das vermisste Kind in der Obhut einer Frau in der Stadt Areguá lebe.

Der Brite Miraz Ullah Ali, ein Privatermittler, sagte aus, er hätte Maddie McCann, die mittlerweile 12 Jahre alt wäre, in Areguá, 27 km entfernt von der Hauptstadt gesehen, berichtete die Sun UK.

Seine Behauptung soll eine große Suche zur Folge gehabt haben, an der sich 4 Polizeistationen, die Antikidnappingeinheit, der Geheimdienst und Interpol beteiligt haben, laut einer lokalen Nachrichtenagentur.

Ali sagte Color ABC: "Mein Team und Ich erhielten Informationen, dass Maddie McCann vor ein oder zwei Monaten in Begleitung einer Frau in Paraguay ankam und nun in Areguá lebt"

Maddie’s Eltern, Kate and Gerry McCann, wären informiert und hätten gebeten, jeder, der dazu Informationen habe, möge sich melden.

Aber die Ermittler haben die angebliche Sichtung dementiert und die Kredibilität von Detektiv Miraz Ullah Ali infrage gestellt, der sich weigert preiszugeben für wen er arbeite und nicht in der Lage war, Beweise seiner Behauptung zu erbringen.

Die 3 jährige Madeleine verschwand 2007 aus einer Ferienanlage in Praia de Luz, Algarve. Während ihre Familie nie die Hoffnung aufgegeben hat sie lebend zu finden, sind zahlreiche Sichtungen weltweit zu keinem Ergebnis gekommen.

Seit ihrer augenscheinlichen Entführungen, wurde sie in Ländern wie Portugal, Schweden, Belgien, Marokko und den Niederlanden "gesehen".

Ungeachtet dessen, dass die kürzliche Sichtung angezweifelt wurde, heißt es, dass Nachforschungen stattfinden würden.

Kommissar Sanny Amarilla, stellvertretender Leiter einer der Polizeistationen die nach Maddie sucht bestätigte, dass vier Polizeidienststellen in Areguá, Geheimdienstmitarbeiter des Innenministeriums und die lokalen Interpoleinheiten nach dem Mädchen Ausschau halten.

Er sagte: “Wir untersuchen Stadtteile in denen ausländische Einwohner leben, Villen, Eigentumswohnungen, um zu sehen ob jemand Ähnlichkeiten aufweist, die mit den Zeitungsberichten in Verbindung stehen. Diese Nachrichten erstrecken sich um den Globus, sie ist sehr wichtig. Sollten sie in der Gegend sein, müssen wir das Mädchen finden und zu ihrer Familie zurück bringen."

Nachdem die Nachrichten der vermeintlichen Sichtung veröffentlicht wurden, appellierten Kate and Gerry McCann um Mithilfe eines jeden, der mehr Informationen besitze, gaben jedoch zu von dem Ermittler noch nie zuvor gehört zu haben.

Ein Sprecher der Familie: “Kate and Gerry wurden davon in Kenntnis gesetzt. Sie ermutigen jeden, der Informationen zu Madeleine hat mit den Beamten von "Operation Gehöft/ Gutshof" Kontakt aufzunehmen.

Kommissar Luis Ignacio Arias von Interpol in Paraguay zweifelte ebenfalls Ali's Glaubwürdigkeit an. nachdem er von seiner Behauptung hörte, und sagte es gäbe nichts handfestes an ihm, aber Paraguay’s Nationale Polizei würde Nachforschungen anstellen bezüglich der Story des angeblichen Detektivs und deren Ursprung.

Paraguay Interpol vernichtete den "Ermittler", dass er mit seinen Informationen nicht zu ihnen kam: “Es hätte uns mitgeteilt werden müssen.”

Sebastian Jara von Paraguay Interpol, sagte: “Wir haben nichts, was ich mitteilen könnte , außer, dass wir mit all unserer Kraft arbeiten, haben wir bis jetzt nichts. Areguá ist eine sehr große und sehr bewohnte Stadt und diese Erforschung überraschte uns sehr."

Die Metropolitan Police sagte sie habe Kenntnis der Behauptung und untersuche sie.

Letzten Monat, äußerte Kate McCann, dass sie nicht glaube, dass ihre Tochte je die Algarve verlassen habe.

Sie sagte: “Dort war sie zuletzt und ich glaube nicht, dass sie Millionen Meilen von dort entfernt gebracht wurde. Ich habe immer gesagt: Praia da Luz ist der Ort, an dem ich mich ihr am nächsten fühle.”


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 18:54
Schuld an dem Durcheinander ist eine Anzeige, die der Privatermittler in eine Zeitung gesetzt hat mit Bildern und Infos von Maddie, in der er die Einwohner Areguás um Mithilfe bittete. Es folgte massive Berichterstattung in den Medien Paraguays. Eine argentinische Website zitiert einen Kommissar Sanny Ammarilla. Andere medien berichten jedoch gegenteiliges, was einheimische Menschen und die Polizei verwirrt. Der Fernsehsender ABC Color zeigt wiederum einen Kommissar namens Miguel Orué, der die Anzeige verwirrt in seiner Lokalzeitung liest. er habe seinen Vorgesetzten mitgeteilt, "dass in diesem Stadtteil weder ein Privatermittler war, noch dass wir Kenntnis davon hätten, dass das Mädchen angeblich hier wär."
ABC Color sprach auch mit dem Detektiv Ullah Ali selbst, der meint, er sei nach Areguá gekommen mit der Aufgabe eine Anzeige in die Zetiung zu setzen, die die höchste Auflage habe. Er habe die Polizei nicht kontaktiert, sondern arbeite unabhängig. An dem Geld zur Belohnung sei er nicht interessiert.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/explained-how-bizarre-advert-local-7524180

In den Medien Paraguays wird ebenfalls dementiert, dass sich Maddie dort aufhalte.



Wie viel muss diese Familie eigentlich noch aushalten? Sein Kind verschwunden zu wissen ist das eine aber andauernd die Hoffnung sein Kind zu finden genommen zu bekommen ist zusätzlich unfassbar grausam.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 19:14
@doan
es ist grausam, ja, aber welche Alternative gibt es? Und die McCanns wollen es ja auch nicht anders, sie haben von Anfang an massiv die Öffentlichkeit gesucht, kaum ein Vermisstenfall ist so bekannt wie dieser. Diese Sichtungen sind der Preis dieser Öffentlichkeit...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 19:26
@Fyra
Das habe ich mir auch gedacht. Wobei sie sicher nicht damit gerechnet haben, dass das Kind auch nach 9 Jahren noch nicht gefunden sein wird und der Fall dann immer noch so bekannt ist, dass sie sich auch nach Jahren immer noch von solchen Meldungen aufschrecken lassen müssen. Wie soll man so je abschließen, die Wunde wird immer wieder aufgerissen durch neue Hoffnungen, die sich dann wieder nicht bewahrheiten. Was für ein Graus!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2016 um 22:15
@Comtesse
ja, das stimmt, es ist ein Graus. Unvorstellbar. Aber ich glaube, es gibt einfach kein Heilmittel dafür, egal, ob Sichtungen oder das absolute Nichts - die Eltern verschwundener Kinder leiden sicher ihr ganzes Leben. Ich denke, es ist sehr sehr schwer, mit so etwas seinen Frieden zu machen. Daher die manchmal etwas absurde "Freude" wenn sich ein Vermisstenfall mit dem Fund eines Skeletts oä. aufklärt. Mein Wunsch hinter dieser "Freude" ist, dass die Familie dann hoffentlich abschliessen und verarbeiten kann (ein Paradebeispiel ist Tanja Gräff, die Mutter war sich ja bereits sicher, dass ihre Tochter nicht mehr lebt, da war der Knochenfund sicherlich tatsächlich eine Erleichterung).

Um auf Maddie zurückzukommen: sie war ja zum Zeitpunkt des Verschwindens noch sehr klein und ich denke, ich würde mich auch für den Rest meines Lebens an das Fünkchen Hoffnung klammern, so lange ich nichts anderes erfahre. Grausam ja, ein hoher Preis, aber abhaken und aufgeben? nein!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.03.2016 um 07:23
@Fyra
Wobei gerade bei einem kleinen hilflosen Kind immer die quälende Frage im Hinterkopf sein dürfte, WENN sie noch irgendwo lebt, ob es ihr gut geht. Ich glaube im Fall Maddie übrigens nicht, dass sie noch lebt, die ganze Welt kennt dieses Kind und dieses Glaukom im Auge ist sehr auffällig - jemand müsste sie schon kampuschmäßig versteckt haben, dass niemand sie je erkannt hätte in der Zwischenzeit. Ich halte das für unwahrscheinlich. Fraglich ist auch, ob man hier je Knochen finden wird, je nachdem, wenn sie nicht vergraben wurde, wird man wohl keine Spur mehr finden nach all den Jahren. Ich hoffe trotzdem, der Fall löst sich irgendwann mal auf.


Anzeige

melden