Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Jasmin Kunath

24.07.2014 um 12:54
Ich denke, dass ist auch das Schlimme an der Sache .... die Frage nach dem Warum?!
Den Angehörigen und Freunden kann diese Frage nur er beantworten und das wird er vermutlich nicht tun. Ich hoffe nur die Familie kann auch so irgendwie damit "abschließen" auch wenn der Schmerz sicher ein Leben lang bleibt.
Der Täter war ja schon oft mit ihr und den anderen feiern, da hatte sicher keiner einen Verdacht.
Man kann eben nicht in die Köpfe der Menschen schauen.

Anzeige
melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.08.2014 um 14:39
Gibt es hier eigentlich schon was Neues zum Motiv?

Das ist eine so schreckliche unerklärliche Tat, da muss doch was gewesen sein...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

25.08.2014 um 14:48
Nein, man wird wohl auf den Prozess warten müssen!
Habe bisher aber noch keinen offiziellen Termin in Erfahrung bringen können.
Die Prozessvorschau war da nicht sehr auskunftsfreudig.
Es wird gemunkelt, dass es im November zum Prozess kommen soll!
Jetzt sind es schon bald 3 Monate....unglaublich!


melden
melden

Todesfall Jasmin Kunath

17.09.2014 um 10:15
Einfach schrecklich, so jung, und macht sich alles kaputt. Ich möchte schon gerne wissen, warum er diese grausame Tat an ein unschuldiges Mädchen begangen hat.
Anscheinend hat er sie doch vergewaltigt.
Es ist einfach traurig, mir tun die Hinterbliebenen vom Opfer so leid, wenn die Verhandlung ist, wird alles nochmal wiederholt, was die da erfahren werden...hoffe nur das die das durchstehen!!
Auch die Familie vom Täter tun mir leid, was für Gedanken müssen bei Ihnen durch den Kopf gehen?????


melden

Todesfall Jasmin Kunath

17.09.2014 um 21:49
Schlimm.... aber die Mutter vom Täter, naja...Auf ihrer FB Seite ganz aktuell tolle Urlaubsfotos... ok, das Leben muss weiter gehen, aber wenn das Jasmins Eltern sehen.... Die haben sicher nichts zu lachen, wie Sebastians Mutter.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

17.09.2014 um 21:53
Stalkst du die? Was andere Menschen tun geht uns nichts an. Sicher das es die richtige ist? Der Prozess ist im November. Eher weiß keiner etwas neues. In der Hinsicht hat keiner etwas zu lachen. Ein Foto zeigt nie wie es in einem Menschen wirklich aussieht.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 06:34
Also ich finde stalken und eine Website ansehen sind sehr große Unterschiede. Und selbst kommentierte Bilder sagen auch so einiges... Wenn ich meine Profile öffentlich mache, dann muss ich auch damit rechnen, dass der ein oder andere da mal drauf schaut. Und ja, es ist die richtige, K.R.


1x zitiertmelden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 06:41
Wenn dann müsste es doch eine K.B. Sein oder?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 06:45
@MutterAndrea
Zitat von MutterAndreaMutterAndrea schrieb:Also ich finde stalken und eine Website ansehen sind sehr große Unterschiede
Eine Webseite ansehen nicht, sich in Foren darüber auszulassen find ich schon.

Wer weiß wie alt die Fotos sind? Selbst wenn sie neueren Datums sind braucht man die Mutter des Täters nicht auf die Bühne drängen. Was kann denn die Frau dafür? Die Tat des Sohnes begleitet sie ihr ganzes Leben. Es ist ihr doch nur zu wünschen, dass es für sie noch einigermaßen frohe Momente gibt. Oder willst Du sie in Sippenhaft nehmen?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:02
Wie ist es mit dem Clown? Er lacht uns ins Gesicht und innerlich weint er.

Ich würde solche Bilder niemals beurteilen. Sie sagen gar nichts über den Seelenzustand der Mutter aus.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:34
@MutterAndrea ich kenne ihr Profil und ich seh keine Urlaubsfotos. Im Gegenteil sie hat sehr viele Zitate die eben vom Tod handeln oder vom verlieren einer geliebten Person etc.

Dass du mehr siehst musst du wohl eine Freundschaft mit ihr eingegangen sein...das nenn ich dann sehr wohl stalken


1x zitiertmelden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:51
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb: ich kenne ihr Profil und ich seh keine Urlaubsfotos.
Auch das noch! Da sind gar keine Urlaubsfotos?

Meine Güte, wie weit der Mensch gehen kann wenn er scheinbar Langeweile hat ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:55
Ich denke sie hat das falsche Profil erwischt....ist auch Wurst :p


1x zitiertmelden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:57
Zitat von ForensikerForensiker schrieb:Ich denke sie hat das falsche Profil erwischt.
Peinlich, aber auch nicht angenehmer für die Mutter.

Aber O.T.ist es allemal ;)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 08:58
@Forensiker das hab ich auch gedacht. Sowas wäre dann aber sehr fatal weil sie überzeugt ist sie hätte die richtige.

Wenn Jasmin und der Täter so gute Freunde seit Jahren waren hatte ganz bestimmt auch seine Mutter eine Freundschaft zu Jasmin gehabt. Sie ist jetzt zwischen den Stühlen. Einerseits ist der Täter ihr Sohn aber auch das Opfer kennt sie. Stell ich mir sehr sehr schwer vor.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 09:01
Jo nach meinen Informationen hatte die Mutter des Täters einen Nervenzusammenbruch. Man sollte sie in Ruhe lassen. Sie wird sich auch den Eltern von Jasmin gegenüber sehr schuldig fühlen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 09:40
Morgen :D,

Wie würdet ihr denn mit der Mama des Täters umgehen der euch euer liebstes genommen hat?
Wahrscheinlich würdet die hälfte hier, ihr eine Mitschuld geben, oder?

Also ich gebe zu, ich würde es wahrscheinlich bin da aber nicht so 100pro sicher!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 09:42
Die kann da nix für, so realistisch und klar im Kopf muss man bleiben auch in solchen Situationen


melden

Todesfall Jasmin Kunath

18.09.2014 um 09:45
Ja das ist schon klar, aber bleibt man es denn? ich find das schwierig... traurig das ganze!


Anzeige

melden