Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:52
@Raven2k schrieb:
ob die Bulgaren nun da so ausführlich gesucht haben

wenn das so einfach wäre, dann hätte man die überreste von tanja gräff viel früher gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:53
der Taxifahrer und die Mitfahrerin konnten wohl nichts über Lars Verfassung sagen?

keine Ahnung ob man dem flughafenarzt komplett glauben kann? und "sie lassen mich nicht fahren und fliegen" halte ich auch für eine psychotische aussage..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:53
Ja ich hatte Stebo schon welche gesendet doch sie wurden entfernt bei ihm. Versuche aber nochmals zu senden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:54
@Tuskam
Ich hatte auch mal einen Trommelfellriss. Bin früher in der Schule im Sportunterricht mit einem anderen kollidiert. Sowas kann übrigens auch ohne op behandelt werden. Mir wurde direkt aufs Trommelfell ein plättchen gelegt um den Riss abzudecken. War allerdings nicht gerade angenehm. Ich meine nur: ich würde in so einer Situation sofort zu meinen Freunden gehen und auch nicht bis zum nächsten Morgen warten, um Ihnen davon zu berichten...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:56
@burrows schrieb
keine Ahnung ob man dem flughafenarzt komplett glauben kann?

das klingt aber auch paranoid.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 10:59
@JohnPaul1

na ja, der schein kann manchmal auch trügen. ich will nichts unterstellen aber als Spanier weiß ich, wie man auf ausländische nachfragen von Polizei u.ä. unter anderem reagiert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:06
wenn ihr wollt auf meinem Profil sind Fotos von hinter dem Zaun,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:06
@haylayf

Das Trommelfell war bei Lars nicht durch ... nur angerissen. Das erklärt warum er noch etwa 48 Stunden gewartet hat bevor er sich ne Meinung vom Arzt einholte.
Ich denke er dachte sich.... das wird schon wieder!

Die Story das ein Bayernfan Schläger bezahlt hat klingt für mich nicht glaubhaft.
Kann mir gut vorstellen das diese Geschichte frei erfunden war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:09
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Nein die Wälder und überhaupt die Gegend jenseits der Autobahn wurden nicht abgesucht. Laut Gütig dem Detektiv wurde mit Hunden gesucht und die Spur verliert sich schon an der Autobahn.
Gestern in XY wurde das jedoch nicht erwähnt. Es hieß lediglich, daß die
bulg. Polizei eine Suche durchgeführt habe, die erfolglos blieb.

Selbst der Sprung über den Zaun ist nicht vollkommen gesichert, da
es heißt, "[den Zaun] nach bisherigen Erkenntnissen überklettert haben dürfte".

Er könnte aber auch den Weg, den ich blau eingezeichnet habe weitergelaufen
sein. Die rote Linie ist der Weg, den die Polizei eingezeichnet hat.

l4llau6rOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dieser Weg führt um den Flughafen herum, und führt zu mindestens
einer Ansiedlung und/oder zu einer Fabrik, oder ähnlichem. Und natürlich
zu weiteren Straßenverbindungen.

Link zu Google Maps


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:10
@Tuskam
Ah ok... Hatte mich schon gewundert, wieso er so spät zum Arzt gegangen ist. Ich hatte ein richtiges Rauschen im Ohr.
Aber irgendwas muss zu dem Zeitpunkt passiert sein, was ausschlaggebend für den Fall ist..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:10
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Die Story das ein Bayernfan Schläger bezahlt hat klingt für mich nicht glaubhaft.
Kann mir gut vorstellen das diese Geschichte frei erfunden war.
Das denke ich auch. Wobei ich "frei erfunden" eher mit aus seiner Sicht real existierend, jedoch nicht wirklich existierend beschreiben würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:11
@burrows

was könnte denn der fh-arzt z.b. angestellt haben, damit lars nach seinem sprint sogar über den sicherheitszaun klettert?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:13
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Evtl. weil er nach der Abreise der Freunde komplett alleine und auf sich gestellt war, weil die soziale Kontrolle und der Halt fehlte.
Also jemand, der zielstrebig eine berufliche Karriere anstrebte, wie bei XY
berichtet wurde, verfällt in Panik oder gar Psychosen, wenn er mal für ein
paar Stunden alleine bleiben muss?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:14
An diesem Fabrikgebäude bin ich los suchen, was erreicht eine einzelne Person ? Konnte auch nicht zügig laufen Geröll zum teil unter den Füssen, musste aufpassen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:16
@Sausawind
Zitat von SausawindSausawind schrieb:An diesem Fabrikgebäude bin ich los suchen, was erreicht eine einzelne Person ? Konnte auch nicht zügig laufen Geröll zum teil unter den Füssen, musste aufpassen.
Aber auf Google Maps sieht das so aus, als ob das dort so befestigt
ist, daß man da mit Autos fahren kann. Ist dem nicht so? Zufahrten
zu einer Fabrik sind ja meistens so befestigt, daß man da recht leicht
hinkommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:16
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also jemand, der zielstrebig eine berufliche Karriere anstrebte, wie bei XY
berichtet wurde, verfällt in Panik oder gar Psychosen, wenn er mal für ein
paar Stunden alleine bleiben muss?
Es hat m.E. absolut nichts damit zu tun ob jemand zielstrebig und an beruflicher Karriere interessiert ist oder nicht. Eine Psychose kann jeden treffen, genau wie eine körperliche Erkrankung. Es ist keine Schwäche, die starke Menschen nicht treffen kann sondern eine Erkrankung, das sollte unsere Gesellschaft endlich mal begreifen.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:17
@mysterya02
@haylayf

ich denke das er von einem der Besucher dieser Kneipe einen auf die Mütze bekommen hat. Diese Situation hat sich dann so hochgeschaukelt das er sich verfolgt gefühlt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:17
ja zum Fabrikgebäude ist ein weg, aber nur bis dort hin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:17
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also jemand, der zielstrebig eine berufliche Karriere anstrebte, wie bei XY
berichtet wurde, verfällt in Panik oder gar Psychosen, wenn er mal für ein
paar Stunden alleine bleiben muss?
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder bewusst missverstanden um zu einer möglichst polemischen Aussage kommen zu können. Ich habe weder von einer Psychose gesprochen noch davon, dass die Abwesenheit der Freunde irgendetwas ausgelöst hat.

Meine Aussage war lediglich, dass sich Lars' Zustand wahrscheinlich auch durch die Abwesenheit der Freunde weiter verschlechtert hat. Was immer Lars hatte: Die Situation in einem fremden Land auf sich alleine gestellt zu sein, hat sich sicherlich nicht förderlich darauf ausgewirkt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.06.2015 um 11:19
das ist schon auf der Seite Aksakovo, eine kleinere Stadt,


melden