Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:54
Richtig. Kann durchaus durch einen Schlag passieren. Aber auch durch andere Ursachen…


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:55
extrem lauter schall....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:56
wattestäbchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:57
Extrem lauter Schall. Ursache durch ??

Oder Wattestäbchen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 22:57
Was sich allerdings dann später im Hotel Color und danach abspielte, ist ungewöhnlich. Vielleicht eine Verkettung psychisch sehr belastender Einzelvorkommnisse. Die m. E. in ihrer Gesamtheit sehr beängstigend und verunsichernd gewirkt haben mussten.

L. M. muss starken Angstgefühlen ausgesetzt gewesen sein mit enormer Hilflosigkeit.

Die Situation ist letztendlich beim Flughafenarzt eskaliert. Wie hat der ihm erklärt, dass er nicht fliegen darf und wie oder was davon hat L. M. richtig oder falsch verstanden? Der Sicherheitsfreak, der dann noch auftaucht, unterstreicht vermutlich das Ohnmachtsgefühl des Ausgeliefertseins.

Dann die kopflose Flucht. Über diesen Zaun. Er ist körperlich soweit fit, sportlich, unter Adrenalin. Wie weit rennt man da bis zum Zusammenbruch? Falls man sich nicht schon bei der Überwindung des Zauns stark verletzt und liegenbleibt?

DA in diesem Radius muss man suchen m. M. n.. Warum tut das niemand? Oder wurde das getan? Ich find's, nach dem, was wir wissen, viel logischer als in alten Buden nach handschriftlichen Nachrichten zu suchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:06
@lina23
z.b. wenn du neben voll laut dröhnenden boxen stehst


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:07
Zum Beispiel. Gibt aber noch andere Möglichkeiten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:07
@lina23
.... oder durch einen Schuss. Oder Knall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:09
@lina23
..... oder Schrei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:09
@Lorea
Genau und hierbei sieht man auch keine Rötungen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:09
@Lorea
Genau das denke ich auch.
Ich denke, dass er psychotisch und panisch aus dem Fluggelände rannte und sich draußen in der Pampa versteckt hielt. Wenn er unter Verfolgungswahn litt, dann hat er sich natürlich auch nicht rational verhalten!
Vielleicht hat er sich verirrt und litt unter Hunger und Durst...
Warum wurde nicht mit Hubschrauber und Wärmekameras nach ihm gesucht?
Ich habe hier mal einen Link von der Flughafengegend:

http://www.earth-dots.de/flughafen-warna-66185.html

Ohne Hubschrauber kann man dort keinen Menschen finden....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:09
@lina23
Hhhmmmm. Mitten im Trubel?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:10
@Lorea
ja, da gebe ich dir recht, waren auch meine vermutungen.
die suche nach ihm erfolgte vl. aber viel zu spät. und möglicherweise auch nicht so gründlich wie hier in Österreich oder in Deutschland.
Es ist hochsommer und sehr heiss, ein körper verwest sehr schnell, fliegen, maden oder auch wilde tiere, wie @30marple12 schon schrieb, bleibt da nicht viel übrig, was gefunden werden kann, da er ja nichts bei sich trug, außer short und t'shirt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:11
Das weiß man ja nicht, wo genau und wie genau und was genau..
Wenn es mitten im Trubel eine Auseinandersetzung gab, wahrscheinlich gibt es die auf so Feiermeilen zu oft, so dass niemand mehr richtig reagiert. Gäbe es da nicht wahrscheinlich Zeugen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:14
@zauberfee1211
Zitat von zauberfee1211zauberfee1211 schrieb:Warum wurde nicht mit Hubschrauber und Wärmekameras nach ihm gesucht?
DAS frag ich mich auch. Und wenn von bulgarischer Seite sowas unmöglich sein sollte; warum nicht wenigstens mit Spürhunden? So'n Detektiv könnte bspw. doch bestimmt wenigstens einen Heli mieten und das Gebiet abfliegen können, um Ausschau zu halten. Oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:17
@murnixe
Zitat von murnixemurnixe schrieb:ja, da gebe ich dir recht, waren auch meine vermutungen.
die suche nach ihm erfolgte vl. aber viel zu spät. und möglicherweise auch nicht so gründlich wie hier in Österreich oder in Deutschland.
Ja, das wird so sein. :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:18
@lina23
Auch sowas ist möglich. Laut und unübersichtlich ist es ja eh in diesen Gebieten. Da fällt nicht viel auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:19
@Lorea
@zauberfee1211
auf der homepage der familie schrieb die mutter einmal, er ist halt kein promi, sonst würde man mit hubschrauber nach ihm suchen. spürhunde sind m.E. einhesetzt worden, habe ich wo gelesen, allerdings angeblich nur bis zum Zaun, was ich nicht glaube.
Wärmebildkamera hat nur Sinn, solange er am Leben ist, d..h. die darauffolgende Tage.
Hier in Österreich wird das sofort gemacht, in Bulgarien scheinbar nicht, oder zumindest "nicht immer"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:25
@murnixe
Zitat von murnixemurnixe schrieb:auf der homepage der familie schrieb die mutter einmal, er ist halt kein promi, sonst würde man mit hubschrauber nach ihm suchen. spürhunde sind m.E. einhesetzt worden, habe ich wo gelesen, allerdings angeblich nur bis zum Zaun, was ich nicht glaube.
Das hab ich auch so gelesen. Bis zum Zaun. Und ich hoffe, dass sie die Suche da nicht wirklich abgebrochen haben, weil das anschließende Gelände nicht mehr in ihren Zuständigkeitsbereich fällt oder so.

Traurig, wenn sowas wirklich eine Frage des Bekanntheitsgrades oder der Finanzstärke ist. Aber welche Besonderheit ist schon keine Frage des Geldes?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.09.2014 um 23:30
@Lorea
leider gibt es keine info, wo und wie intensiv, wann mit welchem equipment gesucht wurde.
deswegen hier auch immer wieder der hinweis: sucht im umgeld des flughafens!
wenn es sonst keine hinweise und spuren zu finden gab, muss es im umfeld des flughafens geendet haben.


melden