Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:11
Huhu aero

hatte ich bereits erwähnt mit der älteren Frau unten links im Video. Vor zwei Tagen.

Ich finde, es fehlt eine Angabe von der Imbissbude(MC....) bis wieder Kontakt zu den Freunden. Haben die sich erst beim Frühstück wieder gesehen ? Hatten die getrennte Zimmer ? Ist er da gar nicht vermisst worden ? Beauftrag man als Urlauber Einheimische, um anderen Fans einen auf die Mütze zu geben .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:11
Aufpassen, sonst wird "Drogenkonsum" hier wieder gelöscht. So wie mein Post.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:11
Vielleicht wollte er "einfach so" wegen Schmerzen oder so im KH aufgenommen werden (weil er eben nicht noch diese eine Nacht in einem Hotel pennen wollte). Aber er hat evtl. nicht damit gerechnet, dass er operiert werden soll und hat deswegen dann abgelehnt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:12
@obskur
Ja, ich habe das auch so verstanden..... ambulant vielleicht hier...ja, wenn man ins geschützte häusliche Umfeld entlassen werden kann,



Gütig wurde mit keinem Wort erwähnt....finde ich merkwürdig ...aber
vielleicht hat das nen ganz simplen Grund !?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:12
Aber wenn die wirklich was eingenommen haben, was ich prinzipiell für nicht schlimm erachte, auf so einer Partyreise, dann sollten die Jungs das mal mit sagen... nicht dass die Angst haben es zu sagen, vor etwaigen Strafen oder so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:14
Das denke ich auch! Komischerweise haben alle morgens und auch sonst gegessen. Er irgendwie nicht. Alle Uppers verdrängen das Hungergefühl. Ohne Schlaf und bei längerem Komsum kann man paranoid werden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:15
@Maunzelchen
Ja hier hatte mal jemand geschrieben, dass Privatdetektive nie bei XY benannt werden... vielleicht will die Polizei das nicht, keine Ahnung. Seine Angaben scheinen ja auch nicht alle ganz richtig, er sagte ja Antibiotika wurde nicht genommen und im Film geht man explizit drauf ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:16
Eine Psychose könnte sein, aber der Junge ist jetzt seit fast einem Jahr verschwunden.
Von einer Psychose stirbt man ja nicht, die Frage ist dann, was mit ihm passiert ist.

Was haltet ihr von einem möglichen Drogenschmuggel, evtl. auch im Magen?
Ist natürlich wilde Spekulation, würde evtl. das Verhalten am Flughafen, das wenige Essen und die Sorge vor den Tabletten erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:16
Keiner hat davon gesprochen, dass die Antibiotika genommen wurden. Das erscheint mir auch merkwürdig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:16
Insgesammt fand ich das war ein guter XY Beitrag...auch das die Mitreisenden zu Wort kamen fand ich wichtig-

@obskur
Ja, so einige Angaben von G. stelle ich jetzt schon in Frage....es wurde definitiv anders dargestellt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:17
@all Wie lange hält denn aber so eine Psychose an oder ein Paranoid sein oder ähnliche Krankheiten? Man müsste ihn doch trotzdem dann mal sehen, schließlich ist in Bulgarien eine recht Hohe Summe ausgeschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:17
Ich möchte nur anmerken, dass es für diese Symptome keine Drogen braucht. Er muss nicht Drogen eingenommen haben, um psychotisch zu werden, und ein erstes Symptom kann auch Appetitlosigkeit sein. Es scheint vielen hier schwerzufallen, sich in sowas reinzuversetzen. Auch der Mitarbeiter, der beim Arzt reinschaut, kann für ihn jemand anderes dargestellt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:17
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Gütig wurde mit keinem Wort erwähnt....finde ich merkwürdig ...aber
vielleicht hat das nen ganz simplen Grund !?
Und so wie Gütig nicht erwähnt wurde, wird sicherlich auch einiges andere nicht erwähnt werden. Muss auch nicht. Wichtig ist, dass sie es wissen. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:17
@Antestor
Warum würde es das wenige Essen erklären ?

Ich persönlich halte das nicht für möglich...das traue ich ihm nicht zu !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:18
von da schmuggelt man nix. und schon gar nicht im magen. das lohnt sich nicht :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:19
@obskur:

Eine paranoide Psychose kann sehr unterschiedlich lang dauern.
Triggerpunkte dafür gibt es schon, allerdings passt der komplette Kontaktabbruch zu Vertrauenspersonen nicht wirklich dazu. Schon gar nicht wenn man in einem fremden Land ist und dort keine Bezugspersonen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:19
@Interested
Ja natürlich...mich hat es gerade a bisserl gewundert, weil er sonst immer so präsent war...und sogar HIER mitgeschrieben hat....wenn er es denn war !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:19
Was die Dauer anbelangt: eine Psychose kann sehr lange andauern ohne Behandlung. Ein Jahr ist dabei sehr gut möglich!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:20
@Maunzelchen
Er wurde überprüft von der Verwaltung. Er war es :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.06.2015 um 21:20
@Antestor: doch passt sehr gut. Psychose macht misstrauisch. Jederzeit kann sich das Misstrauen auch gegen bekannte Menschen richten. Überhaupt nicht ungewöhnlich


melden