Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 10:45
" Das sehr einfache Hotel steht in der Nähe eines Armenviertels in Varna. Lars rief seine Mutter an und berichtete, dass er sich unwohl in dem Hotel fühle. Er wolle jetzt nur noch weg aus Bulgarien. Noch in der Nacht gerät Lars Mittank offenbar in Panik."

Also schon allein der Satz lässt mich nicht daran denken, dass er sich absetzen wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 10:54
@Aslania
Dann frage ich mich erneut warum er nicht einfach in den Bus gestiegen ist, wenn er einfach so schnell wie möglich dort weg wollte.

Und warum ist er in einem so einem billigem Hotel abgestiegen, wenn seine Freunde doch sagten Geld war genug vorhanden.

Wirklich alles Mysteriös und undurchsichtig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 10:58
@tenbells

Das Hotel wurde ihm wohl von einem Taxifahrer vorgeschlagen, steht auch in meinem Eingangspost.
Wieso er nicht einfach mit dem Bus fuhr ist eine gute Frage.
Eventuell war ihm die Fahrzeit zulang, da man ja mit dem Flieger deutlich schneller daheim ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 10:59
@tenbells

Warum sollte er eine Diagnose haben wollen wo er NICHT fliegen darf ?
Begründe dies doch anhand von Fakten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:03
Ja, das hatte ich in Deinem Eingangspost gelsen dass das Hotel von dem Taxifahrer vorgeschlagen wurde.

Wie lange fährt man mit dem Bus aus Bulgarien? 24 Stunden?

Ich hatte gerade gelesen das wohl Flüge von Varna nur nach Frankfurt gehen ( ohne Gewähr ).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:04
@tenbells

Oder aber der Bus wäre erst viel später gefahren als das Flugzeug abgeflogen wäre. Und somit wollte er bis zur Busfahrt die Wartezeit nicht mehr in Bulgarien überbrücken, sondern dass eventuell viel früher startende Flugzeug nehmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:05
@ms_bundy
Was für Fakten?

Wir stellen hier wohl alle Theorien auf.

Jetzt nach Fakten fragen ist wohl etwas weit hergeholt, ich habe ja nicht mit LM telefoniert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:07
@Aslania

Ja, das ist auch ein möglichkeit.
Oft fahren ja wirklich diese Reisebusse aus Urlaubsorten spät am Abend um die Nacht durch zu fahren.
Da könnte also wirklich etwas dran sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:09
@tenbells

Ich hab eben mal Google gefragt.
Viele schreiben dass man mit dem Bus schon ungefähr 2 tage einplanen kann. Grenzkontrollen, vorgeschriebene pausen usw.
Es kann mich aber auch jemand eines besseren belehren. Hab solch eine Tour noch nie gemacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:15
Die meisten Busse von Varna nach Deutschland fahren erst um 23.30 Uhr ab. Ich glaube, er wollte unbedingt fliegen und sich doch noch ein OK von einem Arzt holen. Ich kann das gut nachvollziehen. Alles weitere natürlich nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:16
@nephilimfield

Wenn die so spät fahren versteh ich den Arzt Besuch vollkommen. Vorallem wenn man sich nicht wohl fühlte und nur noch weg wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:17
@nephilimfield

Ok, dann ist es zumindest plausibel was er am Flughafen wollte, wäre er mit dem Bus gefahren hätte er ja noch gute 12 Stunden in Varna verbringen müssen. Das ist natürlich lang wenn er sich wirklich unwohl gefühlt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:17
@Aslania
gleicher Gedanke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:20
@tenbells

Ja :-)

Also kann man zumindest schon mal etwas plausibel erklären


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:23
@tenbells

Aber für deine Theorie musst du ja auch Anhaltspunkte haben, die dich auf sowas gebracht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:29
@ms_bundy

die hatte ich dazu geschrieben, ich habe geschrieben das man nicht weiß was für ein Typ Mensch LM ist. Das es Menschen gibt die eventuell ansonsten im Leben nicht im Mittelpunkt stehen und auf einmal tun sie es.

Vielleicht wollte Lm in dem Moment im Mittelpunkt stehen und der Schuss ging nach hinten los und er durfte nicht fliegen.
Ich betone das vielleicht, weil Fakten gibt es hier nicht viele und die kann ich Dir auch leider nicht liefern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:34
@Aslania
weisst Du in welche Stadt der Rükflug gebucht war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:36
@tenbells

Nein, leider nicht.
Die Frage kann eventuell @654321 beantworten wenn er wieder online kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:40
Hm... Aber er stand doch so oder so schon im Mittelpunkt durch seine Verletzung.



Ist bekannt, ob die anderen auch Verletzungen hatten ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 11:41
Ja eben nicht, weil er ja 2 Tage gar keine Beschwerden hatte.


melden