Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Jasmin Kunath

19.09.2014 um 20:21
Nein tut mir leid das kann man mit ihr nicht es kann ihr doch egal sein was die Mutter des tv macht ob sie das frühstück postet oder nicht das ist nicht mehr normal seid dem ich das hier verfolge lese ich von ihr nur über die Mutter sie kann für die ganze Geschichte nun mal gar nichts das ist für mich nicht taktvoll irgendwo. Und das man sich vill mal ne Auszeit nimmt ist doch irgendwo nachvollziehbar oder?

Anzeige
melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 06:10
@obskur

Ach komm, @Alphagirl hat doch nur " Tschüss" geschrieben :) Mir wäre da evtl. noch was ganz anderes eingefallen. ;)

Ich finde es eher takt- und respektlos die Seite der Mutter des Täters zu stalken, um hier über sie herzuziehen. Gestern schrieb doch sogar jemand das wäre auch gar nicht die Seite der Mutter.

Der Thread heisst doch nicht " Wir geben den Angehörigen des Täters noch den Rest" oder " Ich würde natürlich alles richtig machen" Die Mutter hat hier einfach nichts verloren mMn.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 07:37
@Frau.N.Zimmer

Danke mein Reden :)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 10:19
@Frau.N.Zimmer

Danke für deine Worte.
Ja also wie sie auf diese angeblichen Fotos kommt weiss ich nicht.Irgendwie muss sie eine Verbindung zu ihr haben wenn sie mehr sehen kann als andere vom Profil.Hab es auch mit anderen Accounts versucht ind sowas seh ich 100% nicht.

Nur weil einr Familie des TV sich so benimmt sind bei ihr wohl gleich alle so.Ehrlich um Abstand zu gewinnen würd ich glaub auch in Urlaub fahren.Am Wohnort erinnert alles daran.Wer weiss ob dieser Urlaub nicht schin vor dieser Geschichte geplant war.Das weiss doch keiner und grad wenn sie nen Enkel hat zu dem sie schauen muss muss sie leider irgendwie funktionieren.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 10:37
Man muss genau den selben Weg in den selben Schuhen gehen. Erst dann versteht man evtl die Gedanken des Anderen.
Soll heißen: ich verurteile die Mutter des TV nicht, nur weil sie Urlaubsfotos postet. Egal wie alt sie sind. Und wenn sie gerade braun gebrannt aus dem Urlaub kommt. Das geht mich gar nichts an.

Sie muss versuchen, mit der Tat ihres Kindes zu leben. Sie muss für den Enkel da sein. Sie muss ihm irgendwann erklären, was der Vater gemacht hat.

Sie wird am Ende sein. Sie wird verzweifelt sein. Und da ist es ihr zu wünschen, dass sie den ganz normalen Alltag hin bekommt - inkl Urlaub.

Auch über Mutter Andrea kann ich nicht urteilen. All ihre postings zeigen, dass selbst nach 24 Jahren sie noch voller Schmerz und Hass ist. Das zeigt uns, wie weit ein solches Verbrechen ein Leben lang prägt und einen verzweifeln lässt.

Wir können alle nur für uns hoffen, niemals auf der einen Seite sein zu müssen oder Betroffener der anderen Seite zu sein.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 11:50
@Feelee

Ganz meine Meinung! Gut geschrieben.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 20:34
Dann wird @MutterAndrea meinen Teebeutel meinen es war vill nicht ganz richtig aber mich regt es auf es ist eine Sache über diesem Fall und nicht um die Mutter sie hat durch die Sache viel leid erfahren und hat andere Probleme und ihr sollte keine schuld in die Schuhe geschoben werden was solche Hetzerei machen das alles nicht besser es ist alles schlimm genug was passiert ist .


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 22:37
http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/verdaechtiger-im-mordfall-jasmin-befindet-sich-in-sehr-schlechtem-zustand/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-255397.html

Passt es zusammen, daß der TV psychisch am Boden ist, aber nicht wirklich mit der Sprache herausrückt ?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 23:07
@seli
Inwiefern sollte das nicht zusammenpassen? Ich denke mal, dass er wohl einfach erstmal nicht zuviel sagen möchte um sich nicht in irgendwas hineinzureiten. Wir wissen ja auch nicht was der Verteidiger ihm genau geraten hat. Weiterhin könnte es ja möglich sein, dass er sich tatsächlich nicht erinnert. Man weiß es nicht und kann nur hoffen, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

20.09.2014 um 23:43
@derblaupunkt

Ja, man sollte vorsichtig sein, was man "öffentlich" postet. Das gilt auch für Facebook. Alles was bei Facebook auf "öffentlicht" eingestellt ist, ist für alle lesbar. Man gibt damit als Nutzer quasi sein Einverständnis, dass alle lesen und sehen können was man an Informationen und Bildern postet, es sei denn, man stellt auf "Privat" oder "Freunde" ein, wenn man das nicht will. So einfach ist das. Ich verstehe daher nicht so recht, warum MutterAndrea hier so angegeriffen wird.


1x zitiertmelden

Todesfall Jasmin Kunath

21.09.2014 um 09:05
Jetzt muss ich hier auch mal was zu sagen,
Für mich ist es einfach unverständlich das man hier so gegen die Mutter des TV hetzt!
Ob sie nun im Urlaub war oder nicht, ob sie ihren Enkel mitgenommen hatte oder nicht, es obliegt hier keinem dies zu verurteilen!
Jeder geht mit dem Thema anders um, und wenn sie sich eine Auszeit von diesem ganzem nimmt, ist es ihre Entscheidung!
Ich an ihrer Stelle würde es nicht anders machen.
Man sollte mal bedenken welche psyche Belastung man mit solchen "Stalking-Aktionen" auslöst.
Und ob man selber so behandelt werden möchte.
Fazit: Wer so gegenn jemanden schlägt muss auch mit Gegenwind rechnen!


1x zitiertmelden

Todesfall Jasmin Kunath

21.09.2014 um 09:34
@Leusi
Zitat von LeusiLeusi schrieb: Ich verstehe daher nicht so recht, warum MutterAndrea hier so angegeriffen wird.
Angegriffen wurde hier niemand. Einige, darunter auch ich, haben zum Ausdruck gebracht dass es uns einen feuchten Kehrricht zu interessieren hat was die Mutter des TV macht.

Sollte das überhaupt ihr FB Profil gewesen sein, denn das wurde ja von einem User negiert, das da "besucht" wurde, hat es hier nichts verloren.
Für boshaften Tratsch gibt es Treppenhäuser und den Gartenzaun ;) Das ist jetzt aber nur meine Meinung.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

21.09.2014 um 16:06
Jetzt unabhängig von der Mutter des Tatverdächtigen (die interessiert mich nämlich wirklich nicht) ist es immer ein Risiko sein Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen und in diesem Fall ist es ja besonders schlimm, weil hier ein paar Personen durch ein Verbrechen in den Fokus der Öffentlichkeit gedrängt wurden. Wenn man dann immer noch alles öffentlicht postet und es hiernach zum Tratsch kommt, sorry, dann ist man doch echt selber Schuld.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

21.09.2014 um 16:06
Zitat von Cloud-LCloud-L schrieb:Fazit: Wer so gegenn jemanden schlägt muss auch mit Gegenwind rechnen!
Absolut richtig.

Ob etwas nur öffentlich einsehbar ist (manche Leute haben btw auch Probleme, ihre Privatsphäreeinstellungen optimal einzustellen), oder ob es hier beifallsheischend negativ breitgetreten wird, sind zwei Paar Stiefel. Man muss es nicht thematisieren, nur weil man es "kann".

Und @MutterAndrea nein, das hier ist KEIN Chat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

22.09.2014 um 11:06
Hier nochmal der Wortlaut zur Anklageerhebung.





16.09.2014 - Anklage nach Tötungsdelikt in Frohburg erhoben



Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat gegen einen 23-jährigen Mann aus Frohburg Anklage wegen des Tatvorwurfs des Mordes und der Vergewaltigung zur Schwurgerichtskammer des Landgerichts Leipzig erhoben.




Dem Angeschuldigten liegt im Ergebnis der umfangreichen Ermittlungen zur Last, am 07.06.2014 in den frühen Morgenstunden eine 19-jährige Frau aus Frohburg, mit der er zusammen eine Diskothek besucht hatte, sexuell missbraucht und getötet zu haben.

Einzelheiten zum mutmaßlichen Tatgeschehen und zu möglichen Motiven und Hintergründen für die dem Angeschuldigten zur Last gelegten Taten können nicht genannt werden, da dies der Erörterung in der Hauptverhandlung vorbehalten ist.

Der Angeschuldigte hat in seiner Vernehmung gestanden, die 19-Jährige getötet zu haben und Angaben zum Tatablauf gemacht.

Der Angeschuldigte befindet sich nach seiner vorläufigen Festnahme vom 09.06.2014 seit dem 10.06.2014 auf der Grundlage eines Haftbefehls des Ermittlungsrichters am Amtsgericht Leipzig ununterbrochen in Untersuchungshaft.

Anfragen zum weiteren Fortgang des Strafverfahrens werden an die Pressestelle des Landgerichts Leipzig erbeten.

Auf die gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Leipzig und der Polizeidirektion Leipzig vom 10.06.2014 zum Erlass des Haftbefehls in vorliegender Sache wird ergänzend Bezug genommen.


Quelle:

http://www.justiz.sachsen.de/stal/content/1338.php?page=1&behoerde=0&stichwort=&startdate=2014-01-01&enddate=2014-12-31


melden

Todesfall Jasmin Kunath

23.09.2014 um 12:53
Oh man, wenn man das hier alles liest. Alles nur Vermutungen von euch. Ihr habt echt alle keine Ahnung was hier abgeht bei uns


Anzeige

melden