Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 17:49
was ich ganz übel finde, und das richtet sich an mehrere user - dass man die Mutter wieder und wieder zur Zielscheibe der Kritik macht


geht euch nicht in den Kopf, dass LM nicht nur von seiner Mutter, seinem Vater (also Familie) sondern auch von Kollegen und Freunden vermisst wird???

darüber hinaus lief einen Menge an Ermittungsarbeit : Befragung von mitreisenden Freunden, den Ärzten die LArs aufsuchte, Hotel, Taxi, Flughafenarzt und weitere Personen:

danach entschieden (bis heute!!!) erfahrene!!! örtliche Ermittler und BKA!!!, dass das ein echter Vermissstenfall ist und das es keine länger anhaltende Trotzphase eines überbehüteten Bengels ist (wahlweise Schitzeljagd einer Mutter nach ihrem Sohn)

mit eurer permanenten Kritik am Verhalten der Mutter versteigt ihr euch mMn maßlos!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 17:57
Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz übel, der Mutter hier zu unterstellen, sie könnte von einer Auszeit wissen... ich nenne das üble Nachrede, denn wer den Fall von Anfang an verfolgt hat, der kann nicht auf die abstruse Idee kommen. Ganz abgesehen davon, wie sich die Mutter fühlen wird, wenn sie sowas hier lesen muss, die hat genug Sorgen und wird dann noch sowas ausgesetzt. Ich hoffe, sie liest nicht mit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 19:46
@obskur
Sicher wäre eine SMS einfacher gewesen, zumindest was das ganze "Chaos" angeht was auf das Verschwinden folgte. Aber leider tun sich manche Leute nicht so einfach damit, den Angehörigen zu sagen wie es ist. Ich sage auch lieber ich bin krank, als dass ich sage Sorry, hab echt keinen Bock auf so ein ödes Familientreffen ;) Ja, es ist eine Lüge, aber ich denke das hat damit zu tun, dass man den anderen nicht verletzen will und manchmal eben keine Lust hat sich zu rechtfertigen.
Ich glaube ja selber nicht wirklich daran, dass es so gewesen ist, dass die Verletzung usw. alles nur Vorwand waren. Ich wollte nur die Möglichkeit einwerfen, dass es so gewesen sein könnte. Vielleicht war gar nicht geplant dann so lang verschwunden zu bleiben, vielleicht spielte da auch eine Portion "Trotz" mit, als er von der Suche Wind bekam... Wer weiß, wer weiß... Bin jedenfalls ziemlich gespannt was die aktuelle Suche ergibt, habe ja anfangs hier auch viel mitgeschrieben und zum Schluss nur noch still mitgelesen. Habe in der ganzen Zeit sehr oft an Lars gedacht...


melden