Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:31
ich denke nachwievor, entgegen aller Verschwörungstheorien, dass der Junge unglaublich viel Pech auf einmal hatte, es war eine Verkettung unglücklicher Umstände und Fehlentscheidungen seinerseits, die zusammen dann zu Tragischsten geführt haben.
Ich glaube nicht an Fremdverschulden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:34
@Nala2006
er wurde aber nicht ausgeraubt.....k.o. tropfen wirken relativ schnell...und ko-tropfen bringen dich auch nicht um....
ich war selber mal opfer von diesem Zeug....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:36
@murnixe
Alles ist tödlich es kommt auf die Dosierung an.... und ich denke an KO Tropfen mussten schon einige sterben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:36
ich hab ja nicht behauptet das er ausgeraubt wurde. Sondern hab ich allgemein gemeint das ich ihm ja irgendwo was hätte reingemischt werden können. Z.B. im Hotel Color. Da gabs ja Prostituierte und ich denke mal es ist bekannt wie aufdringlich diese Frauen sein können.
Ist jetzt zwar weit her geholt aber man weiß ja nie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:37
@555-Nase
und wer hätte diese ihm gegeben, vom zeitrahmen her...der arzt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:38
@Nala2006
Das Hotel hat eine solide Bewertung, diese haben sie bestimmt nicht umsonst bekommen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:39
@murnixe
Nö ich halte nichts von der Theorie von KO Tropfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:39
http://www.depressionen-depression.net/agoraphobie/die-agoraphobie.shtml

Lest euch das mal durch ! Sehr interessant ! Vielleicht hatte LM eine Agoraphobie ! Was bedeuten würde das er schon vorher "krank" war.Daher das Familienverbundene und so ganz alleine war er schlicht und einfach aufgeschmissen.Lest einfach mal !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:40
KO tropfen wirken binnen 10-20 min. nach der einnahme....also WER sollte ihm die verabreicht haben, noch in der menge, dass er daran stirbt????
huch.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:43
@Nina75
eine agoraphobie bekommt man nicht von einem tag zum anderen.....und hätte er sie länger gehabt, wäre das seinem umfeld aufgefallen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:44
@Nina75
Interessanter Artikel, werde ich mal genauer durchlesen.

@murnixe
Vielleicht war es zu dem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:47
@555-Nase
Zitat von 555-Nase555-Nase schrieb:Falls ich gegen irgendwelche Regeln verstosse könnt ihr es ja melden.

Auf Seite 2 werden Bilder gezeigt wo er angeblich gesehen worden ist. Des Weiteren ist der komplette Verlauf eigentlich gut dokumentiert.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-s7-wQtbnOvY%2FU-996fBCdFI%2FAAAAAAAABP8%2FOFw7LyvN2tA%2Fs1600%2Fimage002.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fvermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de%2F%25E2%2596%25BA-%25E2%2596%25BA-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142%2F28-jaehriger-lars-mittank-wilhelmshaven-an-der-jad-t1902.html&h=319&w=196&tbnid=K7yLh6cpwQDHEM%3A&zoom=1&docid=4FpzHKQ_2nDsCM&ei=wacJVN2vGIP9yQTCrYBI&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2425&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0CC4QrQMwBA
Habe mich mal durchgelesen.

Meine Frage: Wo genau soll denn diese Sichtung stattgefunden haben? Ich las hier im Forum dass dieser "Apricot Garden" eine gute Wohngegend ca. 3km (wo genau?) vom Flugplatz entfernt sein soll. Daran mag ich aber nach Betrachtung der Bilder nicht recht glauben. Für mich sieht das ganze sehr ländlich aus, eher so wie die gegend westlich des Flugplatzes oder in den Bergen.

Leider habe ich mit google nichts gefunden. Jemand ne Ahnung wo das genau sein soll?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:47
@555-Nase
agoraphobiker haben ein sehr auffälliges verhalten....
aber viele menschen meiden zusammenkünfte mit großer menschenmenege....
NUR
hätte er dann einen URLAUB AM GOLDSTRAND gebucht?????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:49
@murnixe
Nicht jede "Krankheit" muss jemandem auffallen.Schon garnicht wenn man sich nicht damit befasst.Du kannst jemanden weinen sehen und kannst auch nicht beuurteilen ob er depressiv ist oder sonstiges z.B.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:50
Ich war ja auch im Juli am Goldstrand und in unserem Hotel wollte sich ein junger Mann aus dem 6. Stock stürzen. Natürlich kam dann die Polizei usw.
Da wir mit dem Hotel Manager befreundet waren, hat er uns natürlich ein bißchen darüber erzählt. Der junge Mann muss wohl auch psychische Probleme gehabt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:53
@Forseti70
Da beschreibt ein Bewohner er hätte jemanden gesehen der auf die Beschreibung passen würde. Der Beitrag wird verlinkt auf eine bulgarische Seite, anhand dem Google Übersetzer kann man es lesen.

@murnixe
Ich denke wenn man mit Freunden im Urlaub ist können viele Menschen in der Umgebung eventuell keine Schwierigkeiten ausmachen, jedoch wenn man alleine ist sieht die Sache schnell ganz anders aus. In dem Taff-Video wurde ja etwas über panisches Verhalten berichtet, dass er schon öfters irgendwo drüber geklettert wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:54
@Nina75
jemand der so fest in einen familienverband eingebunden hat, freunde hat und mit mehreren menschen zusammenarbeitet, bei dem fallen solche Dinge natürlich auf!
Er lebt ja nicht als Einsiedler....und nochmals, denkst du wirklich, wenn er an agoraphobie litt, und das ist eine Krankheit, hätte er einen Urlaub am GOLDSTRAND gebucht???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:54
@555-Nase

Habe ich doch gelesen. Die Frage bleibt aber: Wo soll das genau gewesen sein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:55
Ahoraphobie zeigt sich gerade in SOZIALER ABGRENZUNG...
ist natürlich ganz einfach, auf einer Partymeile :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:57
@555-Nase
lies vl. vorher mal den artikel über agoraphobie durch, wieso sie entsteht und wie der verlauf ist etc.....


melden