weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 07:01
Ich erinnre mich das ihr es wart, die alles wissen wollten und die Gute hat einen Fehler gemacht.
Bei der Diskussion ist auch viel Heuchelei dabei. Die meisten hier (mich eingeschlossen) lechzen doch nach greifbaren Fakten und Details. Aber wenn dann Insider liefern, oder noch schlimmer, gar die Bild (naserümpf), geht die große Empörungswelle durch den Thread.

Ich für meinen Teil stehe zu meiner Neugier und mir ist egal woher die News und Fakten kommen, sofern sie nur zutreffend sind. Informationen stinken nicht, um mal ein altbekanntes Sprichwort umzubiegen. Und was besseres als Augen- oder Ohrenzeugenberichte, kann uns nicht passieren.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 07:57
Neugier ist menschlich, ich wollte nur nicht das die Kleine so behandelt wird.
Sie wollte euch Informationen liefern und war aufgewühlt. Man kommt auch durcheinander bei so vielen verschiedenen Infos.
Ob die Leiche nun verstümmelt wurde oder nicht ist nicht klar. Aber es ist auch egal.
Ein junger Mensch ist tot, das ist schon grausam genug.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 07:57
KonradTönz1 schrieb:Ich erinnre mich das ihr es wart, die alles wissen wollten und die Gute hat einen Fehler gemacht.
Natürlich schreiben und lesen wir hier mit, weil uns die Sache interessiert und wir auf Antworten hoffen..........wie jeder andere auch. Sonst bräuchte man das Forum nicht.

Mit Hetze hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Der Ton macht die Musik und gerade in solch einem emotionalen Fall ist es doch wichtig bei Tatsachen zu bleiben. Wenn sich nun hier jemand als Insider darstellt und dann nur Unwahrheiten verbreitet ist das doch höchst verwerflich. In Meinen Augen gilt dies nur der Selbstdarstellung und gehört hier nicht hin.

Ich stehe dazu, dass ich über jede neue Tatsache sehr froh bin, die zur Aufklärung beiträgt.
Das Interesse an dem Fall ist nun mal sehr groß, was auch die Zahlen der Besucher der ersten Verhandlung zeigen.

@Simon00000

Jeder macht Fehler und solange sie daraus gelernt hat ist alle in Ordnung.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 08:06
Ich glaube mind. 40% geben hier falsche Infos. Ich verlasse mich auch nicht auf das Forum sondern auf Fakten.

Mit Hetzerei mein ich auch eher, das manch einer schon halb stalkt und das Geburtsdatum von Jasmin preisgibt. Ist mir nicht bekannt das das veröffentlicht wurde.

Das geht uns nix an und ist auch für uns nicht relevant. Man muss ja nicht noch in der Wunde bohren, hier lesen sicher Angehörige mit.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 08:15
@Forensiker

Ihr Geburtsdatum steht in der Danksagung der Familie Kunath:

http://www.lvz-trauer.de/39191557-danksagung-jasmin-kunath


Ist also öffentlich zugänglich.
Ich stimme dir zu, dass man immer mit großer Vorsicht und Rücksichtnahme auf die Familie schreiben sollte. Und Stalking geht gar nicht. Jasmins Angehörige machen gerade die schwerste Zeit ihres Lebens durch, da brauchen sie so was sicher nicht!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.12.2014 um 08:20
So sehe ich das auch ;)
Ich hoffe der Prozess wird für die Eltern nicht zu extrem...kein Urteil der Welt wäre gerecht.
Trauer verschwindet nie.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

16.12.2014 um 07:24
Heute geht es weiter. Geht jemand hin? Und berichtet uns?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer257 Beiträge
Anzeigen ausblenden