weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:07
scheint es gewesen zu sein,er hat gestanden,na mal gucken wann er das widerlegt


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:10
@VomWinde
vielen dank
und in diesem Artikel von der LVZ wurde nichts aber auch garnichts von einem Sexual Delikt
erwähnt
und ausserdem müßte der HB entweder dann auf Mord or Totschlag festgelegt
werden es aber Mord war dann muß es Mordmerkmale geben
z.b. Zur Verdeckung einer vorhergehenden Staftat z.b. Vergewaltigung

aber nichts wurde erwähnt
Täterwissen ?


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:18
Es geht wahrscheinlich auf unzurechnungsfähig aus,das ich ausnahmsweise sogar mal glauben kann,wenn er sowas öfters eingenommen hat. Ich kannte mal jemand, der hat Benzin geschnüffelt,daraufhin wie derjenige dann Hei war oder wie man dazu sagt,hat er den Teufel gesehen und ist aus dem 3. Stock aus den Fenster gesprungen mit seiner Freundin, sie war ewig an einem Rollstuhl gefesslt, ich glaube er hatte auch ein paar Brüche. Drogen sind gefährlich,da kann man aufeinmal einen Blackout kriegen,hm!!!!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:18
@Sylls
Heftig, eins der ersten Bilder zeigt Jasmins Freund mit dem Täter...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:19
" Weshalb die Situation eskalierte, wissen die Ermittler noch nicht. "

nun bei einer Vergewaltigung könnte man schon erahnen warum die Situation eskalierte
bzw. warum der Tatferdächtige zwei 6cm lange frische Kratzpuren am rechten Unterarm hatte

es muss wohl abwehrrekationen gegeben haben
während der Koperlichen Auseinadersetztung im Fahrzeug oder ausserhalb


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:25
@jhameran: Jasmin ist doch gefahren, kann mir da einen sexuellen Übergriff während der Fahrt nicht vorstellen. Zumal ihre Tasche bei ihm zuhause gefunden wurde. Wenn es so gewesen wäre(Übergriff im Auto), wieso hat er das Auto dann nicht komplett mit allem dort stehen lassen?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:27
@jhameran
Der eben gepostete Artikel ist aber nicht der, den ich meine!


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:28
er hat sie nicht im dort an dieser Stelle vergewaltigen wollen, die Tat war woanders,er hat das Auto am Fundort abgestellt


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:28
@Illdyko
ja eben und für mich ist aber der letzte Artikel entscheident denn hier
wurde dann auch das Teilgeständnis erwähnt aber kein Sexual Mord


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:29
Die Leiche von Jasmin wurde am Pfingstmontag an einem Waldstück nur wenige hundert Meter von Sebastians Wohnung entfernt gefunden. Offenbar wurde sie aber an einem anderen Ort umgebracht. Am Pfingstsonntag hatten Kinder in dem Forstabschnitt klappende Autotüren gehört. Weil die Schüler dort aber ohne Angelschein in einem Tümpel fischten, rannten sie aus Angst entdeckt zu werden fort.


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:31
Das ist schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Tatort höchstwahrscheinlich das Haus des TV war.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:33
@VomWinde
ja das ist richtig

und ich denke er und sie sind nicht bei ihm zu Hause angekommen
auch wenn manche meinten der TV hat das Fahrzeug in die Garage gestellt

ich denke er hat sie überfallen und soweit in seine gewalt gebracht das er dann
sehr schnell die Fahrbahn verlassen hat bzw. Richtung Waldweg/Feldweg eingeschlagen hat

er kannte sich ja aus

aber ein Überfall zu Hause und dann das Fahrzeug in die Garage stellen
nun ja mäglich sofern die Garage nicht vom Fahrzeug der Mutter besetzt war
denn diese war ja mit od. Auto verreist


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:34
Und die Tasche hat er dann als Souvenir mit nach Hause genommen?

Ergibt keinen Sinn, sorry.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:36
@jhameran
Der Artikel war aber schon vorgestern online, zumindest hatte ich ihn vorgesgestern schon gelesen! Der Screenshot ist von der gestrigen Ausgabe. Wieso sollten keine neuen Details dazukommen?!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:37
Wenn sie nicht im Haus gewesen ist bzw. sie gar nicht erst dort angekommen sind, wie kamen ihre Sachen in seinen Besitz? Sollte er das mitgenommen haben? Wozu? Gut, Handy kann ich mir erklären zwecks Ortung aber die Handtasche? Was wollte er damit? Identifizieren konnte man sie doch zum Teil auch durch das Auto!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:38
@Illdyko
nun ich weiß nicht was gestern online war oder nicht
für mich zählt die Abschlußausgabe ( online ) und hier wurde nichts von einem Sexual Delikt
erwähnt

auch die BILD hat geschrieben sie wurde in der Garage getötet und dann stellt sich heraus
sie wurde zwischen Ort A und B getötet würde auch die Anahme der K bestätigen
Aufinderort ist nicht gleich Tatort
heißt aber auch nicht Garage ist Tatort


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:40
http://www.bild.de/regional/leipzig/blaulicht/jasmins-killer-legt-gestaendnis-ab-36450410.bild.html

Hier noch ein Beitrag aus der Bild.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:41
@lavie
Er nimmt die Sachen mit, damit es zusätzlich wie ein Raubmord aussieht? Die Tatsache finde ich jetzt nicht sonderlich verdächtig.


melden
Anzeige
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.06.2014 um 00:43
und vergisst, sie zu entsorgen?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden