Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:51
Burrows schrieb:
aber dass Lars über den STACHELDRAHtzaun geklettert ist, ist nicht belegt.
Es wurde weiter oben aber geschrieben, dass die Spur an der Autobahn endete.
Also müsste er doch über den Zaun gestiegen sein.
Aber so einen Zaun?
Da müssten dann schon Spuren (Blut, Kleidungsfasern ...) zu finden sein.
Gestern im Film wurde doch ganz klar gezeigt, wie der Schauspieler einen Hügel hinaufrennt der in etwa die gleiche Höhe hat wie der Zaun und dann über den Zaun hüpft.
Da musste nicht geklettert werden.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:53
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Lacht mich jetzt bitte nicht aus aber es gab schon Personen die sich als blinde Passagiere in Fahrwerksschächten versteckt haben, ist das hier schon einmal angesprochen worden
Nein das ist hier noch nicht angesprochen worden, weil es extrem abwegig ist und weil es zu überhaupt nichts in dem Fall passt. Mal angefangen damit, dass Lars einfach als "sehender" Passagier mitfliegen hätte können da er ja ein gültiges Flugticket hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:53
Ja und auf der anderen Seite der Autobahn ist noch ein Zaun , obwohl den hätte man eintreten können, der erste Zaun ist bewachsen mit Schlingpflanzen, doch darunter ist doch Stacheldraht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:53
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Gestern im Film wurde doch ganz klar gezeigt, wie der Schauspieler einen Hügel hinaufrennt der in etwa die gleiche Höhe hat wie der Zaun und dann über den Zaun hüpft. Da musste nicht geklettert werden
Edit:

Die Aussage von Klein: "nach bisherigen Erkenntnissen überklettert
haben dürfte", ist aber auch noch vage, und schließt andere Möglichkeiten
mit ein.

Und ich frage mich seit gestern, wo dieser Hügel sein soll. Denn am
FH-Gelände ist es der Bereich am Zaun eigentlich platt wie eine Flunder.

Den einzigen Hügel den es gab, war der riesige Sandhaufen, der
auf mehreren Bildern ja auch zu sehen war. Und der liegt mMn
aber hinter dem Zaun.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:56
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und ich frage mich seit gestern, wo dieser Hügel sein soll. Denn am
FH-Gelände ist es der Bereich am Zaun eigentlich platt wie eine Flunder.
Ich hab keine Ahnung - kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die den so einfach hinzugedichtet haben. Man konnte ja den Weg von Lars auf der Kamera lange verfolgen und wusste daher auch einigermaßen, wo in etwa er aus dem Blickfeld der Kamera verschwand. Wenn da (wohlgemerkt zu dieser Zeit) kein Erdhügel vorhanden gewesen wäre, wäre das ein starkes Stück...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:56
der ist inzwischen kleiner geworden da in Aksakovo die Strassen gemacht wurden.(Hügel).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:57
Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat. Ich kann gerade nicht alles nachlesen, was hier seit gestern geschrieben wurde.

Kann es nicht sein, dass Lars aus beruflichem Druck mit irgendwelchen Substanzen sein Durchhaltevermögen vergrößern wollte? Vielleicht ist er da in eine Abhängigkeit gerutscht und hat niemandem was davon gesagt? Auffällig fand ich bei dem Beitrag von gestern, dass er keinen Hunger hatte, was eine Nebenwirkung bei Aufputschmitteln sein kann. Genauso wie die diagnostizierten erweiterten Pupillen. Solche Mittel, vorallem in Verbindung mit Stress, können Psychosen /Verfolgungswahn auslösen. Vielleicht begünstigte auch die Zeit der Entspannung das Ganze.
Ich hatte mal einen Freund mit einer Psychose und Verfolgungswahn und mich erinnerte das beschriebene Verhalten von Lars sehr an ihn. Dass er aufeinmal verschwunden war, als er eigentlich auf seine Freunde gewartet hat, irgendwelche abstrusen Geschichten, die er in dieser Zeit erlebt hat, die Frage, was dieses Medikament eigentlich bewirkt, dass "sich bedroht und verfolgt fühlen"....usw.
Meine Vermutung ist, er hat einen ausgeprägten Verfolgungswahn und fühlt sich unter Menschen permanent bedroht. Das wäre auch eine Erklärung warum er sich bei seiner Mutter/Familie/Freunden nicht meldet, weil, so wie ich das bei meinem damaligen Freund erlebt habe, spinnen sich da die verrücktesten Fantasien im Kopf zusammen, welche aber als Realität wahrgenommen werden. Das Telefon wird abgehört, Verwandte und Freunde gehören mit zu den Gegnern und/oder wurden manipuliert oder überwacht, Ärzte gehören auch zu den vermeintlichen Gegnern und wollen ihn mit Medikamenten schädigen etc.pp.. Ausserdem würde es auch seine Flucht aus dem Flughafen erklären nachdem er den Bauarbeiter gesehen hat, der zum Arztzimmer reinschaute. Wie ich das damals bei meinem Freund erlebt habe, verlief die Psychose auch nicht permanent. Er hatte lange Phasen von Normalität und dann reichte irgendetwas, was andere garnicht bemerkten und er knallte tagelang wieder durch und verlor total die Bodenhaftung. Rannte stundenlang ziellos durch die Gegend, verlor jegliches Vertrauen in uns Freunde, in fast jedem Fremden sah er eine Bedrohung, brachte den Müll nicht mehr raus, weil er der Meinung war, der würde durchwühlt werden und und und.
Meinen Spekulationen nach könnte Lars irgendwo versteckt leben, und dann so, dass er auch nicht gefunden werden will auf Grund seines Wahns. Alle Suchmaßnahmen, die er über Medien und Öffentlichkeit mitbekommen hat, könnten seine Angst noch vergrößert haben. Leider verschlimmert sich so ein Zustand unbehandelt. Vielleicht hat er es ja geschafft sich irgendwo selbst zu versorgen ohne oder mit minimalem Kontakt zur Außenwelt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:58
Doch es ist ein Hügel dort , aber ich hatte dort keinen Bewachsenen Zaun gesehen.


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:58
Wusstet ihr, dass ausgebildete Hunde die Spur selbst über die Autobahn verfolgen können, wenn er irgendwo in ein Auto gestiegen sein sollte?

Glaube aber nicht, dass sie mit solchen Hunden dort gesucht haben und auch nicht, wieviel Zeit zwischen seinem Verschwinden und dem Suchen lag...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:58
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb: Man konnte ja den Weg von Lars auf der Kamera lange verfolgen und wusste daher auch einigermaßen, wo in etwa er aus dem Blickfeld der Kamera verschwand
Ja, und man kann auch sehen, daß es da tatsächlich keine Hügel
gibt.


melden
GHF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:59
Also ich denke nicht, dass er verfolgt wurde. Niemand rennt ihm auf dem Videomaterial nach, niemand verhält sich so, dass er es auf ihn abgesehen hätte.
Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um ein Verbrechen handelt. Dafür spricht ja auch die Aussage des Flughafenarztes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:00
@Sausawind
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Doch es ist ein Hügel dort , aber ich hatte dort keinen Bewachsenen Zaun gesehen.
Kannst Du in etwa sagen, wo der Hügel ist, oder in der Karte einzeichnen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:02
In meinem Profil ist ein Foto mit Hügel, hoffe habe es richtig gemacht .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:15
@Sausawind

Ich sehe in Deinem Profil keine Fotos .. möchtest Du die nicht hier im Beitrag einbetten

rechts Foto hochladen und dann einfach den Link in einen Kommentar kopieren .. ist voll einfach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:15
@GHF
sehe ich genau so

@Sausawind

in deinem Profil ist nur ne katze zu sehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:16
Edit


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:29
@inci2

Wenn man oben die Bilder durchgeht, kann man auf einem Bild erkennen, das da noch ein Zaun sein müsste.

Wie hier zu sehen
Beitrag von x-aequitas (Seite 87)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:37
Der Fall war gestern im Fernsehen,als ich den Inhalt
mitbekommen habe ,wie er da geflohen ist hat mein Gefühl mir sofort
gesagt das er vielleicht in irgendwas rein geraten ist.

Ich meine jeder geht davon aus das er draußen herum irrt .
Aber es kann doch auch sein das er Entführt wurde?
Was in Ägypten möglich ist ,kann doch auch in Bulgarien sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:39
Zitat von burrowsburrows schrieb:aber dass Lars über den STACHELDRAHtzaun geklettert ist, ist nicht belegt.
In der XY-Sendung vom 24.09.2014 hat Rudi Cerne gesagt, dass Zeugen gesehen haben, wie er über einen zweieinhalbmeter hohen Zaun mit Stacheldraht geklettert und in einem dicht bewachsenem Gelände verschwunden ist.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 12:40
@schatzundich92

Auf dem Flughafen war er in Sicherheit, da ist keiner zu erkennen der Ihn verfolgt.
Glaube Deine Fantasy geht mit Dir durch ;)

Fehlt nur noch das hier jemand mit Organmafia kommt.


2x zitiertmelden