Vermisstenfall Lars Mittank
02.09.2014 um 22:54Richtig. Kann durchaus durch einen Schlag passieren. Aber auch durch andere Ursachen…
zauberfee1211 schrieb:Warum wurde nicht mit Hubschrauber und Wärmekameras nach ihm gesucht?DAS frag ich mich auch. Und wenn von bulgarischer Seite sowas unmöglich sein sollte; warum nicht wenigstens mit Spürhunden? So'n Detektiv könnte bspw. doch bestimmt wenigstens einen Heli mieten und das Gebiet abfliegen können, um Ausschau zu halten. Oder nicht?
murnixe schrieb:ja, da gebe ich dir recht, waren auch meine vermutungen.Ja, das wird so sein. :(
die suche nach ihm erfolgte vl. aber viel zu spät. und möglicherweise auch nicht so gründlich wie hier in Österreich oder in Deutschland.
murnixe schrieb:auf der homepage der familie schrieb die mutter einmal, er ist halt kein promi, sonst würde man mit hubschrauber nach ihm suchen. spürhunde sind m.E. einhesetzt worden, habe ich wo gelesen, allerdings angeblich nur bis zum Zaun, was ich nicht glaube.Das hab ich auch so gelesen. Bis zum Zaun. Und ich hoffe, dass sie die Suche da nicht wirklich abgebrochen haben, weil das anschließende Gelände nicht mehr in ihren Zuständigkeitsbereich fällt oder so.