Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:31
Massenhaft aufgestaute und unterdrückte Gefühle. Der blanke Hass einfach.
Ich glaube, Jasmin war ein Zufallsopfer. Wenn es nicht sie erwischt hätte, dann sicherlich später eine andere.
Das macht die ganze Sache noch fürchterlicher.


melden
Anzeige
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:43
@Eremit81

Borderliner mit narzisstischen Zügen, Insuffizienzgefühle in Bezug auf sexuelle Kontakte und Frauen im Allgemeinen dazu sicher eine leichte Intelligenzminderung und zu guter Letzt mehrere Substanzen. Crystal ist gut möglich.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:44
@Tibetdog
Ist diese Diagnose bestätigt?
Nur weil man Borderliner mit narzisstischen Zügen ist, muss man nicht zum Mörder werden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:44
Ich glaube eher, dass er in sie heimlich verliebt war... Beide hatten einen schönen Abend ohne ihren Freund. Kurz vor der Tat hat sie ihrem Freund nochmal geschrieben, vielleicht war das der Punkt, wo er durchdrehte.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:46
Ich glaube nicht @obskur
Warum tötet er sie so brutal, wenn er sie liebt?

Meinst du vielleicht mit dem Motiv: "Wenn ich sie nicht haben kann, darf sie keiner haben" ?


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:51
@Eremit81
Wenn es keinen konkreten Anlass gibt, also eine Zufallstat vorliegt, steckt immer ein persönlichkeitsgestörter Täter dahinter (bitte nicht mit psychischer Erkrankungen verwechseln, eine Persönlichkeitsakzentuierung ist etwas anderes!)
Im Falle des Täters bin ich mir relativ sicher, dass so etwas herauskommen wird.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:53
Dass eine Persönlichkeitsstörung vorliegt, vermute ich auch. Ich denke auch, dass diese wesentlich tiefer geht als Borderline.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:57
@Eremit81
Emotional instabil und impulskontrollgestört verbunden mit Insuffizienzerleben und Drogen reicht meist. Da sind schon so manche richtig ausgerastet....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 11:57
@Eremit81
Ja so in der Art meine ich es, ich kann sie nicht haben, also dann besser keiner.

Allerdings glaube ich nicht, dass dies am Ende des Prozesses als Motiv feststeht, weil er schweigt zum Motiv und das sicher bis zum Schluss.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:01
@Tibetdog
Klingt sehr plausibel. Wirft nur mal wieder die Frage auf, warum ihm niemand mal eine Therapie vorgeschlagen hat...
Falls das Urteil psychatrische Unterbringung lautet, hoffe ich mit dem Zusatz "Sicherheitsverwahrung". So eine schwere Störung lässt sich sicherlich nicht völlig austherapieren.

@obskur
Könnte sein. Fühlt sich für mich aber irgendwie nicht stimmig an. Er hat ja auch abgestritten in sie verliebt zu sein.

Schweigen wird er sicherlich, weil das die Strategie des Verteidigers ist.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:06
Guten Tag zusammen, ich verfolge hier die Meinungen und den Vorgang. Ich habe eine sehr gute Bekannte, die dort wohnt. Ich frage mich nur, kann man sich so laut" zu dröhnen " . Er soll ja nach der Tat noch seine Sachen gewaschen haben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:08
Könnte der Schock gewesen sein. Da könnte dann der Ratio angesprungen sein, der ihn dann strategisch vorgehen hat lassen.

Wie man sich so dermassen zudröhnen kann, verstehe ich auch nicht. Und wie bereits erwähnt, wenn es nur Alkohol gewesen wäre, hätte er -meiner Meinung nach- nicht so brutal vorgehen können. Vom Alkohol wird man ja eigentlich eher antriebslos und wenn man richtig betrunken ist, kann man meistens doch auch gar nicht mehr laufen, sprechen, Sex haben etc.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:13
@Eremit81
Ausser man ist schon persönlichkeitsgestört/impulskotrollgestört oder muss von Hause aus schon Ritalin oder Antidepressiva nehmen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:15
Stimmt, das dann in der Kombi mit Alkohol... dann noch ein Tröpfchen in Form von einem falschen Blick oder ähnliches und das Fass ist übergelaufen.

Würde allerdings bedeuten, er wäre in psychologischer Behandlung gewesen. Das wurde aber in den hiesigen Berichten nie erwähnt.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:16
Doch er war zumindest in der Kinder und Jugendpsychiatrie.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:16
Wirklich? Das ist mir dann wohl entgangen. Ich dachte, ich hätte alles zum Thema gelesen.
Weisst du, wie lange er dort war und warum?


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:17
Da müsste ich jetzt suchen, bin mir ziemlich sicher, das gelesen zu haben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 12:18
Hmm. Suchen musst du nicht extra. Vielleicht bestätigt das später noch ein anderer User.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 15:25
Er behauptet das, es kann auch eine Taktik sein....sprecht nicht immer gleich von Crystal. Klingt als wär es die einzige Droge hier. Da sieht man das die Medien euch in eine Richtung lenken, doch die wissen meist am wenigstens. Wenn alle ausgesagt haben und die Beweise überprüft wurden wird sich die Wahrheit zeigen...oder aber auch nicht. Es kann auch sein, dass es nie Gewissheit gibt.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

20.12.2014 um 15:27
Alkohol macht auch manch einen aggressiv, nicht jeder Mensch ist gleich. Ihr denkt zu oberflächlich


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden