weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:09
was bedeutet denn,dass ueber Koerpermerkmale festgestellt wird,um wen es sich handelt.
das liest sich ja sehr schlimm

Mein beileid an die Eltern und Angehoerigen,ich hoffe,dass sie den Taeter schnell finden


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:17
Am Ende haben sicher alle Zeitungsschreiberlinge die selbe Presseinformation erhalten und nur unterschiedlich ausgelegt.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:19
whitelight schrieb: was bedeutet denn,dass ueber Koerpermerkmale festgestellt wird,um wen es sich handelt.
Vll Zähne?
Ansonsten Anfangsverdacht gegen einen der beiden Bekannten oder den Freund...würde mich wundern, wenn das noch lange dauert bis zur U-Haft und dringendem Tatverdacht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:22
z3001x schrieb:Ansonsten Anfangsverdacht gegen einen der beiden Bekannten oder den Freund...würde mich wundern, wenn das noch lange dauert bis zur U-Haft und dringendem Tatverdacht.
sprichst mir aus der seele.... seh ich genauso


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:23
@FraumitHut
Das vermute ich auch! Da die BZ von einem Tatverdacht schreibt, gehe ich davon aus... dass diese vermutlich aus undichten Ecken Hintergrund Infos haben... sollte das Stimmen, dauert es sicher nicht lange bis zum dringenden Tatverdacht und einer u-Haft!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:29
Ihr seid ja hier immer noch am Rätseln.

Wollte eigentlich nur noch mal sagen, wie Leid mir das tut.

So ein niedliches Mädchen - niemand sollte so sterben müssen.

Ich hoffe, die kriegen die bald und ach ja: das glaub ich doch im Leben nicht, dass die SMS von ihr war!


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:30
@z3001x
Auf dem Foto von Jasmin sind ja schon einige Dinge zu erkennen... Piercings, vielleicht auch tätowiert, Muttermale, oder sonstige Dinge, die anhand der Angehörigen angeben werden! Meistens läuft dies ja schon über Identifizierung der Kleidung ab... es sei denn, sie war nackt!? Ich denke mal, dass es obligatorisch ist... Jasmin wird vermisst, im Wagen der Mutter befindet sich eine Leiche... Ich denke es geht hier nur noch um Formsache!? Ich glaube nicht mal, dass der Zustand der Leiche so schlimm sein muss, sondern bei der Identifizierung auch nach dem Zustand der Angehörigen gegangen wird... sowas ist jedem schwer zumutbar...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:32
Lara1973 schrieb:Da die BZ von einem Tatverdacht schreibt, gehe ich davon aus... dass diese vermutlich aus undichten Ecken Hintergrund Infos haben...
sehr gute Überlegung von dir (hab auch schon davon gehört daß die bild tw gute Informanten hat)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:32
Laut fb hatte das Mädchen Piercing und auch Tattoo.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:40
Das letzte Lebenszeichen, soll eine SMS um 4 Uhr gewesen sein! Der Todeszeitpunkt lässt sich auf Grund der erst vergangenen zwei Tage, bestimmt ziemlich schnell eingrenzen... vielleicht schon vorab geschätzt viel früher?... in der Presse, ließt sich dass als das Alibi der Begleiter ... zu diesem Zeitpunkt waren sie daheim, so ihre Angabe !? Lässt sich ja feststellen, woher die SMS kam, vielleicht hatten die Täter selbst ein Handy dabei und waren zur gleichen Zeit in der Funkzelle geortet... bei einer ungeplanten Tat - lassen sich viele Dinge nicht vorhersehen... erstrecht nicht unter den Einfluss von Drogen!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:46
Sorry, wenn ich mich hier einmische... aber da ich schon eine Weile mitgelesen habe, möchte ich einwenden dass ich glaube das mittlerweile durchaus schon ihre tatsächliche Identität geklärt sein dürfte. Im Fb hat ihre beste Freundin schon vor ca. 5 stunden ihren ersten Trauerpost veröffentlicht. Und selbst wenn man die Beiden nicht kannte, ist im Verlauf auch so sehr gut rauszulesen wie nahe die beiden sich standen und das sie das bestimmt nicht einfach so der Sensationsgier wegen gepostet hat, obwohl die Sache noch gar nicht geklärt ist. Ich denke sie hat von den Eltern bestimmt schon das definitive Ergebnis erhalten das sie tot ist. Und das geht bedauerlicherweiße ja nun mal nur wenn man sich ihrer Identität sicher ist. Bis dahin wird wohl jeder noch auf ein grausames Wunder gehofft haben. Die ganze Geschichte ist so sinnlos und traurig.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:55
mrsplacebo schrieb: sprichst mir aus der seele.... seh ich genauso
Wir sind halt Soulmates, was diesen Fall angeht.
Soulmates never die würde Brian jetzt sagen ;) bzw singen...


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 22:57
@Arijanna
Da gebe ich dir recht! Mir fehlen die Worte... ich bin selber Mutter einer Tochter und das wäre für mich das absolute worst case ... so tragisch der Tod eines Kindes ist... dieser ist an Grausamkeit wohl nicht zu überbieten! Ich muss das Mädchen nicht kennen um unsagbare Wut zu empfinden... 😳


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:04
@Arijanna
Die Freundin muss nicht mehr wissen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass jemand anderes tot im Auto liegt?

Ich glaube, die SMS war ein Ablenkversuch des Täters. Erst recht, wenn drin stand, dass die Freunde abgeliefert wurden.
Um 4 fahr ich erst mal schnell heim und tipp nicht noch unsinnig auf dem Handy rum.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:04
"Ich muss das Mädchen nicht kennen um unsagbare Wut zu empfinden..."
@Lara1973 ,das geht glaube ich im Moment allen von uns so. :(


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:08
Lara1973 schrieb: Auf dem Foto von Jasmin sind ja schon einige Dinge zu erkennen... Piercings, vielleicht auch tätowiert, Muttermale, oder sonstige Dinge, die anhand der Angehörigen angeben werden! Meistens läuft dies ja schon über Identifizierung der Kleidung ab... es sei denn, sie war nackt!? Ich denke mal, dass es obligatorisch ist... Jasmin wird vermisst, im Wagen der Mutter befindet sich eine Leiche... Ich denke es geht hier nur noch um Formsache!? Ich glaube nicht mal, dass der Zustand der Leiche so schlimm sein muss, sondern bei der Identifizierung auch nach dem Zustand der Angehörigen gegangen wird... sowas ist jedem schwer zumutbar...
Lauter gute Überlegungen, volle Zustimmung!
Identifizierung ist Formsache und auch eine unversehrte Leiche zu identifizieren ist hart, wenn es die eigene Tochter ist!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:11
@Delphi10
Hmm, wenn meine beste Freundin, oder eine andere Person die mir so Nahe stände, erst vermisst wäre, dann ihr Auto gefunden würde (in dem Falle ja das ihrer Mutter) mit einer Leiche darinnen, würde ich trotzdem bis zu Letzt hoffen das es SIE nicht ist. Ich würde es auch gar nicht glauben wollen und mich regelrecht dagegen wehren, statt dort schon offiziel im Internet ihren Tod öffentlich zu betrauen. Trotzdem magst du prinzipiell Recht haben, auch wenn ich persönlich mir es nicht vorstellen kann.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:13
Meine Schnüffelnase sagt mir das wohl ein Peter W. ihr fester Freund war. Nur mal so der Vollständigkeit halber.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:17
@lavie

Das schreibt er wohl.

Hast Du mal geschaut, wo er wohnt? Ich versteh das dortige System hinsichtlich der Gemeinden und Stadtteile noch nicht.


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 23:19
Ich verstehe das einfach nie wie man einen Menschen einfach umbringen kann, mir ist das unbegreiflich Hass, Wut, Streit das hat ja jeder einmal aber das man dann den Schritt macht ist schon ein starkes Stück du,
ich könnte das nicht außer mein Leben wäre in akuter Gefahr dann vielleicht aber hätte dann trotzdem ewig schlechtes Gewissen das ich einen Menschenleben ausgelöscht hätte so etwas macht man einfach nicht komme was wolle, es ist doch normal schon in einem drinnen so wie man einem Kind zu Hilfe kommt aus Reflex, das man so Sachen nicht macht. Haben diese Mörder kein Gewissen oder was?

Wünsche den Angehörigen viel Kraft, möge irgendwann wieder Friede und Ruhe einkehren.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden