weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 19:52
@lanamarie
Ja ich denke wir müssen da noch vorsichtig sein, was Freund/Bekannter betrifft... nicht dass der Freund hier in was reingezogen wird und überhaupt nicht anwesend war an dem Abend, Sorgen wird er dann genug haben, dann will man nicht noch so was lesen müssen.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 19:52
Ob der Bekannte bereits in der Disco benommen war oder erst später, vielleicht auch durchgehend, wird sich eventuell noch klären lassen.

Ich halte es immer für befremdlich, auszuschließen, dass es jemand aus dem Ort bzw. Umfeld war.
Kennt man da den Wald und die Gegend?
Und wer treibt sich als Ortsfremder um vier Uhr morgens da herum?
Wer könnte plötzlich auf oder an der Straße stehen?
Ohne aufzufallen.

Zwischen Overkill und Verstümmelungen würde ich unterscheiden.

Sicherlich auch eine Frage der Tatwaffe. Bisher nach meiner Kenntnis nicht benannt.
Wenn 50mal mit einem Wagenheber oder einem Spaten zugeschlagen wird, bleibt auch nicht viel.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 19:53
@laughing.man
ja, so wie du es jetzt formuliert hast, stimme ich 100% zu. :)

Aufgrund der Hitze dachte ich, dass dein voriges Posting das Thema Satanismus verallgemeinert.
Hatte ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen. Sorry!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:07
@jerry142
jerry142 schrieb:Zwischen Overkill und Verstümmelungen würde ich unterscheiden
man weiß ja weder ob Overkill oder verstümmelung... es wurde ja nur in den medien geschrieben daß der anblick den Eltern erspart wird... oder täusche ich mich


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:10
@jerry142
In dem letzten LVZ-Artikel steht jetzt auch, dass man nicht wisse, warum der Hubschrauber das Auto nicht gesehen hat, es wäre möglich, dass es erst später da abgestellt wurde... wäre eine Erklärung, andererseits aber auch ser mutig, wo der ganze Umkreis nach dem Auto Ausschau gehalten hat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:17
@mrsplacebo

Stimmt. Ich wollte nur darauf aus, dass auch Verwundungen, die nicht als Verstümmelung geplant waren, eine zügige Identifizierung erschweren können.

@obskur

Wenn der Täter noch die Muße hat, das Fahrzeug umzustellen, also sich noch vor Ort aufgehalten hat, dann ist es wahrscheinlich wenn schon kein Einheimischer, ein Besucher? Tourist? Auf Montage?
Keine Ahnung.

An jemanden auf der zufälligen Durchreise mag ich jedoch erstmal nicht glauben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:28
obskur schrieb:es wäre möglich, dass es erst später da abgestellt wurde
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Täter das Auto später mit der Leiche der jungen Frau dort abgestellt hat....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:31
das kann ich mir auch kaum vorstellen, aber im Moment kann man nichts und niemanden ausschliessen. leider. hoffentlich ändert sich das bald (wovon ich fix davon ausgehe)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:41
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, das wäre mehr als gewagt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:57
...Derzeit ist ein Großaufgebot an Beamten am Fundort. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die beiden jungen Männer, die Jasmin nach Hause bringen wollte, wurden mittlerweile von der Polizei vernommen. Daraus ergab sich ein erster Tatverdacht...

http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/vermisste-jasmin-polizei-bestaetigt-grausamen-fund-36316448.bild.html


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 20:59
Wird sich sich ja schnell feststellen lassen, ob der Auffindeort... auch der Tatort ist! Stand nirgendwo, wo die Leiche im Auto gefunden wurde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf der Heimfahrt irgendwo einen Unbekannten Täter über dem Weg läuft!? Die Tatsache, dass der Kumpel oder Freund (standen beide so extrem unter Drogeneinfluss? Welcher wurde zuerst abgesetzt? Der, der die extrem Aussetzer hatte?)... Sollten die oder der ... irgendwie in die Tat involviert sein, wird man das zu 100% herausfinden... schneller als die gucken können! Das bedeutet auch, dass sie innerhalb von kurzer Zeit sicher ausgeschlossen werden können, sollte dies der Fall sein! Wäre interessant zu wissen, wie weit die elterliche Wohnung und die Strecke zu den Kumpels auseinander liegt?


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:00
@mrsplacebo
Hätte mir nichts anderes gedacht! 😳


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:02
@Lara1973
Lara1973 schrieb:Wäre interessant zu wissen, wie weit die elterliche Wohnung und die Strecke zu den Kumpels auseinander liegt?
3 km und es war geradewegs die Straße zu ihre Zuhause.

Edit: das ist die Strecke Auffindeort - Wohnort


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:05
@Casa_blanca
Danke! Ohne jemanden voreilig beschuldigen zu wollen, aber an ein Zufallsopfer glaube ich kaum... die Sache wird sich schnell klären... da bin ich mir sicher! Schrecklich, mein Mitgefühl den Eltern und Angehörigen... ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! 😳


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:10
Lara1973 schrieb:an ein Zufallsopfer glaube ich kaum
Ich an u. für sich auch nicht.... aber möglich wäre, dass jemand zu ihr ins Auto gestiegen ist, als sie die SMS schrieb...immer vorausgesetzt, dass sie dafür angehalten hat..


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:13
Ich gehe mal davon aus, dass die SMS selbst auch ganz interessant sein dürfte und evtl. sogar zum Täter führt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:16
"Die beiden jungen Männer, die Jasmin nach Hause bringen wollte, wurden mittlerweile von der Polizei vernommen. Daraus ergab sich ein erster Tatverdacht."

Das sagt doch schon mal viel aus.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:17
Wahrscheinlich ist der eine mittlerweile wieder ansprechbar und hat sich verdächtig gemacht.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:23
Sollten die zwei junge Männer involviert sein, einer (oder beide) davon völlig zugedröhnt... konnte nichts abgesprochen werden, Widersprüche innerhalb ganz kurzer Zeit... keine Chance... die werden bei Verdacht, so zerpflückt, dass sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist! Ansonsten würden sie über die Spurenlage überführt... Never eine Chance da rauszukommen, gegeben des Falles - sie sind die Täter! Wenn aber schon nach so kurzer Zeit offiziell von Tatverdacht gesprochen wird... dann habe ich keinen Zweifel!


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 21:26
@Lara1973
kann sich aber auch auf einen dritten Mann beziehen, auf den die 2 Begleiter,und vielleicht auch die sms hingewiesen haben...abwarten


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden