Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:49
@Nina75
erstens war es "ein sicherheitsbeamter" des Flughafens, nie stand was von polizist, der zufällig rein kam. (Aussage des Arztes)
es gibt keinen hinweis, dass er aufgrund des mannes flüchtete, oder nur die Ablenkung seines "Erscheinens" dazu benutz hat, abzuhauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:50
@Nina75
Wieso sollte ihm jemand nachlaufen? Der Arzt und der Angestellte werden wahrscheinlich gedacht haben, dass es ein komischer Typ ist und sicher wieder zurückkommen wird aufgrund der zurückgelassenen Sachen. Sie haben da ja keine Gefahr o.ä. sehen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:51
doppelt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:51
@Lumina85
ja, das denke ich auch!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:52
es war also "zufall" genau in diesem moment geflüchtet zu sein? möglich aber unwahrscheinlich - die unmittelbare nichtsuche/verfolgen nach ihm in diesem kontext ist einfach sehr seltsam


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:52
Naja klar ging da auf ersten Blick ja keine GEfahr von ihm aus. Er wollte sich nicht weiter behandeln lassen und zwingen kann man ihn ja nicht. Aber bei personenlosen Gepäckstücken wird doch normal gleich überprüft was es damit auf sich hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:55
@brieftreager
"seltsam" hat halt mehr Unterhaltungswert als banale Gründe....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:56
vielleicht hat er nur reingefragt: "ich geh mir eine Jause holen, soll ich euch was mitbringen?"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:57
Aber kann man über einen Stacheldrahtzaun ohne Verletzungen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:58
@BMWLady
ich sicher nicht, aber er war angeblich ein sehr guter sportler!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:58
Also wenn ich der Arzt auf dem Flughafen wäre und ein Patient sichtlich nervös ist und weg rennt, würde ich als erstes denken was kann in dem Koffer sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:59
@murnixe
@Lumina85
Nee sorry hab nicht richtig aufgepasst.Dachte es wäre ein Polizist gewesen.Hatte da kurz mal ein Krimi im Kopf :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 13:59
@BMWLady
Ich denke schon, wenn man am Gitter hochklettert sich dann z.B. auf den Pfosten stellt und über den Stacheldraht hinwegspringt. Die Landung dürfte dann aber schon krass gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:00
@Nala2006
abrollen dann..... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:02
http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/makakoamedia/makakoamedia0807/makakoamedia080700062/3257091-stacheldrahtzaun.jpg

Ich denke, dass so ein zaun fuer einen geuebten sportler kein problem darstellt.
@555-Nase
Ganz sicher wurde sein gepaeck ueberprueft, aber diese infos dringen nicht an dir oeffentlichkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:02
@murnixe
wenn er das dann noch schafft, könnte er als Stuntman durchgehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:02
@Nala2006
So krass ist das nicht als ich ca. 10 war sind wir von einem Baum gesprungen...fragt mich nicht wieso... auf einer Wiese zulanden ist ein großer Unterschied als auf Asphalat. Bei drei Leuten gabs keine Probleme die vierte Person hat sich damals die Ferse gebrochen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:04
@bärlapp
Klar wurde das Gepäck überprüft, aber ich denke das hatte zu dem Zeitpunkt eine größere Priorität als zu schauen wo er hinrennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:04
@555-Nase
Also ich würds nicht machen, da ich ja nicht weiß was auf der andren Seite liegt. Da könnte ja z.B. auch ein Stein oder sonst was liegen, da hätte ich persönlich zu große Angst mitm Kopf drauf zu landen. Bei manchen mags gut gehen bei andren wahrscheinlich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:04
@Nala2006
ich dachte mir auch, mit der spärlichen bekleidung und der beinfreiheit müsste er sich sicher verletzt haben, möglicherweise auch schwer und deswegen nicht mehr weitergekommen sein. aber dann hätten sie suchhunde sicher etwas gefunden.


melden