Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.05.2015 um 20:11
Ich würde davon ausgehen, dass die Bilder-Quelle Urheber- und Personenrechte eingeholt hat, bevor sie ein Bild zur öffentlichen Teilung frei gibt und dass abgebildete Personen somit der weltweiten ERST-Veröffentlichung und Teilung zugestimmt haben. Daher könnte man die Quelle dann auch in Regress nehmen. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis sich mein Rechtsverständnis durchgesetzt hat. ;)

Man darf ja scheinbar nicht mal den beleuchteten Eifelturm fotografieren und das eigene Bild dann veröffentlichen. LOL

Alles OT


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.05.2015 um 23:53
Um welches Foto gehts hier denn nun? Es ist ja augenscheinlich schon gelöscht worden, aber es war doch nicht dass, wo er gaaaanz weit hinter einem blonden Mädchen saß oder? Bzw gesessen haben soll


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 07:02
@Instance
https://www.allmystery.de/dateien/113211,1432382672,4x.pdf

Dieses besagte Bild ist gar nicht mehr wichtig, weil Inci (siehe link oben) einige Bilder von Lars (oder auch nicht Lars) bereits zu Vergleichszwecken nebeneinander gestellt hat. Beachte dann noch auf Seite 1068 die Bilder, die Stebo eingestellt hat. Er hat zwei der o.a. Bilder vergrößert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 07:08
@Instance
https://www.allmystery.de/dateien/113211,1432386527,Lx3.pdf

Du kannst auch hier Vergleiche anstellen. Du bist jetzt komplett unvoreingenommen. Ich bin auf deine Meinung gespannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 11:31
@Robin76
Vielen lieben Dank :)
Kam nämlich ziemlich durcheinander.. Ist er es nun in dem ersten Link auf dem 4. Foto ? Meiner Meinung nach sieht die Person sehr stark nach Lars aus - womöglich ist er es auch. Vorallem die Nase fällt direkt auf und seine Augenbrauen.. Ich bin gespannt was die nächste Zeit noch mit sich bringt - zumal ich sehr stark hoffe, dass Daniel ihn wirklich gesehen hat. Ich hoffe das Beste !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 12:51
@Instance

Hier das ganze nochmal zur Ansicht:

Spoilerkbjzz27e


2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:19
Wenn er es nun wirklich sein sollte, was sollte man denn dann Unternehmen?
Das foto SM zukommen lassen? Oder der Detektei Gütig?
Ich denke mal das seine Mutter da Klarheit bringen könnte, ob lars es ist oder je nachdem auch nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:28
@Marounes
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Wenn er es nun wirklich sein sollte, was sollte man denn dann Unternehmen?
Selbst wenn er es wäre - das Foto ist vom letzten August.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er immer noch vor der Mojito-Bar
steht, dürfte verschwindend gering sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:35
@inci2
Zumindest könnte man dann ausschließen, dass er kurz hinter dem Flughafenzaun (tödlich) verunglückte oder gar vom Sicherheitspersonal aus dem Leben gerissen wurde und das Ganze von den Behörden vertuscht wurde. Das war, soweit ich mich erinnere, auch mal eine Theorie...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:36
@inci2
Na, ich sag ja nicht das er dort immernoch steht.
Aber wenn er es sein sollte weiß man wenigstens das es ihm auch nach seinem verschwinden "gut" ging und am Leben ist/war .
Findest du nicht dass das eine wichtige Rolle spielt ?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:40
Ich glaube zwar nicht, dass es sich um Lars handelt, aber das Bild sollte trotzdem der Mutter gezeigt werden, um sicher zu gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:53
man müsste genau wissen, ob die mädchen das foto nur im august eingestellt haben oder auch im august in urlaub waren, bevor man jemandem etwas zeigt. Abgesehen davon denke ich, dass mit sicherheit jemand aus flm hier mitliest, der ihn persönlich gekannt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:54
Die Persönlichkeits- und Urheberrechte sollten hier nicht Bestandteil der Diskussion sein und schon gar nicht in Einzeilern. Das Recht am Bild hält der Fotograf und nicht die darauf abgebildeten Personen. Die können allerdings einer Veröffentlichung zustimmen, was sie offensichtlich getan haben. Unabhängig davon bleibt das Urheberrecht bestehen und daher wurde das Bild entfernt!

Nun bitte weiter zum Topic.

Nur kurz angemerkt, auch ich glaube nicht, dass das Lars ist, sondern jemand, der ihm ähnlich sieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:58
@Robin76
Und man sollte wissen, wie groß die Damen sind, Lars ist recht klein,180m, er steht auf einem Stein, (falls er es ist) ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 13:59
Vom Gesicht her sehe ich eine enorme Ähnlichkeit. Was mich stört, sind die Haare. Wenn man Bild 2 und 3 vergleicht, sieht man, dass Lars Haare an der Stirn zum V tendieren. Bei Bild 3 könnten die Haare platt gedrückt sein, weil er z.B. vorher ein Cappie auf hatte. Aber soweit ich weiß, ändern sich Haarstruktur und Wirbel nicht, vielleicht kann da mal ein Friseur etwas zu sagen oder jemand, der sich mit Haaren auskennt.
Auf Bild 3 sieht man die Zähne relativ deutlich. Hat noch jemand ein Bild von Lars (bzw link) auf dem die Zähne besser zu erkennen sind?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 14:13
@Wolters
Ja das stimmt. Entweder hatte er eine Kopfbedeckung auf (was er anscheinend auch öfter hatte,kann man den urlaubsbildern entnehmen) oder die Haare waren auf dem bild kürzer.

Ja vor einigen Seiten hatte wir ein Bild auf dem man seine Zähne besser erkennt.

Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 1068)

Auf dem obersten link von @inci2 gehen. Da wird man direkt zu dem bild geleitet


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 14:32
@Marounes
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Ja das stimmt. Entweder hatte er eine Kopfbedeckung auf (was er anscheinend auch öfter hatte,kann man den urlaubsbildern entnehmen) oder die Haare waren auf dem bild kürzer.
Das Bild, das zeiler21 mal eingestellt hatte, das mit dem grünen
T-Shirt, zeigt ihn mit recht kurzem Haar. Jedenfalls kürzer als
auf dem offiziellen Suchbild mit und ohne Bart.

Auf dem Bild von simsalakis eingestellt, sind die Haare etwas
länger und von der Sonne ausgeblichen.

Die Haarlänge käme also in etwa hin, und wenn vorher ein
Hut getragen wurde, können die Haare durchaus etwas platter
anliegen als sonst. Abgesehen davon weichen "Strandfrisuren"
generell erheblich von der abendlichen Ausgehfrisur ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 15:43
wo ist das Problem, dass Foto an die fb seite findet lars mittank zu senden?
die Kollegen, Freunde und allen voran die Mutter/der Vater könnten am ehesten sagen, ob das Lars sein kann auf dem Foto.
auch die zuständigen Ermittler sind für SACHDIENLICHE Hinweise dankbar.
seitenweise Diskussionen dazu kann man sich hier echt schenken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 18:05
@lawine
Wir können uns schon von der Familie bestätigen lassen, dass es eventuell Lars ist oder nicht ist. Aber ich persönlich sehe daran das bereits von mir genannte Problem. Sollten die Mädchen nämlich zur selben Zeit in Bulgarien gewesen sein wie Lars und nur das Foto erst im August auf FB eingestellt haben, wird die Familie natürlich hoffen und dabei ist alles vielleicht nur heiße Luft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.05.2015 um 18:17
@Robin76
Da hast du schon recht.

@simsalakis sagt jedoch dass das foto im August 2014 entstand.
Zitat von simsalakissimsalakis schrieb:Das Foto ist am 22.08.2014 entstanden. Kann auch nochmal ein Screenshot hochladen, wenn ihr wollt. Die Dame hat mir allerdings gesagt, dass der Mann nicht Lars war, wobei ich mir da nicht sicher bin, woher sie das genau wissen sollte. Theoretisch hätte der Mann ja einfach einen anderen Namen sagen können. Er sieht ihm halt meines Erachtens schon ziemlich ähnlich.
Ich hoffe er ist sich da sicher. Deshalb denke ich auch, wenn jemand das Foto an SM schicken sollte, dann sollte es Simsalakis sein. Er/Sie weiß wann und wo das foto hochgeladen wurde und kann dementsprechend mehr Infos geben.


melden