Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:20
also ich finde es erschreckend,wie informiert hier manche sind über all die Vorgänge über Facebook,wer wann was gepostet hat
Es wird schon einen Grund haben wenn die Mutter erst Sonntag zurückkam,denn sie wird ja nicht andauernd schauen was los ist auf Facebook wenn sie unterwegs ist


melden
Anzeige
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:28
@think-of-me
Genau!

Hatte noch nichts von Dir gelesen, aber DANKE für Deinen kurzen und knackigen Einwand. Wer auf FB geschaut hat, kann diese Infos via PN mit anderen diskutieren, genau wie irgendwelche Tatszenarien.

Angehörige lesen hier mit - immer.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:31
@Udvarias
ich war bisher nur stille Mitleserin und habe mich vor kurzem hier angemeldet,und da musste ich jetzt einfach mal was schreiben


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:36
Immer diese Facebook Diskussion. Versteh ich nicht. Sie haben verschiedene Dinge ÖFFENTLICH gepostet. Die Person hat das der Ma auch nicht persönlich per PN bei Facebook geschickt sondern öffentlich auf der Chronik gepostet. Die Person wußte um was es ging! Wo ist das Problem? Sie haben sich selbst gläsern gemacht!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:38
@lavie
geht wohl ehr darum, dass trotzdem ständig geschaut wird und dann hier gefragt warum das und das, denke ich zumindest....

schönen freitag ;)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:42
@Archer
Ich finde auch, dass die Mutter des TV hier nicht das Thema sein soll...sie wird genug Kummer u. Leid zu verarbeiten haben u. was sie wo u. wann gepostet hat ist nicht Thema dieses Threads u. geht auch keinen etwas an, auch wenn man es nachlesen kann, aber nicht muss...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 15:44
@lavie
Mir geht es eigentlich nur darum aus mehr oder weniger nichtssagenden facebook-posts zu versuchen den Ablauf des gesamten Wochenendes zu rekonstruieren und vorallem das dann als Fakt darzustellen wie es hier von einigen getan wird.
Bei der Mutter kommt außerdem hinzu, dass sie mit der Tat überhaupt nichts zu tun hat. Sie ist weder Opfer noch Täter, zumindest im juristischen Sinne, dass ihr Sohn ihr mit seiner Tat auch Leid angetan hat steht auf einem anderen Blatt, aber hat hier doch nichts verloren.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 16:53
@think-of-me
@Udvarias
Völlig bei euch!

@lavie @all
Öffentlich gepostet hin, oder her. Wer denkt denn beim erstellen seines fb-profils daran, dass er irgendwann einmal ,in irgendeiner Form mit so einer grausamen Tat konfrontiert wird und diesem wilden profil-gestalke ausgesetzt wird?
Ehrlich, würdet ihr das wollen?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 17:24
Zum Thema Klamotten...wenn ihr das vermeindlich letzte Foto der beiden in der Disko anschaut, seht ihr dass Jasmin keine Strickjacke trägt! Sie hat in Handy in der Hand und ihre Handtasche umhängen. Eine Jacke ist jedenfalls nicht zu sehen!
Bei uns war es an dem Wochenende unerträglich heiß, auch nachts. Ich vermute dass die Jacke im Auto lag, und er sie ihr nicht ausgezogen hat. Bei der Flucht hat er vermutlich alles schnell zusammengerafft...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 17:36
@Illdyko
Die 19-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß, schlank, hat lange, braune Haare und trug eine schwarze Brille sowie eine schwarze Jeans, ein graues Träger-Top und eine braune Strickjacke
http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/19-jaehrige-jasmin-kunath-vermisst-verbrechen-nicht-auszuschliess...

Darüber kann man nur spekulieren, weil nicht bekannt ist, ob nur ein od. mehrere Kleidungsstücke vom TV mitgenommen wurden..


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 17:58
Ja, aber es wurde gesagt dass bei ihm daheim ihr Handy und die Jacke gefunden wurden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:03
@Illdyko
Ich hatte verstanden, dass bei ihm daheim das Handy u. Kleidungsstücke gefunden wurden....ich müsste den betreffenden Artikel aber heraussuchen, um nicht etwas zu erzählen, das nicht stimmt...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:07
Ja, ich müsste es auch erst raussuchen. Bin mir aber ziemlich sicher!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:10
Handy und Strickjacke wurden bei der Verhaftung gefunden. Tasche und andere Kleidungsstücke später bei den Tatortbegehungen. Was spielt das für eine Rolle?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:13
Hier wurde nur vorher darüber diskutiert, warum er ihr Klamotten ausgezogen hat, wenn er sie doch nicht vergewaltigt haben soll. In dem Zusammenhang ist mir mir das Detail mit der Strickjacke aufgefallen!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:17
Eine genaue Beschreibung, welche (s) Kleidungsstück (e) gefunden wurden gibt es nicht..
Sie finden Jasmins Handy und Teile ihrer Kleidung.
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/kurz-nach-diesem-foto-war-jasmin-tot-und-sebastian-verhaftet-36332324.bild.h...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:22
Das mit der Vergewaltigung wurde jetzt so gut wie überall geschrieben, ich denke daran gibt es jetzt kaum noch zweifel. Zudem würde es doch auch eher ins Bild passen, als dass er sie einfach mal so auf halber Strecke, ohne Grund umbringt. Seine Intention wird doch schon in die Richtung gegangen sein. Ihr Freund war nicht mit auf Party, sie wollte gern, dass er sie auf dem nach Hause Weg begleitet... er hat wohl eine Chance gesehen, die Situation auszunutzen und am Ende eskaliert alles.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:27
@Ylenia
Nicht in der Bild!
Ich bin mir sicher es gelesen zu haben...und die Bild ist bekanntermaßen und Gottseidank nicht die einzige InfoQuelle auf dieser Welt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 18:33
@obskur
Das sehe ich auch so...wenn es zwischen dem TV u. dem Opfer im Vorfeld grösseren Krach gegeben hätte, so wäre dieser Umstand dem anderen Freund nicht entgangen...
ich denke nicht, dass es innerhalb weniger Minuten, nachdem der erste Freund abgesetzt wurde zu einem grösseren Streit gekommen ist, der zu einer derartigen Eskalation geführt hat
das Opfer habe den TV darum gebeten, mitzufahren, damit sie nicht alleine durch die Dunkelheit muss...
diese Situtation wurde offensichtlich ausgenützt..

@Illdyko
Ich habe mich bemüht sämtliche Quellen zu durchsuchen, aber leider konnte ich bis auf den Bild-Artikel nichts finden...es ist möglich, dass es mir entgangen ist..leider haben wir zu wenige Medien zur Verfügung...ich bin auch kein Bild-Fan, nutze aber alle Quellen zur Information, auch wenn sich manches später etwas anders darstellt...


melden
Anzeige
And_rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

23.06.2014 um 01:04
Minderella schreibt: Dem Poster dieses Kommentars verhilft es dazu, kundzutun, dass er endlich einmal in seinem Leben mehr zu wissen glaubt als der ganze Rest der Welt. Ansonsten sollte man solche Kommentare wenn möglich direkt melden und löschen lassen;
Dem ist nicht so, mir verhilft der Kommentar (11.06.2014) in den Muldental Nachrichten zu gar nichts.
Ich habe den Kommentar selbst löschen lassen.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden