Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 08:44
@LIncoln_rhyME

Ich denke auch das der Spekulationsraum in diesem Fall viel zu groß ist.
Man kann in alle Richtungen denken und landet doch nur wieder dort wo er zuletzt gesehen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 08:48
Hallo,
vielleicht wurde es schon gepostet und ich habe es nur übersehen, aber wo kann ich mir das Video vom Flughafen ansehen?

Ich habe fast das Gefühl als hätte er etwas im Hotel vergessen was LM wichtig ist. Vielleicht hat er das auch zu dem Arzt gesagt, mein weiß ja auch nicht wie gut dr Arzt deutsch spricht und ob LM überhaupt etwas gesagt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 08:49
@tenbells

Das Video kann man sich nirgends anschauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 08:53
Interessant wären die 5 Minuten VOR seinem Aufbruch, ich denke, da könnte man schon erkennen, in welcher Verfassung er da war und ob es einen Auslöser gab.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 08:59
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Interessant wären die 5 Minuten VOR seinem Aufbruch, ich denke, da könnte man schon erkennen, in welcher Verfassung er da war und ob es einen Auslöser gab.
Interessanter fände ich die Zeit NACH seinem Verschwinden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:05
@LIncoln_rhyME

Ja die finde ich auch interessanter. Was vor seinem verschwinden war kann man ja durch die Telefonate mit seiner Mutter und den Aussagen des Flughafenarztes noch ein bisschen nachverfolgen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:07
@LIncoln_rhyME
@tenbells
@diegraefin

Also kommt, dass man bei einem Verschwundenen Wissen will, was nach dem Verschwinden passiert ist, das ist ja wohl geschenkt :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:08
Komische Sache.
Seine Freunde sagen er war die ganze Zeit nicht beeinträchtigt, dann wollte er umbedingt zum Arzt.
Einen Trommelfellriss hat wohl der erste Arzt schon festgestellt. Mir kommt es fast so vor als wollte LM umbedingt die Diagnose nicht fliegen zu können.

Denn selbt wenn er nicht fliegen konnte, hätte er sich an dem morgen einfach auf den Weg zum bus machen können anstatt noch einmal einen Arzt aufzusuchen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:10
@tenbells
Genau, so denke ich auch. Er wollte ja scheinbar auch nicht, dass jemand da bleibt.
Aber wir sollten warten bis 7654321 wieder auftaucht.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:12
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Einen Trommelfellriss hat wohl der erste Arzt schon festgestellt. Mir kommt es fast so vor als wollte LM umbedingt die Diagnose nicht fliegen zu können.

Denn selbt wenn er nicht fliegen konnte, hätte er sich an dem morgen einfach auf den Weg zum bus machen können anstatt noch einmal einen Arzt aufzusuchen.
Das veranlasst @LIncoln_rhyME, an ein Absetzen zu denken.
Was so gesehen schon möglich ist.

Auch möglich ist aber, dass er eine Verletzung hatte, die sich nur schleichend ausgewirkt hat und ihn dann schlagartig beeinträchtig hat. Vlt. kann/mag @nephilimfield äußern, ob es solche Verletzungsverläufe überhaupt gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:12
@hallo-ho
ich finde es eigentlich interessanter was vorher in seinem Kopf vorging.
Ich denke nicht das er eine starke Kopfverletzung hat. Einen Trommelfellriss kann es schnell geben, dadurch dreht man nicht durch. Man hört eben nicht so gut und hat Ohrenschmerzen.

Man weiss nicht was für ein Typ Mensch LM ist.
Klar zuverlässig.
Aber es gibt auch Menschen die stehen im Leben selten im Mittelpunkt, nun stand er vielleicht durch seine Pöbeleien und durch seine Verletzung im Mittelpunkt.

Das erklärt natürlich nicht wo er jetzt ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:14
Er soll ja sehr zurückgezogen gelebt haben mit seinen 28 Jahren, das war sein erster Urlaub dieser Art. Finde ich schon ungewöhnlich für einen Mann in dem Alter. Wäre interessant, die Lebensumstände zu kennen (wohnte er noch Zuhause? Die Beziehung zur Mutter scheint ja sehr eng gewesen zu sein, eine Freundin/Partnerin scheint es dagegen nicht zu geben) - vielleicht gibt es ja tatsächlich einen Grund, warum er plötzlich nicht mehr nach Hause wollte. Im Urlaub die große Freiheit gerochen evtl. und angesichts dessen, was im Vergleich dazu zu Hause einen erwartet, spontan das Weite gesucht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:16
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Das erklärt natürlich nicht wo er jetzt ist.
Das ist halt für mich der Knackpunkt. Wenn man nicht von einem geplanten Absetzen ausgeht, sondern dass er zerebral beeinträchtigt ist, dann muss man ihn sich zwangsläufig tot oder konfus durch die Gegend irrend vorstellen.

Wenn das Ganze nur eine Show von ihm war, stellt sich halt die Frage, wie er das organisieren konnte. Er wird sich ja wohl kaum von seinen Freunden abgesetzt haben, um dann in Bulgarien vor dem Nichts zu stehen, oder? (Ist wirklich als Frage gemeint)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:17
@hallo-ho
ob er Bargel dabei hatte ist ja noch die Frage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:17
HUch, Bargeld meine ich natürlich.
Gel wird wohl nicht so wichtig sein :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:18
@tenbells

Niiie das Haus ohne Bargel verlassen!! :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:18
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:tot oder konfus durch die Gegend irrend vorstellen.
Vor allem nicht, wenn man dabei tot durch die Gegend irrt. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:18
@hallo-ho
Niemals...Perso, Bankkarte, Klamotten alles kannst Du zurücklassen...aber Bargel nieeeeee


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:18
Selbst wenn er nun die große Freiheit gerochen hatte, glaube ich nicht, dass er sich extra abgesetzt hat. Handy braucht er dafür nicht. Aber er hätte doch sein Geld und seinen Ausweis mitgenommen. Dieses Spiel beim Arzt hätte er auch nicht nötig gehabt. Er wäre einfach untegetaucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.08.2014 um 09:19
@diegraefin


"Aber alle, die Lars kennen, lieben und schätzen, suchen ihn jetzt. Die Eltern und seine Freundin, die Kollegen von GDF Suez, die Freunde, die unter "Findet Lars Mittank!"

Also ne Freundin hat er.


melden