weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:26
Sonntag


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:32
Hallo in die Runde,

ich verfolge die Beiträge nun auch schon eine Weile.Unfassbar, was da passiert ist! Mein Mann kam aus einem Nachbardorf, ich selbst kenne die Gegend aus beruflichen Gründen. Außer Straßen sind da auch noch Feldwege, über die man das Dorf vermutlich umfahren kann.
Aber ich denke, dass das Auto mit nem Mann am Steuer nicht unbedingt aufgefallen wäre.
Mal ehrlich wie viele silberne Skodas gibt es hier im Umkreis? Bestimmt ne Menge. Gesucht wurde ja nach einem Mädchen am Steuer. Vermutlich geht man nicht davon aus, das wenn das Auto in Bewegung ist, eine andere Person am Steuer ist.
Mit etwas krimineller Energie lässt sich mit Klebeband auch ein Kennzeichen verändern.
Zudem wird auf der Dorfstraße Fuß zu nicht unbedingt jemand unterwegs gewesen sein.
Das sind meine Gedanken dazu.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:46
@carry67
das ist richtig

wobei davon ausgehend er hat das Fahrzeug zwischen Hopfgarten und Bad Lausik
abgestellt dann in der Nähe vom Wohnort um nicht 2 - 3 Stunden über Felder laufen zu müsen

einerseits denke ich eher er ist noch am Samstagmorgen soweit das von der Uhrzeit her noch
ging bis in der Nähe des Weihers gefahren und hat dann gegen 5 Uhr bis 5 ; 30
das Fahrzeug abgestellt und dann via Felder nach Hause

Am Sonntag ist für ihn wohl das große Erwachen gekommen
Mutter zu Hause / und jetzt Fahrzeug und Leiche am Hals

wohin ?
und alles nicht soweit weg damit er nicht studenlang durch über die Felder laufen
mußte

er hat auf alle Fälle die Dorfstraßen gemieden , kann auch sein , er kann nicht richitg Auto fahren
und somit war sein Handlungsradius eingeschränkt


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:50
wenn Jasmin 3.45 Uhr den Kumpel in Otterwisch abgesetzt hat und dann ..... wurde, muss er aber schnell gewesen sein mit all dem was er ihr angetan hat, um zwischen 5 und5.30 das Auto abgestellt zu haben.... die Zeitspanne ist zu kurz, denke ich


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:52
@jhameran
dem stimme ich zu, das Auto muß in der Nähe von Hopfgarten, wenn nicht schon zwischen Hopfgarten und Tautenhain im Wald gestanden haben.
Falls die Garage leer war könnte es auch dort gewesen sein, um von da weg zu kommen muß man nicht viele Häuser passieren, ganz in der Nähe dürfte schon ein Feldweg abgehen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:55
@carry67 du hast Recht, um durchs Dorf zu fahren brauchst du nicht mal eine Minute und rund um Hopfgarten sind einige kleine Wäldchen mit Schneißen. Ehrlich gesagt, ich habe das auf FB gesehen und geteilt, aber wenn mir das Auto entgegen käme ohne ein markantes Zeichen, ich hätte das nicht sofort auf dem Schirm und auch das Kennzeichen nicht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:58
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.713431872034376.1073741873.171859656191603&type=3

dort sind ein paar party bilder von Jasmin. Gerade gefunden in fb. Sehr traurig der Fall.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:59
@carry67
ich denke nicht das er das Fahrzeug in die Garage seiner Mutter stellte
das wäre zwar anzunehmen

aus dem video vom 10 06 stand das Fahrzeug der Mutter im noch in der Garage
das war auch der Tag der Vorläufigen Festnahme

es war ein weißes Fahrzeug was dann die KT in den Garten stellte
sicherlich kann die Mutter während ihrer Abwesenheit ihr Fahrzeug in den Garten stellen
aber wozu


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 22:59
@Struppi0815

eben, so schnell bekommt man das in Bewegung gar nicht mit, anders, wenn das Auto irgendwo steht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:03
@jhameran

mit was war die Mutter in Prag? Könnte auch sein, dass das Auto der Mutter nicht da war.
Darüber gibt es auch keine verlässliche Aussage. Man könnte nur spekulieren.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:08
@carry67
das ist ebenfalls richtig ..das bleibt offen

jedenfalls hatte die K von Anfang gesagt " aufindeort " ist nicht gleich " tarort " aber die Garage
war auch nicht der Tatort auch wenn die BILD das schrieb


ich denke das Risiko ist er nicht eingeganen das Fahzeug in die Garage zustellen
es war für ihn schon riskant mti dem Auto ( er am steuer wo ist sie ?) gesehen zu werden

aber dann auch noch am Sonntag wieder " Fahreug raus der Garage mt Leiche im Fahrzeug "

nun dann hat wohl die Ausnüchterung nicht viel gebracht


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:10
@jhameran
- Nacht vom 06./07.06.14 ist Tatzeit
- vormittag, Samstag 07.06. TV befragt, aber in KH eingeliefert (nicht vernehmbar)
- Entlassung aus KH und erneute Befragung?
- Samstag Weiher abgesucht-nichts gefunden
- Sonntag 08.06. Rückkehr der Mutter - bis dahin wäre die Garage frei gewesen
- Sonntag 08.06. die Kinder hören was am Weiher
- Montag 09.06. gegen Mittag wird Auto u. Jasmin gefunden
- Montag Verhaftung des TV... und da kommt die Bild auf den Plan


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:15
Die Frage ist wie rationell denkt er als Täter, ist er kalt und abgebrüht oder doch eher kopflos?
Die Spuren im Feld lassen eher auf Letzteres schließen, somit könnte auch ne gewisse Risikobereitschaft da sein.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:17
Ich vermute schon dass es ein Sexualdelikt war! Heute morgen hatte jemand den Artikel mit Foto aus der LVZ gepostet. Es stand doch eindeutig drin, dass die Beweislast erdrückend war und DNA Spuren vom TV gefunden wurden, die auf eine sexuelle Strafhandlung hinweisen! Also Sperma...
Wie auch ihr schon vermutet habt, denke ich ebenfalls, dass er sie vergewaltigen wollte! Als es kein zurück mehr gab und er wusste was ihm blüht, kam es zum Äußersten.

Ob er nun in der Beziehung das dritte Rad am Wagen war, oder nicht. Er scheint seinem Freund Peter das Glück einfach nicht gegönnt zu haben, da er selbst allein war und angeblich bei Mädchen nicht gut ankam.

Dass die Tat geplant war denk ich nicht, dann hätte er sie wirklich verschwinden lassen können bzw. hätte gewusst, dass das Auto im Tümpel 2 nicht versenkbar war, da die Bäume zu dicht stehen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:24
@Illdyko

ich weiß nicht welcher Artikel das sein sollte auf der heutigen LVZ
steht nichts von Sexual Delikt

bitte poste mal den Link


melden
Catfight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:31
Ich denke, bei einem persönlichkeitsgestörtem selbstunsicheren narzisstisch gestörten Menschen sicherlich mit Hang zum Borderline reicht schon eine Zurückweisung beim Versuch der sexuellen Annäherung nach einer wieder erfolglosen Diskonacht mit der Aussicht auf eine erneut einsame Nacht aus um so auszurasten und den kompletten schon lange brodelnden Weltschmerz und Hass auf eine Person zu übertragen.
Schlimm, dass selbst nahestehende Freunde und Familienangehörige das Ticken der Zeitbombe nicht hören konnten.
So ein Mensch gehört lebenslang weggesperrt! Ich befürchte jedoch, dass er nach einem entsprechendem Gutachten eher in einer forensischen Klinik verbleibt bis er den Löffel abgibt.

Pervers, dass auf FB das Wesen immer noch mit dem Opfer und dessen Freund "befreundet" ist und mit ihnen gemeinsam von Diskofotos uns entgegenstarrt :-(

Unglaublich schlimme Tat, die mich sehr mitnimmt. Ich tippe auf völlig kopfloses Handeln und halte den Mörder für einen eher unintelligenten nicht planvoll vorgehenden "Menschen".


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:41
@jhameran
Seite 47 hier im Chat...ein Screenshot der LVZ!


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:41
@Catfight : sehr gute Analyse!

Da ist jemand, der mit 23 Jahren noch bei seiner Mutter wohnt, beruflich nicht gerade ein Überflieger ist(Ausbildung zum Altenpfleger bzw. arbeitslos), der bei Frauen keinen Erfolg hat und zu allem Überfluss von verbotenen Früchten nascht.

Jetzt fragt sie ihn, ob er sie denn noch im Auto begleiten kann, was er wohl als eine Art "Einladung" aufgefasst haben muss. Und als es dann zur Zurückweisung kommt, ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes alles scheißegal und geht ohne Rücksicht auf Verluste vor.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:46
@Untersberger
@Catfight
So sehe ich das auch!


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

19.06.2014 um 23:56
@Catfight
nun ich bin nun kein Experte in Bezug auf Persönlichkeitsstörungen und deren Krankheitsbilder
aber ich bin auch nicht dumm und ich habe sehr viele gestörte Kreaturen kennengelernt
von - bis

aber ich mußte immer wieder feststellen das bei den meisten Kreaturen
die Weichen schon im Kinderzimmer falsch gestellt wurden

ob nun hier eine Erkrakung vorliegt und in welchen Stadium weiß ich nicht

fakt ist das diese Kreatur entweder die falsche oder keine Aufmerksamkeit bekommen hat
die er hätte haben müssen

ergo man hat versagt wer auch immer

im letzten Artikel der LVZ wurde nichts aber auch garnichts von einem Sexual Delikt erwähnt
ich denke eher hier ist ein sogennatnes " Rollenspiel " vorausgegangen
und er der TV war hier ein Teil einer sehr schlechten Konstellation geworden

eifersucht .. bis hin zu Wut ist nicht ausgeschlossen
ich denke sogar das es ein kleiner Anlass war zunmindest aus der Sicht des TV
aber für die Geschädigte eine Grenzverletztung mit einergehenden Vertrauensbruch


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden