Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:54
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:Wow. Sogar neue Kamerabilder. Ich hab Gänsehaut.
Ich grade auch - sehr guter Beitrag, mit ganz neuen Aspekten. Einige Details werden klarer (z.B. dass der Praxisbesucher ein Bauarbeiter war) der Fall insgesamt wirkt nun aber noch mysteriöser.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:55
Tausend mal wurde gefragt, warum er seine Kreditkarte hat sperren lassen :{
Und jetzt erzählt die Mutter, Lars hätte gesagt "ich bin jetzt im Hotel, hier stimmt was nicht... lass meine KK sperren "


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:56
Muss mir den Beitrag nachher noch mal anschauen, hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass da so viel Neues kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:56
Zitat von victoryvictory schrieb:Tausend mal wurde gefragt, warum er seine Kreditkarte hat sperren lassen :{
Und jetzt erzählt die Mutter, Lars hätte gesagt "ich bin jetzt im Hotel, hier stimmt was nicht... lass meine KK sperren "
Das war schon länger bekannt. Ist hier im Thread nur mit der Zeit in den Hintergrund geraten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:56
Die Frau in dem dunklen Kostüm mit der Lars bei der Ankunft im fhafen spricht..ist das eine Angestellte des Airports ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:56
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:der Fall insgesamt wirkt nun aber noch mysteriöser.
Ich bleibe bei meiner Erstdiagnose. Psychose ausgelöst durch gewisse Substanzen. Als sie ihn weder fliegen noch fahren lassen wollten, ergriff er die Flucht. Vermutlich hatte man vor, ihn einzuweisen oder solange im KH zu behalten, bis Angehörige aus Deutschland kamen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:57
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Tausend mal wurde gefragt, warum er seine Kreditkarte hat sperren lassen :{
Und jetzt erzählt die Mutter, Lars hätte gesagt "ich bin jetzt im Hotel, hier stimmt was nicht... lass meine KK sperren "
Doch, das wurde irgendwann im Herbst letzten Jahres auf
Facebook gesagt, und das war auch hier verlinkt.

Die "neuen" Informationen sind interessant, noch interessanter
aber ist, warum das nicht vorher erfahren hat. Ermittlungstaktische- oder
technische Gründe dürfte es dafür mMn nicht gegeben haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:57
@Interested
Aber WER liess ihn nicht mit dem Bus fahren :ask:


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:57
Nach langer Zeit des Stillen Mitlesens, melde ich mich wg. dem Fall nun doch mal hier an.

Irgendwie gruselige Geschichte, aber sie haben nun doch noch einige neue Aspekte im Film bei XY gebracht.

Ich vermute ähnliches wie Tibetdog.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:58
@victory

Der Doc? Nur ne Vermutung. Wir kennen nur die halbe Story. Oder Verfolgungswahn als Folge der Psychose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:58
für mich steht jetzt ziemlich sicher fest dass er schon vor dem schlag der "bayern fans" unter verfolgungswahn gelitten hat!
ich sehe daher keinen zusammenhang mit den medikamenten die er für das trommelfell bekommen hat!

interessant fand ich auch die videoaufnahmen bis zum zaun!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:58
Zitat von victoryvictory schrieb:@Interested
Aber WER liess ihn nicht mit dem Bus fahren :ask:
Genau solche Aussagen deuten auf eine Paranoia hin ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:59
Zitat von osttimorosttimor schrieb:für mich steht jetzt ziemlich sicher fest dass er schon vor dem schlag der "bayern fans" unter verfolgungswahn gelitten hat!
Woran machst du das fest? Das einzig merkwürdige aus dieser Phase ist doch die reduzierte Nahrungsaufnahme.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:59
Aber widersprechen die sich nicht... der KH-Arzt wollte ihn aufnehmen und operieren und Lars lehnt ab und die Mutter sagt aber in der Sendung Lars war enttäuscht, dass er nicht aufgenommen wurde?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:00
Auf jeden fall muß er beim verlassen des Arztraumes im Airport auffällig oder angsteinflößend laut gewesen sein.
Die ältere Dame links im bild (die gerade den Koffer-kuli schiebt) schreckt richig zusammen und schaut auf sein verhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:00
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Genau solche Aussagen deuten auf eine Paranoia hin ...
Meinst Du @victory , mich oder Lars?

Der hatte ganz sicherlich Angst - aber nicht einfach so, also aus dem Nichts heraus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:01
@obskur
Aber wiedersprechen die sich nicht.
Das ist mir auch aufgefallen und ich verstehe es nicht.
Vllt. hat die Mutter gesagt, komm nach Hause und lass dich hier operieren !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:02
KonradTönz schrieb:
Genau solche Aussagen deuten auf eine Paranoia hin ...

Meinst Du @victory , mich oder Lars?

Der hatte ganz sicherlich Angst - aber nicht einfach so, also aus dem Nichts heraus.
Weder noch - ist einfach ne Anmerkung zu der Aussage "die lassen mich nicht fahren". Wieder mal ist nämlich nicht klar wer "die" sind (beim Arzt war er ja zu dem Zeitpunkt noch nicht) und die angedeutete Gefahr macht nicht wirklich Sinn - denn wer sollte ihn daran hindern mit dem Bus zu fahren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
@victory
Ich hatte das Gefühl, dass die Mutter die Aussage des KH-Arztes gar nicht kennt und Lars ihr erzählt ht, dass er nicht aufgenommen wurde, obwohl es nicht stimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
Ich habe in diesem Thread viel gelesen, aber bisher nichts geschrieben.
Ein sehr mysteröser Fall.

Was ist denn das für eine Geschichte im Flughafen beim Flughafenarzt?
Was ist denn da wirklich vorgefallen?
Nach dem Überwachungsvideo hatte ich auch den Eindruck, er flieht in Todesangst.
Er lief ja förmlich um sein Leben...
Warum war er so unruhig?
Von WEM fühlte er sich bedroht?
Was war der Auslöser für diese panische Flucht?

Nach dem Krankenhausbesuch in Varna trat die Wesensveränderung auf?
Paranoia?
Nebenwirkungen von einem bestimmten Medikament?

Man merkt der Mutter bei XY an, dass sie sich eine Menge Gedanken macht und ihre eigenen Schlussfolgerungen zieht.


melden