weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:32
Wenn das alles nicht so tragisch wäre, müsste ich fast schmunzeln, so bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln über so wenig Empathie wie hier... Ein junger unschuldiger Mensch ist tot, ein Leben ist zu Ende und viele andere Menschen werden durch diesen tragischen Verlust von Jasmin mit aus dem Leben gerissen... Vielleicht ergeben sich ja bald neue Erkenntnisse, bis dahin bleibt eigentlich fast nur zu hoffen, dass er es ist, damit nicht noch jemand zu Schaden kommt... Und sollte es so sein, so kann man doch froh sein, dass die Polizei ihn so schnell hatte...


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:33
Wie kommt ihr eigentlich drauf das er im KH war? Wozu? Schlafen kann er auch zu Hause. Er ist ja jetzt auch in U-Haft und nicht im Haft-KH oder in der Psychiatrie!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:36
Warum hatte er eigentlich auf dem einen Foto in Handschellen OP-Füßlinge über den Schuhen? War die Spusi noch nicht fertig? Nachdem er noch 2 Tage nach der Tat draußen rumlief?


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:39
targi schrieb:Niemand sieht, dass der gesuchte Skoda vom Grundstück des TV fährt?
Dazu ist der Beitrag des mdr von gestern ganz interessant, denn es ist zu erkennen, dass das Haus des TV nur an einer Seite an die Nachbarschaft grenzt, auf der anderen Seite liegt ein Acker, also relativ abgelegen.

Mit entsprechender Aufmerksamkeit (evtl auch eines Helfers), ist es schon möglich, unbemerkt das Grundstück zu verlassen. Zumal sich sicherlich ein Teil der Einwohner auf der Suche nach Jasmin befand.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:45
Auf jeden Fall wurde in der Zeitung ja bekannt gegeben, dass der TV am Samstag erstmal nicht vernehmungsfähig war und er ein paar Stunden braucht, es ist auf jeden Fall gut möglich, dass man ihn für die paar Stunden in ein KH gebracht hat. Wenn zudem stimmt, was er sich alles eingeworfen hat, ist das auch nachzuvollziehen.

Wenn man als Mutter dann erfährt, dass der Sohn so fertig ist und von der Polizei vernommen werden soll, aber noch nicht fähig ist und zudem der letzte war, der die Jasmin gesehen hat, dann setzt sich wohl jede Mutter ins Auto, um dem Sohn beizustehen.

Fraglich bleibt, wo das Auto zwischenzeitlich stand, in der Garage fast unmöglich, wenn Muttern am Sonntag Vormittag schon heim kam. Gab es evtl. einen weiteren Abstellplatz, den man nochmal geändert hat, gab es Mitwisser/helfer.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 11:48
@Udvarias
So kann man es auch ausdrücken...

Zu diesem Beitrag im Fernsehen:
Liegt die Garageneinfahrt abseits der anderen Häuser/Nachbarn und kann von diesen nicht eingesehen werden, ist das so zu verstehen?
Kenne diesen TV-Beitrag leider nicht, daher die Frage.

Aber selbst wenn es so ist, muss das Auto irgendwie auf die öffentliche Straße kommen.
Ob das Haus der Tatverdächtigen so abseits liegt, dass keiner der Nachbarn etwas gesehen haben kann, ist das möglich?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden