Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
@konradtönz

an der von ihm aufgetischten geschichte! sogar seine freunde haben angemerkt dass die mehr als unglaubwürdig war! ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: KonradTönz schrieb:
Genau solche Aussagen deuten auf eine Paranoia hin ...


Meinst Du @victory , mich oder Lars?
Wir werden ja nicht vermisst ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
Viele neue Infos... Und nun bin ich erst recht überzeugt, dass Lars eine Psychose hat. Das wenige essen könnte ein Vorbote sein. Auch sein Misstrauen gegenüber dem Medikament spricht für Psychose, wenn man psychotisch wird, ist es sehr bedrohlich, und das empfundene Misstrauen und der Verfolgungswahn war für ihn vollkommen real.

Die arme Mutter, es muss schrecklich sein was sie durchmacht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
Ich frage mich, wieso der Gütig weder interviewt noch sonst wie erwähnt wurde..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
@Interested
TeDer hatte ganz sicherlich Angst - aber nicht einfach so, also aus dem Nichts heraus.
xt
Der Auslöser wird wohl die Begegnung mit den Bulgaren gewesen sein, die ihn verprügelt haben?
So habe ich es empfunden in dem Beitrag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:03
Oh ihr seit alle schon wieder fleissig....
Ufz...so viele neue Details...jetzt hat er scheinbar doch Tabletten genommen...sonst wäre man nicht so darauf eingegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:05
...und es wurde meiner Meinung schon so dargstellt, als hätte die Flucht etwas mit dem reinplatzen des FH Mitarbeiters zu tun...mein Empfinden.

Muss mir den Beitrag nochmal ansehen....soviele neue Infos.
Ich bin überrascht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:06
mein letzter Post wurde gelöscht, weil ich den Verdacht auf den Komsum von chem. Substanzen äusserte.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bleibe bei meiner Erstdiagnose. Psychose ausgelöst durch gewisse Substanzen. Als sie ihn weder fliegen noch fahren lassen wollten, ergriff er die Flucht. Vermutlich hatte man vor, ihn einzuweisen oder solange im KH zu behalten, bis Angehörige aus Deutschland kamen?
Er hat laut seinen Freunden eben bei xy fast nichts gegessen & ist am Ende paraniod.
Wer schonmal selber etwas konsumiert hat, kann das nachvollziehen.

Oder glaubt jemand, dass überall in Varna Leute verschlagen und verfolgt werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:06
@eis..bär

Ich sehe den Auslöser in gewissen Substanzen, die in Varna zu bekommen sind, for the party people

@victory

Er schrieb Paranoia...da fühlte ich mich angesprochen :troll:


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:@victory

Er schrieb Paranoia...da fühlte ich mich angesprochen :troll:
Haha :-D Jetzt hab ichs auch kapiert :-D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:07
Und aufgrund des Konsums wollte er die Medikamente nicht nehmen--> Aus Angst vor Wechselwirkungen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:07
Zudem denke ich, außer den Vorfall mit dem Schlag aufs Ohr gab es keine äußeren Umstände, die für Lars Verschwinden verantwortlich sind. Ich kenne mich mit psychischen Erkrankungen ganz gut aus, und das meiste ist einfach sehr typisch für eine beginnende Psychose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:07
Wurde doch im Behandlungszimmer auch so dargestellt als sei er auf Entzug


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:07
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Wurde doch im Behandlungszimmer auch so dargestellt als sei er auf Entzug
Eher als sei er "drauf"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:08
@Interested
Achso. Ja wenn das nahe liegt..
Ansonsten ist es immer schwer zu sagen ob latente Ängste oder reelle Begebenheiten zu einer Störung des Hirnstoffwechsel führten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:09
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Aber widersprechen die sich nicht... der KH-Arzt wollte ihn aufnehmen und operieren und Lars lehnt ab und die Mutter sagt aber in der Sendung Lars war enttäuscht, dass er nicht aufgenommen wurde?
Genau das dachte ich mir auch....ambulant wird so ne Op. wohl nicht durchgeführt...oder ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:10
Was in dem Beitrag auch nicht rauskam:
ER wollte nicht im KH aufgenommen werden.
So wie ich das von seiner Mutter eben verstanden habe, habe LM damit gerechnet, im KH stationär aufgenommen zu werden. Hier ist doch ein Widerspruch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:10
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Genau das dachte ich mir auch....ambulant wird so ne Op. wohl nicht durchgeführt...oder ?
Könnte wohl auch ambulant gemacht werden, bei uns zumindest, aber ich hatte den Arzt schon so verstanden, dass er ihn auch aufnehmen wollte und er eben abblockte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:10
@Maunzelchen
das dachte ich eben auch!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:10
Zumal das mit der Essensverweigerung schon VOR dem Besuch in der Disco bzw den angeblichen Schlägen war.

Für mich scheint es jetzt leider auch so, dass LM irgendetwas konsumierte. Daher auch die Wahnvorstellungen im Hotel und die Flucht beim Flughafenarzt, aus Angst, dass bei ihm im Blut etwas entdeckt wird.


melden