weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:14
och leute... hört doch mal mit den kleinkriegen hier auf! darum sollte es echt hier net gehen.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:16
Eigentlich müsste diese Diskussion ohnehin geschlossen werden.

Aus dem Vermisstenfall ist ein Mordfall geworden.
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen von dessen Schuld sie scheinbar überzeugt ist.

Pysische Bewertungen oder ähnliches, egal ob anhand von Fotos, oder sonst wie, sollten wir Profis überlassen. So wird es ja dann im dazugehörigen Gerichtsverfahren auch kommen.

Aus meiner Sicht gibt es hier nichts mehr zu diskutieren was der Ursprungsdiskussion würdig wäre.

Wir sollten diesen traurigen Fall nicht benutzen um jetzt miteinander zu streiten.

In diesem Sinne werfe ich ein freundliches tschüss in die Runde.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:17
Archer schrieb:Aber ihr habt recht, dass hier ist ein Nebenschauplatz den wir schnell wieder verlassen sollten.
volle Zustimmung


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:19
@Tikki


*signed*


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:22
Ganz schöner Kindergarten hier, wie manche User meinen, sich auf das Niveau der BILD begeben zu müssen. Er sieht aus wie ein Psycho und sie hätte sich ja wohl mal zurückhalten können anstatt Bilder eines gutes Freundes zu liken. Man, man, man, unfassbar....

Ich hoffe einfach nur sehr, dass sie den Täter entweder bereits haben oder ihn kriegen! Es ist zwar für die Familie und Freunde von Jasmin nicht schmerzlindernd aber immerhin wissen sie, dass das Ganze bestraft wird und er nicht einfach davonkommt. :(


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:23
@Tikki
Deswegen muss ein Thread noch lange nicht geschlossen werden, siehe Lisa-Marie B. aus Tornesch. Ebenfalls ein Thread der zunächst Vermisstenfall und dann leider Mordfall wurde. Solange sich alle an die Regeln halten, müssen die Themen nicht dicht gemacht sondern umbenannt werden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:26
ich habe meinen eigenen letzten beitrag nun selbst beim Admin gemeldet, es gab keinen grund da nochmal bezug zu nehmen. ihr habt recht, das war dumm.
wer sich mit div. Gerichtsmedizinischen Verfahren näher auseinandersetzten möchte der kann mich gerne per PN anschreiben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:33
@Lumina85

Um das ganze nochmal für alle zu verdeutlichen:

Ich habe an vielen Stellen im Netz Sätze gelesen wie "Todesstrafe wieder einführen" und dergleichen.

Auch "Wenn der lebenslänglich bekommt, hat er ja ein tolles Leben im Knast, für Ihn wird gesorgt und er bekommt 3 Mahlzeiten am Tag und Taschengeld und sowas"

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das auch Knackis nicht bescheuert sind. Vergewaltiger und derart niedrige Mörder stehen neben Kinderschändern an der untersten Stelle der Knasthierarchie.

Ich bezweifle, das er ein gutes Leben hinter Gittern haben wird, wenn sie den Täter haben. Im Gegenteil, er wird 1. sehr viel Zeit haben, darüber nachzudenken, was er getan hat und 2. immer in der Angst leben müssen, dass er im Knast zusammengetreten wird. Nicht immer ist ein Wärter da, und ewig kann er sich nicht in seiner Zelle verschanzen.

Nur mal so am Rande... und das ist kein Aufruf, sondern eine Tatsache...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:42
@Dunari
Genau mit deinem letzten Post bringst du die Diskussion hier komplett in die falsche Richtung. Außerdem solltest du zitieren, wenn es nicht deine Meinung ist, sonst glaubt jeder, es sei deine Meinung. Ich dachte genau so was wolltest du hier nicht lesen?

Ich hoffe es springt jetzt keiner auf den Zug auf, weil dann wird hier wirklich bald geschlossen.

Kann man jetzt wieder zum Thema kommen und eigene Befindlichkeiten per PN klären?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:43
@obskur

Sorry, so sollte es nicht ankommen, du hast Recht.

Ich wollte eigentlich nur mal eine kontroverse Ansicht aus mehr oder weniger eigener Erfahrung anbringen. Aber stimmt, war falsch. Entschuldigung.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:44
@Dunari
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich sehe das absolut genauso und auch ich denke, dass es auch die Eltern des Täters schwer haben werden, nicht nur die Angehörigen des Opfers.
Es hat auch schon seinen Grund, weshalb es in Deutschland keine Todesstrafe gibt und ich schäme mich zum Teil oft fremd, wenn ich dann bestimmte Kommentare oder Aussagen lesen muss.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:45
@obskur
Ich wäre auch dafür wieder zum Thema zu kommen ;)
Wahrscheinlich ein guter Zug des Tatverdächtigen erstmal nichts zu sagen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:46
Eigentlich wäre ich auch dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ggf. kann man ja wieder aufmachen, wenn es etwas Neues an Informationen gibt, die zu teilen sind - solang bleibt einem hier doch nichts, als auf einen tragischen Vorfall zu schauen und den Angehörigen und Bekannten alle Kraft der Welt zu wünschen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:47
Lumina85 schrieb:Wahrscheinlich ein guter Zug des Tatverdächtigen erstmal nichts zu sagen.
@Lumina85
Ich würde sogar soweit gehn und sagen, dass das immer das beste ist, egal welcher Tat man bezichtigt wird. Ohne Anwalt keine Aussage.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:47
@Minderella
Damit hast du Recht, jedoch kann man davon ausgehen, dass es sehr viele Infos in kürzester Zeit geben wird, da der Fall noch aktuell ist.
Im Prinzip sind aber natürlich alles Spekulationen...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 15:50
@Lumina85
Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich wirklich nicht mehr genau erinnern kann und deshalb wird ihm erstmal geraten zu schweigen, bevor er irgendwas zusammen stammelt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 16:12
Na offenbar war er ja noch in der Lage Auto zu fahren... Spricht nicht grad für Unzurechnungsfaehigkeit


melden

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 16:13
@plbag666
Das weiß man bisher nicht sicher oder ich hab es verpasst. Der Fundort kann auch Tatort sein.


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 16:16
Jetzt scheinen sich die Gemüter hier wieder etwas beruhigt zu haben, das ist gut so.

Wenn das Gefühl entsteht, man könne nichts tun und komme der Lösung des Falles alleine nicht näher, so könnten wir gemeinsam die Fakten des Falles zusammentragen, eben so wie sie von der Presse mitgeteilt wurden. Besser wäre es, wenn wir die entsprechenden Pressemitteilungen der Polizei dazu heranziehen könnten.

Im weiteren Verlauf des Verfahrens ist es immer sehr hilfreich, diese Tatsachen parat zu haben, dann verrennt man sich auch weniger schnell in Mutmassungen.


melden
Anzeige
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

11.06.2014 um 16:17
@Vivietta
Du hast die Diskussion aufgemacht. Was hältst Du von dem Vorschlag diese in "Tötungsdelikt Jasmin Kunath" umzubenennen?


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden