Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 23:30
@Maunzelchen
verstehe ich nicht, warum Reizthema, wo kann ich das nachlesen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 23:31
@alphamed
lach. mit Sponsoren meine ich nicht veruntreute Spendengelder. sondern eine nette Großfamilie u/o Einzelperson, die ihm ein angenehmes Leben finanziert. so angenehm, dass er nie vor die Tür treten muss um Besorgungen zu machen. andernfalls wäre er möglicherweise gesichtet worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 23:32
@lawine
Ich weiss nicht, ob es im Moment noch aktuell ist....viell. geht es uns ermittlungstechnisch nichts an......deshalb schrieb ich, dass die mir bekannten Infos schon länger her sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 23:32
@alphamed
Zitat von alphamedalphamed schrieb:wo kann ich das nachlesen
im thread. auf gut 1000 Seiten findest du ALLE infos, nach denen du fragst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 23:41
@lawine
Mal ganz ehrlich.....WENN Lars Unterschlupf hätte....du glaubst doch nicht wirklich, das er so auf die Strasse gehen würde, das man ihn erkennt. Er ist doch nicht besch......
Es gibt doch nichts leichteres als jemanden umzustylen....glaub mir.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 08:56
Ich habe eben einige Kommentare auf FB gelesen,und finde es unter aller Sau was da abgeht und wie es da zugeht.Da schreiben so manche über dieses allmystery Forum,wo es im Gegensatz zu der FB Seite, viel ordentlicher und freundlicher zugeht...

Ich weiß nicht ob das für die Seitenbetreiber FLM so in Ordnung ist,aber würde es um meinen Sohn/Freund gehen,würde ich das SO dort niemals akzeptieren und stehen lassen.
Sucht man da wirklich Lars,geht es da wirklich um ihn oder um irgendwelche Machtkämpfe und sinnlose Diskussionen ? *Kopfschüttel*


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:02
@Nina75
Habs auch gerade gelesen,und war schockiert!
Ich kann nicht verstehen warum das dort so ausgetragen wird!Als wäre Lars Verschwinden,und Lars kranker Vater nicht genug was diese Frau zu tragen hat.Die Leute sollten sich schämen.Und sich nur einmal in ihre Lage versetzen,wenn es IHR Sohn wäre.Boah,das macht mich sauer!!!!
Was intressiert Herrn Gütig´s Privatleben?Zaubern kann weder er noch die Deutsche Polizei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:18
@BMWLady
Da fliegen die Fetzen...und kein einziger hat irgendetwas auch nur ansatzweise sinnvolles beizutragen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:25
Moin, moin,
tja, dort lassen die Leute Dinge ab, die sie sich laut nie zu sagen trauen würden. Sollen die das alles Frau Mittank mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, da wären genau die, die die Klappe so aufreißen, mucksmäuschenstill.
Die lassen ja auch kein gutes Haar an den Diskussionen hier, dabei könnte die gesamte Gemeinde dort sich mal ne Scheibe abschneiden, wie hier überlegt, gegrübelt usw. wird. Vor allen Dingen nicht respektlos wie auf FB. Natürlich sind auch hier ab und an andere Stimmen zu vernehmen, aber ich meine festgestellt zu haben, dass die hier, im Gegensatz zu FB, ziemlich schnell wieder verstummen. Einzelfälle halt.
So, musste mal gesagt werden und ich hoffe, die FB-Gemeinde liest mit!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:30
:D

Und hier gehts zu wie im Kirchenchor?
Die Mods hier mussten auch schon 555 Beiträge löschen und den Thread schließen....
Viel nimmt sich das nicht. Und dort wird es (wenigstens tlw.) mit dem echten Namen gemaacht :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:35
In dem Artikel aus dieser Frauenzeitschrift wird nun auch erklärt warum SM bei den Telefonaten mit LM nicht näher nachgefragt hat, was genau los ist. Dort heißt es LM habe bei jedem Telefonat sehr schnell wieder aufgelegt. Auch ist hier mal wieder die Rede von dem bezahlten Bulgaren und den Bayernfan Abiturienten.

Sehe das so wie @Lincoln_Rhyme. Super gesittet geht es hier jetzt nicht zu. Dafür hat man hier natürlich die Mods die eingreifen. Verstehe auch nicht, dass man solche unverschämten Kommentare auf der FB-Seite nicht löscht und stattdessen seine Energie in einen Konter verschwendet. Was aber tatsächlich bei FB gelöscht wurde ist dieser Kommentar, indem Allmystery verteitigt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:37
@LIncoln_rhyME
*augenaufreiß* 555? Okay...., war mir nicht bekannt. Aber 555 von wie vielen? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es zugeht wie im Kirchenchor, aber doch gesitteter als auf FB, oder bist du da echt anderer Meinung?
Die persönlichen Angriffe halt ich eh für unter aller S..., aber na ja, muss wohl so sein. Und die meisten Kommentare hier sind m.E. nicht so, wie auf FB. Da ich ja nich so viel mitschreiben kann, hab ich da vielleicht ne andere Sicht...
@woertermord
ne, die Kommentare, die Allmy verteidigen, gibts noch. Hab gerade noch einen gesehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:46
Hier wird spekuliert und diskutiert...auch wenn manches nicht so passend ist und war,ok das wird dann gelöscht...aber was machen die dort ??? Greifen sich NUR gegenseitig an und klugscheissern mehr aber nicht.Da kommt der eine und greift den anderen an und dann kommen sie aus allen Ecken...das macht kein Sinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:48
Zitat von TiFePiTiFePi schrieb:Aber 555 von wie vielen?
Von 19.658...sieht man, wenn man oben unter dem Titel auf "Info" klickt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:51
@Nina75
@TiFePi
Das liegt zum einen an der Struktur...Forum - Kommentarfunktion.
Und zum anderen an der hervorragenden Moderation von @FF
(Nein, das ist kein Sticheln und kein Sperrgrund :troll:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 09:51
Dank @FF und den anderen mods stehen keine allzu heftigen Beiträge mehr im thread. Unterstellungen gegen die Familie, die Freunde und Gütig wurden gelöscht.

gegeben hat es sie, und zwar nicht nur vereinzelt.
einige user sind schließlich auch fb Schreiber.

nicht die Beiträge hier sind besser, sondern die Moderatoren (die müssen allmy zB vor Rechtsverletzungen schützen)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 10:03
@lawine
Ob die Beiträge hier nun besser oder schlechter sind als auf fb lasse ich mal unkommentiert ;) Auf jeden Fall haben die Beiträge hier nicht den Hintergrund sich selber darzustellen und sich zu profilieren. Denn um was anderes geht es auf fb zur Zeit scheinbar gar nicht. Habe die letzten Beiträge dort überflogen, kann man sich ja nicht antun das Wort für Wort zu lesen... Mir ist es hier noch nicht (in dem Maße) aufgefallen, dass die User über sich herfallen und der eine besser und schlauer sein will als der andere. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, empfinde ich es hier doch eher als ein Miteinander und nicht wie auf fb als ein Gegeneinander.

Naja, ich denke dass unsere Unterhaltung über fb eh gelöscht wird, da sie am Thema vorbei ist...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 10:05
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:gegeben hat es sie, und zwar nicht nur vereinzelt.
Eine Löschquote von ca. 2,5 % finde ich persönlich vereinzelt und nicht sehr viel. Das sind 2-3 "Fehlbeiträge" von 100. Und unter den 2,5% sind ja nicht nur Beleidigungen, sondern auch Off- Topic u.ä. darunter. Aber gut, vielleicht ist für manch Einen auch das schon zu viel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 10:18
Ich glaube auch , dass die Qualität der Beiträge hier, die bei Facebook um ein Weites überragt.
@Schimpanski
Eine Löschquote von 2,5 % ist meiner Meinung nach auch wirklich akzeptabel !!!

Natürlich haben wir hier auch tolle Moderatoren :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 10:42
Von Seiten der FLM-FB-Seite, wer auch immer sie nun wirklich betreut/moderiert, möchte man 100% Mitleids-Bekundungen, denn Maximales Mitleid = Maximale Spendenbereitschaft. Kritisches Hinterfragen bzw. Überlegungen in andere Richtungen hingegen führen dann dazu, dass man nach ewigen Zeiten wichtige Fakten widerrufen muss, was dann wiederum zu mehr kritischen Fragen führt....usw.

Ich verstehe die Familie ja auch soweit, dass man nicht alle Informationen zu LM, auch in Bezug auf sein Vorleben, preisgeben will, sondern sich darauf beschränkt die Sache einfach so gut wie möglich am Laufen zu halten um natürlich auch den Spendenfluss nicht zu unterbrechen. Das ist ja soweit auch ein Stück weit legitim, man sucht schließlich nach einem geliebten Menschen.

Dennoch darf man sich natürlich nicht wundern, wenn die Öffentlichkeit mit den knappen und teils verworrenen Informationen nicht glücklich ist und dann Fragen bis hin zu Spekulationen auftauchen, das liegt meiner Meinung nach schlicht in der Natur der Sache.

Wie ich einige Seiten vorher schon geschrieben habe kommt nun auch dazu, dass die ganze Sache irgendwie einen gewissen Leerlauf bekommt. Das merkt man ja auch hier im Thread, wo man mehr und mehr in Richtung Off-Topic kommt, da einfach viele Eventualitäten nun auch mal ausdiskutiert sind.

Ich denke nach wie vor, dass ein "LM irrt irgendwo als Quasi-Obdachloser umher" - Szenario nicht glaubhaft ist. Entweder hält er sich bewusst irgendwo auf und meldet sich auch bewusst nicht, oder aber er ist bereits verstorben.


melden