weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 14:40
ich find gerade wenn die Polizei noch ermittelt sollte man vorsichtig sein was man hier schreibt.zum Beispiel das es "Mittäter " gibt ect.wenn man nichts genaues weiß.das kann schnell nach hinten los gehen.da man Menschen beschuldigt ohne irgendwas zu wissen.es ist nicht selten das man unter Drogen bzw.alk andere verletzt.bzw.seine Persönlichkeit anders wird.kenn ein der richtig abgesackt ist dadurch.richtig aggressiv ist der Typ geworden.drogen richten so viel an.weiß nicht warum man so ein Zeug nehmen muss?! mir tut es für alle beteidigten sehr leid ( außer der Täter ,der soll Lebenslang weg)!


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 14:40
@lavie, ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Du Dich beweist, aber so massiv ist der Drogenkonsum nicht. Ja, es gibt etliche junge Leute, die Drogen jeglicher Art zu sich nehmen. Aber es gibt auch viele die nichts einnehmen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 14:43
zunächst mein tiefes Mitgefühl für die Eltern - Angehörigen und auch Freunde von Jasmin. Das muss ein fürchterlicher - ungreifbarer und total sinnloser Verlust sein. Die vielleicht einzige gute Sache ist das man Jasmin schon gefunden hat und nicht ein jahrzehntelanges warten - bangen und hoffen los geht. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

Mit den TV Sebastian - ok - es gibt sicher einige Gründe warum er jetzt in U-Haft sitzt - und es sieht auch so aus als wäre alles klar - nur noch auf sein Geständnis warten - aber - in Deutschland ist jeder bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung als unschuldig anzusehen.
Hierzu auch als Mahnmal

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/unschuldig-verdaechtigter-flieht-aus-heimat-23433798.bild.html

Natürlich ist es nahe liegend das er es war - deshalb sitzt er ja auch in U Haft - aber...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 14:43
@Flaschenpost: Solange man niemanden namentlich bzw. persönlich verdächtigt ist es sicherlich legitim, sich Gedanken um mögliche "Mittäter" oder von mir aus auch "Helfer" beim Beseitigen der Leiche und des Autos zu machen, denn da gibt es momentan noch ein großes Fragezeichen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 14:47
@plbag666
naja aber wenn man schon immer die Mutter von S.erwähnt?! Die Leute die dort wohnen kennen die Mutter bestimmt.ich find das nicht ok.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 15:03
@plbag666
nun gut ich mein jeder hat da so seine "Theorie" ich mein viele werfen hier mit angeblichen Infos um sich .können diese nicht belegen ect.nur um sich wichtig zu machen oder um irgendwas zu schreiben? ich mein ich den da wirklich an die beteiligten .dessen leben komplett auf dem Kopf steht.dann die Reporter die jedes Gerücht aufsaugen um ne Story zu haben.versteh nicht was das soll. und die Leiche ist für alle Angehörigen keine Leiche es ist ihre jasmin.weißt was ich damit sagen will?das nicht irgendein Krimi aus n tv.das ist wirklich, manche schreiben so herzlos .das ich mir wünsche das es kein Angehöriger liest.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 15:09
@Flaschenpost

Noch dazu, wenn man Mittäter sieht, weil man kollektiv Mängel in der deutschen Sprache aufweist und die Aussage, es könnten Dritte im Spiel sein, so versteht, daß drei Personen gemeint sind.
Lustige Expertenrunde. :-)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 15:40
aber abgesehen davon - ich gehe auch von verschmähter Liebe - vielleicht schon eine ganze Weile - aus. Dazu dann Drogen die auch fürchterliche Dinge mit/aus Menschen machen.
Eventuell kam es dann zur Vergewaltigung und dann leider zum Mord um die Sache zu vertuschen (was natürlich totaler Quatsch ist aber öfter passiert)

Furchtbare Sache alles - da geht man Freitags bei geilem Wetter in die Disco - nimmt noch Freunde mit zur Sicherheit - und dann das.... nochmal mein Mitgefühl allen Betroffenen - auch der Familie des TV :/


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 16:02
Huhu, ich hoffe, dass es nicht nur theoretisch sondern auch praktisch eine Chance gibt, dass hier nicht weiterhin angedeutet wird, dass die Mutter oder andere Leute an dem furchtbaren Mord beteiligt sind, solange keine Tatdetails durch die Polizei veröffentlicht wurden.

Ich lese von Anfang an hier mit und bei manchen Kommentaren sträuben sich mir die Nackenhaare....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 16:12
@Mylady
hab zwar keine Nackenhaare aber mir geht's ähnlich

es sollte doch einfach öfter mal daran gedacht werden dass bekannte oder verwandte mitlesen oder mal nachlesen! und das tut so manchen sicherlich seeehhhrrr weh


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 16:16
Dem schliesse ich mich an.

Sobald es an der Zeit ist, wird es neue Informationen geben. Solange müssen wir uns gedulden und sollten mit Rücksicht auf die Trauernden und Betroffenen auch vermeiden wilde Szenarien und Theorien zu entwerfen.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

12.06.2014 um 16:19
@Blitzlicht
es gibt aber auch ein älteres Foto wo die Polizei vor der Garage untersucht und kein Auto is drin --> ?
http://www.oaz-online.de/web/oaz/nachrichten/detail/-/specific/Vermisste-Jasmin-und-Leichenfund-in-Hopfgarten-2058232966

das weiße Auto (Kastenwagen?) kann ja auch von der Spusi sein

--> wir wissen gar NIX


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden