Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 15:45
@planetzero
Du verwechselst da etwas. Er kann nicht, weil er eventuell an einer Amnesie leiden könnte. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 15:52
@ robin76

Ich vergaß...der Amnesie-Joker...als Folge des Trommelfellrisses...und hätte er sein Antibiotikum genommen, wäre alles anders gekommen.

;-)

Er kletterte offensichtlich alleine über den Zaun, keiner folgte ihm. Das heisst, eine Gewalttat wäre eine zweite, zusätzliche Anomalie.

Die erste war, dass er zunächst alleine vor Ort zurück blieb und dann über den Zaun kletterte.

Dass zwei solcher Anomalien zusammen kommen, ist möglich. Aber sehr unwahrscheinlich.

Aber das Wahrscheinliche ist halt nicht so spannend und spooky wie das Unwahrscheinliche.

Ich denke, er ist per Anhalter jodwede...nicht in die Galaxis, aber irgendwo hin, wo man ihn nicht vermutet.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 15:59
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Ich denke, er ist per Anhalter jodwede...nicht in die Galaxis, aber irgendwo hin, wo man ihn nicht vermutet.
Neben einem Unfall oder Infektion wegen Ohrverletzung wäre das die naheliegendste Lösung. Man steigt ins nächste Auto ein und schaut erst mal, dass man möglichst schnell von diesem Ort wegkommt. Später kann man sich immer noch entschließen, ein öffentliches Verkehrsmittel in Anspruch zu nehmen. Wenn er wirklich noch 250,00 Euro bei sich hatte, dann dürfte er noch weit gekommen sein. Zudem kann eigentlich niemand mit Sicherheit sagen, wie viel Geld er tatsächlich noch bei sich hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 17:37
Nochmal an alle die Information:

Heute um 20:15 Uhr bei Aktenzeichen XY im ZDF kommt der Fall Lars Mittank dran


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:19
gleich wirds spannend!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:44
Die Info das er kaum was gegessen hat ist NEU oder?! Und die Info das er, während die anderen sich was zu essen holten, verschwunden ist doch auch oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:45
@Mr.Sunshine

Der Beitrag ist SEHR gut :ok:


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:45
Ist das für dich wichtig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:47
Erfreulich detailliert, der Beitrag, alleine schon, dass die Freunde zu Wort kommen ... wobei mich z. B. verwirrt, dass es gerade hieß, im KH wollte man ihn am Trommelfell operieren, er lehnte aber die Aufnahme ab, weil er das lieber in Deutschland machen lassen wollte ... hatte jetzt immer nur gehört, dass er nicht aufgenommen wurde, also dass es seitens des KH abgelehnt wurde und nicht, dass ihm da eine Behandlung angeboten wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:48
Ich bin jetzt schon verwirrter als vorher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:48
Der Beitrag ist sehr interessant und ehrlich gesagt, frage ich mich warum man nicht schon beim ersten Beitrag damals in xy diese Details brachte. Siehe: auffällig wenig gegessen, selbst dem einen Freund kam die Geschichte mit der Ohrfeige komisch vor und dann diese Zweifel seitens Lars, ob er überhaupt fliegen kann. Nach diesem Bericht finde ich ein freiwilliges Verschwinden, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht mehr so abwegig und auch finde ich es nicht mehr abwegig, dass diese ganze Geschichte recht konstruiert ist. Aber das ist nur meine Meinung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:48
Zitat von victoryvictory schrieb:Der Beitrag ist SEHR gut :ok:
.
Finde ich auch. Ein paar interessante neue Aspekte. Insbesondere dass der Krankenhausarzt OP-Bedarf gesehen haben will, war doch bischer unbekannt - oder? Spricht ja wirklich für eine schwerwiegendere Verletzung, wenn man mal dem Arzt nicht rein geschäftliche Motive unterstellen will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:49
Es hieß doch er konnte keine SMS schreiben weil er ein altes Handy hatte


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:51
Sie lassen mich nicht fliegen ... und ... sie lassen mich nicht FAHREN !!!
Das ist auch neu :ask:


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:51
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Es hieß doch er konnte keine SMS schreiben weil er ein altes Handy hatte
SMS ging schon mit Handys der ersten Generation, z.B. Nokia 62er Serie,
oder wie die hießen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:51
Weiterhin ist es für mich ein durch Cephalosporine ausgelöstes Delir.
Von Anfang an war mir das klar. Trigger wenig Nahrungsaufnahme und Alkohol sowie Angsttrigger durch Aufenthalt im fremden Land und Alleinsein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:52
Zitat von victoryvictory schrieb:Sie lassen mich nicht fliegen ... und ... sie lassen mich nicht FAHREN !!!
Das ist auch neu :ask:
und die Aussage machte er bei seiner Mutter VOR dem Arztbesuch am Flughafen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:52
Wow. Sogar neue Kamerabilder. Ich hab Gänsehaut.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:54
Ich bin immer noch der meinung das das hotel vor dem flughafenbesuch nicht so schlimm war wie Lars es empfunden hat. Es war vllt. ne´Spelunke aber es stellte keine gefahr für Lars dar.

Unheimlich; jetzt gerade habe ich noch aufnahmen gesehen die noch etwas entfernter vom flughafen sind als wir sie bisher kannten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 20:54
Warum wird der Flughafenmitarbeiter nicht gezeigt er muss doch auch auf den Orginalaufnahmen drauf sein


melden