weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

24.06.2014 um 12:32
@Arijanna
Hier geht es nicht darum, wer.. wann.. wo.. einen Kommentar geschrieben hat, das ist OT...solche Dinge können, falls nötig, per PN geklärt/besprochen werden!


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

24.06.2014 um 13:21
Ihr habt ja recht, es regt mich nur eben auf.
Aber ich gebe wieder Ruhe. :-D


melden

Todesfall Jasmin Kunath

24.06.2014 um 20:42
Guten Abend, ich hatte gestern mal angefragt, ob jemand weiss wann das Mådchen zu Grabe getragen wird. Habe gerade gesehen, dass es auch noch andere User interessiert. Falls jemand ne Info hat, bitte gerne posten.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 08:31
Nein leider gibt es noch keine Info, ob Jasmin begesetzt wurde. Ich denke wir werden es danach erfahren, da die Familie sicher im engsten Kreis Abschied nehmen will.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 09:12
Guten Morgen, bisher war noch keine Beisetzung und es soll wohl auch noch etwas dauern.


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 09:19
38386883 large


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 09:24
Ich finde das geht uns auch nichts an. Die Beisetzung wird im Kreise ihrer Liebsten geschehen und es ist völlig egal wann das passiert. Was nützt es uns das zu wissen?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 09:48
Es ist auch meine Meinung, dass man das nicht wissen muss...es bleibt zu hoffen, dass sich auch die Medien diesbezüglich zurückhalten...so viel Privatsphäre muss sein!
Die Angehörigen möchten sich in ihrem Leid sicher nicht der Öffentlichkeit ausgesetzt sehen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 13:09
War nur eine Frage... kann ich verstehen, meine Kollegen wollten es gerne wissen.... ich werds weitergeben. Die Anzeige in der LVZ hatten sie schon gelesen, deshalb die Frage.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 13:21
@Forensiker
Dankeschön! Dasselbe habe ich nämlich auch gedacht...Was geht es uns bitte an, wann die Familie Abschied nimmt? Das gehört sicherlich nicht hier her.
Ich hoffe immernoch sehr, dass die Familie Gewissheit darüber erfährt, was genau mit Jasmin passiert ist.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 13:56
Will mal kurz was klar stellen. Meine Kolleginnen und Kollegen wollen einen Blumengruß an das Bestattungshaus schicken. Die Blumen sollen zum Gedenken beigelegt werden. Hier ist keiner neugierig oder so... wenn Ihr meine Beitràge gelesen habt, dann ist Euch sicher nicht entgangen, dass mir vor einigen Jahren Ähnliches passiert ist. Ich /wir waren damals nicht bòse ùber Blumengrùße zum Abschied, auch wenn Sie von Menschen kamen, die wir nicht kannten.
Unsere Kanzlei will den Eltern und der Familie nur signalisieren, wie entsetzlich leid uns die Sache tut und das es uns ebend nicht egal ist, wenn Mord und Totschlag passieren.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 14:34
Es nimmt dir auch niemand krumm, es war lediglich nur unsere Meinung, das wenn es keiner weiß, besser nicht weiter nach zu forschen.
Kein Blumenstrauß der Welt hilft den Angehörigen, es macht die Qual nicht weniger schlimm. Sie schauen weniger auf die Geschenke, Spenden und Grüße. Im Moment wollen sie nur Jasmin zurück.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 14:47
Dennoch finde ich den letzten Gruß in Form von Blumen, Karten oder Geldspende angebracht. Sie bringen Jasmin nicht zurück. Aber es zeigt den Angehörigen schon, dass sie in diesen schweren Stunden nicht alleine sind. Das die Leute in der Nachbarschaft an Jasmin denken und auch in vielen Monaten können diese Kärtchen noch Trost spenden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 14:55
Trost werden weder Kränze noch Kärtchen spenden denke ich ,weil das was passiert ist ,für die Familie nicht zu verkraften ist


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:33
Auch finde ich es einen schmarren, wenn es heißt es geht niemanden was an, vielleicht möchte ich auf der Trauerfeier dabei sein , also hin gehen und Abschied nehmen.
Wenn die Angehörigen das nicht wollen, würde das auch bei der Anzeige in der Zeitung mit dabei stehen oder sie ist schon bestattet und es gibt dann einen Nachruf.
Aber dann wüßte man bescheid und man könnte Blumen auf das Grab legen.
Glaube kaum, das sowas Angehörige stören würde. Jetzt haltet mal bitte den Ball flach!!!!!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:36
Jeder äußert hier doch nur seine Meinung. Ich weiß nicht warum sich da manche eschoffieren wie bockige Kinder. Es steht nirgendwo wann sie beerdigt wird und das wird seinen Sinn haben. Ist dich auch egal, jeder kann machen was er für richtig hält


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:41
Meinung äußern, ist ja okay, aber was gibt manche Leute hier das Recht, zu sagen, es geht niemanden etwas an? Das hat mit Meinung. nichts mehr zu tun,die Angehörigen entscheiden dies.
Es kann natürlich sein, das ihre Leiche noch nicht frei gegeben wurde, und das es deswegen noch nicht bekannt ist.
Ich werde mich mal erkundigen, Mutter Andrea, dann geb ich dir bescheid.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:44
Es wurde gesagt man sollte nicht nachforschen, die Angehörigen werden es bekannt geben wenn sie das wollen. Les doch mal mit etwas Ruhe die Beiträge, da werden Missverständnisse vermieden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:45
@VomWinde
Genau, die Angehörigen entscheiden dies und nicht irgendwelche Leute aus einem Forum. Dann frag doch die Angehörigen oder Familie persönlich wenn es denn so wichtig ist. Tut mir leid, ich sehe das ganz einfach anders.
Wie man sieht, sind sowieso schon einige Angehörigen sehr genervt darüber, dass soviel in der Öffentlichkeit breitgetreten und sie gestalkt werden. Da halte ich es nicht für richtig in einem Forum den Bestattungstermin bekannt zu geben. Es nimmt niemand irgendjemanden etwas krumm aber ich denke, das sollte trotzdem gesagt werden.


melden
Anzeige
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

25.06.2014 um 15:46
Dankeschön! Dasselbe habe ich nämlich auch gedacht...Was geht es uns bitte an, wann die Familie Abschied nimmt? Das gehört sicherlich nicht hier her.
Ich hoffe immernoch sehr, dass die Familie Gewissheit darüber erfährt, was genau mit Jasmin passiert ist.
(Lumina) ihr Kommentar, was soll man da in Ruhe noch lesen ,ohne Missverständnisse


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden