Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:58
was der arme Kerl schon alles zu haben scheint und verbrochen hat.....
da würde ich auch "untertauchen"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:03
@murnixe
Naja vielleicht weil die Freunde dabei waren hat er sich sicher oder zumindest sicherer gefühlt.Und plötzlich stand er allein da.Da bekam er Angst.In dem Hotel und beim Flughafen.Deswegen rannte er davon um sich in Sicherheit zu bringen.Was ihm jetzt vielleicht auch peinlich ist ? Und dann erst recht nach so langer Zeit.Er wird sich rechtfertigen müssen,alles erklären müssen.Wo er war,was er getan hat usw Ich weiss es ja nicht gibt es da nicht verschiedene Formen von so einer "Krankheit" ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:05
ja, ich denke auch...es war ihm peinlich....
deswegen meldet er sich auch nicht bei seiner mutter, die unsagbar leidet, und auch nicht bei seinen freunden, die alles tun um ihn zu finden....
genau, würde ich auch nicht machen, wenn es mir peinlich wäre!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:05
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/86/Varna_airport.JPG

Das Foto hier zwiegt den "Landteil" am Flughafen. Fand ich eine schöne Aufnahme, weiß aber nicht, ob es schon gepostet wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:08
@Forseti70

Quelle : http://www.silnabulgaria.com/tag/%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0/page/3/ (Archiv-Version vom 24.08.2014)
Mit dem Google Übersetzter :
Signal verbunden mit dem möglichen Ort der verlorenen in Varna Deutsch Lars Mitank wurde per E-mail von Varna Medien empfangen. Leser behauptet, dass er einen seltsamen jungen Mann sah, der die Recherchen von Privatdetektiven Lars ähnelte. "Der junge Mann war mit unverwechselbarer deutsche Züge, aber es schien schwächer und hoch, ich kann nicht sein Sie sicher, dass auf dem Foto, das veröffentlicht wurde. Ich merkte es am Samstag über 2.08.2014 "Apricot Garden" in der Nähe der Trinkbrunnen oberhalb der Nachbarschaft. Geben Sie den verlassenen Hof und für 15 Minuten während ich dort war, dieser Kerl nicht gekommen, "erklärte im Signal gesendet durch den Leser mit dem Initialen c. c.


@murnixe
Du musst nicht gleich so abwertend auf Spekulationen reagieren. Ich könnte mir auch vorstellen das er sich wegen Platzangst unwohl gefühlt hat. Er flieht aus dem Hotel(kleines Zimmer), danach vom Flughafen(Arzt Zimmer). Es muss nicht heißen das es stimmt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:10
@555-Nase
ich habe nicht abgewertet, aber auf manche postings hier kann man nur mit augenzwinkern antworten...

wie jemand der hier schrieb, dass Lars mittlerweile ja schon lange haare haben muss und deshalb nicht erkannt wird....sorry....aber
wir Österreicher nehmens mit HUMOR!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:10
http://www.meteo-europ.com/de/bg/razgrad/cocina-bilder.html

Das könnte u.U. die Gegend sein "Apricot Gardens". Ich muss schauen, ob ich mehr finde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:18
@murnixe
Das war jetzt ironisch von dir ne ? :) nee aber im Ernst man kann hier ja nichts ausschließen.Wenn das z.B.so wäre wie ich es schrieb,könnte es sein das er lebt irgendwo auf dem Land in einem Viertel wo ihn vielleicht sehr schwer jemand findet.Fragt sich nur wo.Und es könnte durchaus sein das es ihm ja dich gut geht.Er sich aber erst mal Gedanken macht,wie er sein Verhalten und seine Flucht rechtfertigt bzw erklärt.Das er gesucht wird müsste ihm so oder so bewusst sein falls er bei klarem Verstand ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:22
@Nina75
a bissi ;)

ich bin der meinung, dass er es nicht mehr so weit geschafft hat, aus welchen gründen auch immer, und dass es auch nicht sein muss, dass man ihn auch noch findet um die ursachen festzustellen....
da es wildhunderudel gibt, es sehr heiß war und es immerhin schon zwei monate her ist.

sicher klammert man sich an viele theorien, aber die praxis lehrt uns was anderes, gerade nach solanger zeit :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:26
Das oben ist Quatsch. Ich dachte jetzt zuerst, dass eine Gegend Apricot Garden heißen muss. Aber die haben in Bulgarien anscheinend größere Aprikosengärten, sowie bei uns Kirschenplantagen oder Äpfelgärten. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:31
Ich habe mich mal 3 Wochen lang nicht bei meinen Eltern gemeldet (sie leben in Kroatien,ich in Deutschland) einfach so,kein Bock zu erzählen wie es mir geht und was ich mache.Nach 3 Wochen erst recht nicht weil ich dann erklären musste warum ich mich so lange nicht melde.Konnte ja schlecht sagen : Mama\Papa hatte keine Lust mit euch zu reden.Dann wurde ich von meinem Mann regelrecht gezwungen und hatte mich gemeldet.Für mich eine grosse Überwindung weil ich trotzdem alles erklären musste.Hätten die damals ein Suchtrupp nach mir geschickt wäre mir das auch egal gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:32
ein kreslaufkollaps bei der Flucht, bei der er sich überanstrengt hat, weil er durch den partyurlaub sicher übernachtig und durch die geschehnisse geschwächt war, Restalkohol, Panikanfälle können ja auch physische Ursachen haben, wie Leberschädigung und Vitaminmangel, Stress und Schlafmangel. Die Verletzung am Ohr und die ABs.

eine Verkettung halt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:33
@bärlapp

Wenn ich die bulgarische Meldung richtig verstanden habe, hadelt es sich um das Wohngebiet im Westen Varnas (Кайсия градина). Auf hoosaidtheowls Luftbild ganz am linken Bildrand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:34
@Nina75
ja, das kenne ich auch...manchmal MAG man nicht.
aber du musst bedenken, dass er vorher sehr engen kontakt zur mutter hatte, und es eine ausnahmesituation war....er weiss doch was auf dem spiel stand und dass sie wahnsinnig vor sorge ist....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:34
@westpol
Ja, habe ich auch gelesen. Aber dann hieß es wieder, dass es fast in keinem Wohngebiet gewesen sein konnte. Na ja, okay. Danke. Ich muss auch zugeben, ich habe die letzten Seiten übersprungen, sollte man nicht machen. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:37
@bärlapp
Ist in BG ziemlich normal, dass Hochhäuser direkt neben verlassenen Bauernhäusern und verwunschenen Gärten stehen - insofern kein Widerspruch.
Aber die Beobachtungen des "Zeugen" waren auch sehr, sehr vage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:41
@westpol
DAnke. Ich war noch nie in Bulgarien, habe deshalb jetzt keine Ahnung. Ja, die Beobachtungen waren sehr vage. Er schrieb ja zwar von blond und groß, aber dann wieder nur deutsche Züge. Ja, das könnte auf jeden Touristen treffen. Aber immerhin schön, dass er es überhaupt gemeldet hat. Viele Menschen halten sich lieber zurück bevor sie Falschinformationen weitergeben bzw. falsche Hoffnungen schüren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:46
@murnixe
Nein, er hatte sehr viele Symptome beschrieben: erweiterte Pupillen, extremes Mißtrauen , nervöses Händereiben, ängstliches Verhalten, etc., etc.

Außerdem hat der Arzt einen Sicherheitsbeamten gerufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:48
@zauberfee1211
soweit ich weiß kam der Sicherheitbeamte zufällig dazu. Wurde also nicht gerufen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 15:48
man sollte sich immer die Fakten vor Augen führen...
was im Hotel passiert ist oder vorher mit seine Freunden verliert an Relevanz. Sind und bleiben NUR SPEKULATIONEN!

Wichtig erscheint mir eher, zu überlegen, was weiter passiert ist (oder sein kann) und ob es denkbar ist, dass der Junge noch lebt und wo er sich aufhalten könnte.
Und nach zwei Monaten ohne jegliches Lebenszeichen ist das sehr unwahrscheinlich.


melden