Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 11:24
@LucyDiamond und
@Coconut19 haben hier zwei Beispiele genannt und ich hab auch schon mal von einem Bekannten berichtet- es geht. Man kann als Deutscher ein komplett neues Leben im Ausland beginnen aus den verschiedensten Ausgangssituationen heraus.
Und wenn es in einem so organisierten Land wie Schweden (Umgang mit aktueller Pandemie mal ausgenommen) geht, dann wohl auch in Bulgarien.

Ich lege immer wieder gerne das Profil von @Sausawind ans Herz, die hat als Deutsche Auswanderin in Bulgarien ganz anschauliche Dinge berichtet und sagte auch, dass es absolut möglich ist, dass er ein neues Leben begonnen hat, weil es eben auch ein sehr freundliches und hilfsbereite Land ist, gerade in ländlichen Regionen.

Und Kontakte hatte er, zB zu J.und D. und ich halte auch das Posting von dem Barmann für glaubhaft, dass LM lebt und nicht nach Hause will


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 11:35
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:ich halte auch das Posting von dem Barmann für glaubhaft, dass LM lebt und nicht nach Hause will
Ja, ich auch. Zumal er das unter seinem Klarnamen geschrieben hat.
Ivaylo K*** schrieb am 07.10.2014: he is life !!!the police find him at one apartament he doenst want go back home



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 11:45
@x-aequitas
Das verstehe ich nicht. Wenn es polizeibekannt ist, dass er lebt, warum ist es dann nicht möglich, dass die Mutter sich an eben diese Polizisten wendet und dann zumindest Auskunft bekommt, dass es ihm gut geht und er eben keinen Kontakt will. Man braucht ihr ja nicht sagen, wo er ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 11:49
Hier ein paar Auszüge :
Nochmals lebe jetzt 4 Jahre in BG allein, bin sehr oft Unterwegs hatte noch nie Probleme welcher Art auch, unterwegs in der Pampa einen defekten Reifen das Handy nicht dabei, nach ca. 5 Minuten hielt ein junger Mann an, hat sich sofort daran gemacht mir das Ersatzrad auf zu ziehen, wollte ihm 10 Lev in die Hand geben hat es nicht angenommen ist gleich wieder weggefahren, einmal in Varna an einer Bank vorbei gelaufen ruft mir ein Sicherheitsbeamter hinter her , im Moment wusste ich nicht was los ist er zeigte auf meine Tasche der Reisverschluss war offen ich soll den schliessen, habe auch schon in 2 Hotels übernachtet, keine Vorkommnisse. Lebe in einem Dorf das bekannt ist erstens sehr nah gelegen an Varna, ca 14 Km, dort leben mehr Ausländer als Einheimische , sieht man dann auch an den Häusern (Standard) , eigentlich sehr einladend , bin auch immer allein unterwegs, ausser 2 mal am Tag mit den Hunden auch im Wald. Wohlbemerkt habe keine Alarmanlage im Haus, Nachts schliesse ich die Türen meistens nicht ab. Schon gar nicht die Werkstattür hat noch nie was gefehlt. Muss dazu auch schreiben hier im Dorf leben keine Roma. Nur alles den Roma in die Schuhe schieben ? Ah mein Auto schliess ich die hälfte Zeit nicht ab. In welchem Land gibt es keine Korruption ? Auf der ganzen Welt ist die Mafia zu Hause, wohl gemerkt ich hätte auch in D leben können, wisst was hier auch schön ist da meckert kein Nachbar wenn ein Ast rüber hängt, oder Sonntags und Feiertags am Haus oder im Grundstück Arbeiten verrichtet werden, ich weiss manchmal nicht was für ein Wochentag gerade ist. Grillen da meckert auch niemand wenn Düfte rüber kommen. Hatte auch schon mal geschrieben, es kommt auch immer auf jeden einzelnen darauf an wie er den Menschen entgegen kommt, unterstütze die alten Leute hier wenn sie mich brauchen einkaufen usw.
Was auch wichtig ist die Kommunikation , die Menschen hier abwerten nur weil sie arm sind.
So das war ein kleiner Auszug. Es leben mittlerweile sehr viele Deutsche hier , Schweizer, Engländer, Russen
Plus
es kommen immer mehr Deutsche die auswandern nach Bulgarien, ich kenne sehr viele, es kommt auch immer darauf an wie man den Menschen gegenüber tritt, die Deutschen haben so an sich alles besser zu wissen, besonders im Ausland. Bin 4 Jahre hier kam mit den Menschen hier noch nie in Konflikt. Bin auch schon Nachts sehr spät allein in Varna unterwegs gewesen , allerdings nicht am Goldstrand , es gab nie Probleme.
Plus
Hallo Burrows, es kommen immer mehr Deutsche die auswandern nach Bulgarien, ich kenne sehr viele, es kommt auch immer darauf an wie man den Menschen gegenüber tritt, die Deutschen haben so an sich alles besser zu wissen, besonders im Ausland. Bin 4 Jahre hier kam mit den Menschen hier noch nie in Konflikt. Bin auch schon Nachts sehr spät allein in Varna unterwegs gewesen , allerdings nicht am Goldstrand , es gab nie Probleme.
Plus
Sorry, möchte mich nochmals melden bezüglich der Suche rund um das Flughafen Gelände, möchte mich auch nicht gross machen , es ist so weitläufig, eine Person richtet nichts aus, schreibe von mir, stehe jeden Tag bei mir auf der Wiese für mich einsehbar das weitläufige Gelände , meine Gedanken sind dort unten habe ein flaues Gefühl im Magen. Wie ihr vielleicht noch wisst hatte ich nachgefragt wer bitte helfen will , ich wäre bereit gewesen Zeit zu investieren um weiter zu suchen, aber allein ist nicht möglich, auch di_git hat einen Aufruf gestartet , null Ergebniss, mache niemanden einen Vorwurf . Würde mich nochmals zur Verfügung stellen zu suchen , auch wenn meine Hunde nicht ausgebildet sind haben sie die Nase dauernd am Boden, sind keine sogenannten Schosshunde, haben auch schon tote verendete Hunde und andere Tiere gefunden wir ihr wisst wälzen sich Hunde gern in solchen Sachen. Von der Bulgarischen Bevölkerung erhoffe ich mir keine Hilfe, die kennen so was nicht das nach einem Menschen so intensiv gesucht wird, das hat nichts mit unterlassener Hilfeleistung zu tun, die Menschen kämpfen um Arbeit zu bekommen um zu überleben, ein Rentner bekommt ca. 200 lev das sind 100 € , mein Nachbar ein Mann 81 Jahre kam zu mir hat mich gefragt ob ich ihm 600 lev leihen würde, er sollte operiert werden kann es aber nicht bezahlen die OP. Er will mir das Geld in 3 Monatsraten zurück geben. Letzte Woche hatte ich zwei Roma hier die haben bei mir ums Haus aufgeräumt auf Grund Renovierungsarbeiten, die waren so fleissig man musste ihnen nur sagen was zu tun ist, jeder bekam 25 lev das sind ca. 12 € für einen Tag , das hatte ich nicht organisiert. Wollte euch nur mal die Situation wie sie hier ist schildern. Fahre ja auch immer noch mit Flyer am Auto rum , sehe wie die Menschen ums Auto laufen und lesen.
Noch eine Anmerkung wenn ich lese oder TV schaue was auf der Welt passiert in anderen Ländern, muss man BG nicht so runter machen , auf der ganzen Welt herrscht Korruption , z. T. nicht so offensichtlich , hoffe bin niemanden zu nahe getreten , war nicht meine Absicht. Auch wenn ich näheren Kontakt zu Frau Mittank habe , bekomme ich genau so wenig Infos wie die Öffentlichkeit, das ist auch akzeptiert, ich hoffe nur im Namen der Angehörigen das er lebt.
Und viele weitere
Quelle: @Sausawind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 11:53
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Das verstehe ich nicht. Wenn es polizeibekannt ist, dass er lebt, warum ist es dann nicht möglich, dass die Mutter sich an eben diese Polizisten wendet und dann zumindest Auskunft bekommt, dass es ihm gut geht und er eben keinen Kontakt will. Man braucht ihr ja nicht sagen, wo er ist.
Keine Ahnung, ob das polizeibekannt ist. Vielleicht wollte Ivaylo K. auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Polizei ihn dort finden würde. Ob man den Barmann dazu befragt hat, das musst du FLM fragen.

Der Eintrag ist bis heute noch auf fb zu finden. Habe ich soeben nochmal geprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 13:16
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ja, ich auch. Zumal er das unter seinem Klarnamen geschrieben hat.
Ivaylo K*** schrieb am 07.10.2014: he is life !!!the police find him at one apartament he doenst want go back home
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Und Kontakte hatte er, zB zu J.und D. und ich halte auch das Posting von dem Barmann für glaubhaft, dass LM lebt und nicht nach Hause will
Ich glaube, des Rätsels Lösung steht und fällt mit diesen Personen... Keiner der Personen hat m. E. ein großes Interesse daran, eine Geschichte zu erfinden.. ich glaube vielmehr, dass sie einfach den ganzen Trubel rund um LM mitbekommen haben und daher nichts mehr zu dem Thema sagen um ihn zu schützen..
Ich meine, es gibt ja dieses eine Foto, welches nach seinem Verschwinden entstanden ist (klar, ist nicht bewiesen, dass er es ist).. da könnte man durch Einschleusen von V-Männern gezielt Leute befragen, die sich zu der Zeit rund um den besagten Personenkreis aufgehalten haben und mit denen in Kontakt waren.. aber scheinbar - und dieses Gefühl werde ich nicht los - wissen einige dort ganz genau, was passiert ist und wollen Lars schützen, auch wenn sie vermutlich aktuell nicht mehr wissen, wo er ist..

Meines Erachtens hat weder der Vorfall mit dem Trommelfellriss, noch die Nacht im Hotel Color und die Geschehnisse rundherum, mit seinem Verschwinden zu tun. Die Szene beim FH-Arzt war vmtl. einfach eine Kurzschlussreaktion, nachdem er ständig nur mit der Heimreise, dem stressigen Alltag und der nicht enden wollenden Untersuchung (40 min) konfrontiert war. Er hat sich vielleicht an die tolle Zeit mit tollen Menschen im Urlaub beim Feiern erinnert und dann alles auf eine Karte gesetzt..

Wie letztlich die „Flucht“ abgelaufen ist, werden wir vermutlich nie erfahren (außer, es taucht irgendwann ein Handyvideo auf, dass zufällig zur gleichen Zeit gemacht wurde von jmd., der den Flughafen oder ein startendes Flugzeug aus dem Auto raus gefilmt hat; so ähnlich wie beim Concorde-Unglück).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 13:57
mM wird LM nicht mehr und nirgends lebend auftauchen.
Ich bin nach wie vor der Meinung das LM an einer paranoid halluzinatorischen Psychopathie gelitten hat und seine einzigste Vertrauensperson seine Mutter war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 14:15
Zitat von WattWatt schrieb:mM wird LM nicht mehr und nirgends lebend auftauchen.
Ich bin nach wie vor der Meinung das LM an einer paranoid halluzinatorischen Psychopathie gelitten hat und seine einzigste Vertrauensperson seine Mutter war.
Nur daran stirbt man nicht. Hunger und Durst haben sie auch. Genau wie sie Schlaf benötigen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 14:52
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Wenn es polizeibekannt ist, dass er lebt, warum ist es dann nicht möglich, dass die Mutter sich an eben diese Polizisten wendet und dann zumindest Auskunft bekommt, dass es ihm gut geht und er eben keinen Kontakt will. Man braucht ihr ja nicht sagen, wo er ist.
Wenn diese Aussage (LM lebt noch und will nur nicht nach Hause) polizeibekannt wäre, UND die Polizei sie überprüft und als zutreffend bestätigt hätte, dann müssten doch eigentlich die Ermittlungen eingestellt werden. Und das hätte man der Mutter doch sicher mitgeteilt, mit einer Begründung ("Wir haben die Ermittlungen eingestellt weil Ihr Sohn noch lebt, was wir überprüfen konnten.")

Es kann dann doch eigentlich nur drei Möglichkeiten geben: 1.) Die Aussage stimmt einfach nicht 2.) Die Aussage stimmt, aber wurde der Polizei nicht mitgeteilt oder 3.) die Aussage stimmt, die Polizei hat es überprüft, LM gesprochen und dann die Ermittlungen, mit entsprechendem Hinweis an die Mutter, eingestellt. Das würde dann aber bedeuten, dass die Mutter wissentlich diese Information unterschlägt, und das wäre ziemlich harter Tobak den man ihr nicht unterstellen sollte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 15:38
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Es kann dann doch eigentlich nur drei Möglichkeiten geben: 1.) Die Aussage stimmt einfach nicht 2.) Die Aussage stimmt, aber wurde der Polizei nicht mitgeteilt oder 3.) die Aussage stimmt, die Polizei hat es überprüft, LM gesprochen und dann die Ermittlungen, mit entsprechendem Hinweis an die Mutter, eingestellt. Das würde dann aber bedeuten, dass die Mutter wissentlich diese Information unterschlägt, und das wäre ziemlich harter Tobak den man ihr nicht unterstellen sollte.
3.) Kann es nicht sein, denn wenn die Polizei dies überprüft hat und Lars am leben ist wird er nicht mehr gesucht. Lars ist aber weiterhin auf der Seite des BKA als vermisste Person zu sehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 16:12
Ich weiß nicht, Menschen werden oft verwechselt und Wichtigtuer gibt es auch genug, das kennen wir doch von anderen Vermißtenfällen. Wenn diese Geschichte bis zu uns ins Forum vorgedrungen ist, dann kennt sie doch die Mutter auch und hat vermutlich ihren Privatdetektiven dahin geschickt.

Bei all diesen Geschichten ums Untertauchen: Glaub ich schon, dass manche Leute das schaffen würden. Und ich kenne Lars jetzt auch nicht persönlich, sondern nur von den Berichten. Aber da erscheint er mir nicht als hartgesottener, beinharter Typ, der so was durchzieht. Beim ersten Problem ruft er seine Mutter an. Ist auch o.k, warum nicht. Aber ich denke die Persönlichkeitsstruktur passt nicht zu einer Flucht in ein völlig neues Leben im Ausland.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 16:54
Laut FLM wurde die Aussage sofort überprüft, stimmte aber scheinbar nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 17:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kann es nicht sein, denn wenn die Polizei dies überprüft hat und Lars am leben ist wird er nicht mehr gesucht. Lars ist aber weiterhin auf der Seite des BKA als vermisste Person zu sehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist ja eine ganz offizielle Sache, da wird sowas mit Sicherheit weitergemeldet. Zumal ja hier jetzt auch der Hinweis kam
Zitat von 000zero000000zero000 schrieb:Laut FLM wurde die Aussage sofort überprüft, stimmte aber scheinbar nicht.
was ich plausibel finde, jetzt aber dort nicht mehr nachgesehen habe. Letztlich muss man auch bedenken, dass man in einem Forum wie diesem ja nun einmal naturgemäß viel schreiben kann, ohne dass das für uns unmittelbar nachprüfbar ist oder wir die genauen Umstände kennen, die einen User zu dieser oder jener Äußerung veranlasst haben.
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Ist auch o.k, warum nicht. Aber ich denke die Persönlichkeitsstruktur passt nicht zu einer Flucht in ein völlig neues Leben im Ausland.
Richtig, zumal ja auch, mal egal wie es nach dem Untertauchen weitergehen kann (worüber die Meinungen hier im Forum ja auseinandergehen), die Frage wäre, warum er ausgerechnet SO untertauchen sollte. Ich hielte es für wesentlich plausibler, dass er einfach weggeht und sich nicht mehr meldet. Oder allenfalls etwas inszeniert, das relativ eindeutig eine bestimmte Lösung (z. B. Unfall) nahelegt, eben damit nicht so intensiv nach ihm gesucht wird. Aber diese seltsamen Umstände unter denen sein Verschwinden stattgefunden hat, die führen doch gerade dazu, dass "die ganze Welt" hinschaut.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 19:50
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist ja eine ganz offizielle Sache, da wird sowas mit Sicherheit weitergemeldet. Zumal ja hier jetzt auch der Hinweis kam
? Also, wenn eine vermisste Person durch offiziell gefunden wird, also durch die Polizei und einwandfrei identifiziert wird, dann wird diese Person wohl nicht weiterhin auf der offiziellen Seite des BKA als vermisst gemeldet sein. Ja, sowas wird weitergemeldet, an die Familie. Wenn der Vermisste keinen weiteren Kontakt möchte, wird dies ebenfalls so weitergegeben. Aber ganz sicher wird diese Persin dann nicht offiziell (vom BKA) weiterhin gesucht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 19:54
Gibt es gesicherte Informationen ob er die Geldbörse bei sich hatte oder sie liegen gelassen hat? Hab beide Versionen gefunden...

Passt für mich persönlich nämlich auch nicht ganz, bei einer Verfolgungsjagd durch den Flughafen stehen zu bleiben, nicht zurück zu schauen aber sich an die hintere Hosentasche zu greifen... außerdem greif ich mir in so einer Situation nur an die Hosentasche wenn ich es gleich brauchen würde, sprich Bus, Taxi, etc...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 20:37
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:? Also, wenn eine vermisste Person durch offiziell gefunden wird, also durch die Polizei und einwandfrei identifiziert wird, dann wird diese Person wohl nicht weiterhin auf der offiziellen Seite des BKA als vermisst gemeldet sein.
Hatte Dich falsch verstanden und glaubte, dass Du es für möglich gehalten hast, dass LM in Bulgarien gefunden wurde, das BKA dies aber nicht erfahren hat.

War mein Irrtum! In Wirklichkeit sind wir ja beide der gleichen Meinung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 20:45
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Aber diese seltsamen Umstände unter denen sein Verschwinden stattgefunden hat, die führen doch gerade dazu, dass "die ganze Welt" hinschaut.
Die ganze Welt schaut eben nicht hin. Mein in Schweden untergetauchter Bekannter hat sich sogar in der Zeit eine Geburtsurkunde und eine alte Meldebescheinigung seiner Heimatgemeinde per Telefon und Post besorgt, da er in Schweden geheiratet hat und die Unterlagen dazu brauchte. Das ist, obwohl er vermisst gemeldet war, keinem hier in Deutschland aufgefallen.
Geburtsort, letzter Meldeort und Verschwindeort lagen in drei verschiedenen Bundesländern und da war wohl die Vernetzung nicht so gut.

Auf Lars bezogen, habe ich schon Mal geschrieben, selbst wenn sein Verschwinden in Bulgarien und Deutschland allen Menschen präsent wäre, was es sicherlich nicht ist, ist aber noch fraglich, wenn jemand in Ägypten aufgegriffen oder gar tot aufgefunden würde, der Schluss auf Lars gezogen würde.
Ich wage das zu bezweifeln.
Lars muss nicht in Bulgarien geblieben sein, sondern kann weiter gezogen und auch im nächsten Land verunfallt, verstorben sein. Ich glaube nicht, je nach Land, wenn da nichts für ein Verbrechen spricht, sondern für Unfall oder Suizid, dass da wirklich die kleinste Kleinigkeit geklärt wird, sondern irgendwann findet eine anonyme Bestattung statt und der nicht identifizierte Tote kommt auf eine Liste, die immer Mal überprüft wird, ob es dazu neue Erkenntnisse gibt.
Und wenn wir hier schon spekulieren, dass Lars sich freiwillig abgesetzt hat, dann müssen wir auch weiter spekulieren, dass er sich nicht unbedingt noch in Bulgarien befindet, sondern weiter gezogen ist und dann kann er durchaus an jedem Punkt dieser Erde sein, wo man seinen Fall nicht kennt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 22:06
Zitat von Coconut19Coconut19 schrieb:Mein in Schweden untergetauchter Bekannter hat sich sogar in der Zeit eine Geburtsurkunde und eine alte Meldebescheinigung seiner Heimatgemeinde per Telefon und Post besorgt, da er in Schweden geheiratet hat und die Unterlagen dazu brauchte. Das ist, obwohl er vermisst gemeldet war, keinem hier in Deutschland aufgefallen.
Der Fall hat aber vermutlich nicht solches Medieninteresse hervorgerufen wie LM? Oder war der Bekannte auch Thema bei Aktenzeichen xy? Gab es für ihn eine eigene Suchgruppe bei Facebook? Diverse andere Fernsehberichte? Youtube-Videos?

Ich gehe ja von der Überlegung aus, dass LM, wenn er denn bewusst abtauchen wollte, möglichst WENIG Medieninteresse hätte haben wollen. Und dann hätte er, so meine Annahme, die Sache wesentlich weniger spektakulär inszeniert. Dann hätte es nämlich auch weniger Medieninteresse gegeben.

Es ging mir ja nicht darum, wie viele Leute heute wirklich etwas über diesen Fall wissen, sondern wie Lars vorgegangen wäre, wenn er möglichst wenig Interesse hätte erzeugen wollen. Also aus seiner Perspektive gesehen. Wie sich das dann entwickelte hätte er ja nicht absehen können, sondern erst einmal nur versuchen, eben möglichst wenig Aufsehen zu erzeugen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 22:12
Und warum hätte er sein altes Leben hinter sich lassen sollen? Er liebte seinen Job, wollte ein Haus kaufen, und hatte einen guten Kontakt zu seinen Eltern! Warum also Hals über Kopf alles über Bord werfen, für ein Land, was ihn nur Probleme bereitete, er die Sprache nicht spricht, und bestimmt kein großes Vertrauen zu jemanden aufgebaut hat, zu dem er geflohen ist!?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2020 um 22:21
Zitat von blackbeauty999blackbeauty999 schrieb:Und warum hätte er sein altes Leben hinter sich lassen sollen? Er liebte seinen Job, wollte ein Haus kaufen, und hatte einen guten Kontakt zu seinen Eltern!
Mit solchen Infos würde ich vorsichtig sein... es gibts vieles was Familie nicht sehen will. Kann auch sein, dass nicht alles so rosig war - Probleme mit Freundin, klammernde Mutter, Pflegefall Vater etc...

Das ist alles nicht so eindimensional wie dargestellt!


melden