Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 11:25
Da bin ich echt mal gespannt jetzt, ob sich das bestätigt. Hoffentlich macht sich nicht nur jemand wichtig und behauptet einfach, es war sicher Lars, obwohl es irgendwer gewesen sein kann. Wer ist dieser Zeuge überhaupt, kennt er Lars persönlich? Ich würde jetzt nicht 100% sicher sein, wenn jemand vor mir steht, der aussieht wie Lars als Rübezahl, ob er es dann auch wirklich ist, wundere mich immer über diese Sicherheit, mit der manche Menschen etwas aussagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 11:31
@Comtesse
Er ist sich auch nicht zu 100% sicher, zu 95%. Aber für mich persönlich klingt er sehr glaubhaft. Ob es allerdings wirklich Lars war, wird sich hoffentlich noch herausstellen.


melden