Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:44
Wenn ich vor der Police oder Anderen weglaufe, warte ich nicht auf eine Verfolgung, sondern laufe mal mindestens bis außer Sichtweite.

Als Beispiel nehme ich mal eine versuchte Vergewaltigung eines Roma-Mädchens am Goldstrand. BITTE: REINE SPEKULATION - ich will ihm nichts unterstellen - nur MEIN Gedankengang!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:46
Sorry - ich hatte vergessen, dabei zu schreiben,dass ich wenn, nur von einer Straftat im Vollrausch ausgehe!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:49
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Als Beispiel nehme ich mal eine versuchte Vergewaltigung eines Roma-Mädchens am Goldstrand. BITTE: REINE SPEKULATION - ich will ihm nichts unterstellen - nur MEIN Gedankengang!
Guter Gedanke. Das Forum heißt ja allmystery und nicht allfacts, insofern geht das klar.
:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:50
Und nochmal zu "Apricot Garden".

Ich finde es normal, dass er da kaum auffällt. Je mehr Hochhäuser, je mehr Anonymität. In einem kleinen Dorf würde man eher auffallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:57
Bei der McDonalds-Story waren ja auch nur angeblich 2 seiner Bekannten/Freunde dabei. Wo die anderen 3 waren, wurde nie erwähnt. Ich glaube fast, die waren sich in diesem Urlaub alle nicht grün! Oder sie haben sich gar von LM distanziert, wegen dessen "Ich bin der König vom Goldstrand"-Verhalten... Gerade zuhause als ruhige und besonne Typen bekannte Personen, können im Urlaub und unter Alkoholeinfluss krass überdrehen!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 16:59
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Bei der McDonalds-Story waren ja auch nur angeblich 2 seiner Bekannten/Freunde dabei. Wo die anderen 3 waren, wurde nie erwähnt. Ich glaube fast, die waren sich in diesem Urlaub alle nicht grün! Oder sie haben sich gar von LM distanziert, wegen dessen "Ich bin der König vom Goldstrand"-Verhalten... Gerade zuhause als ruhige und besonne Typen bekannte Personen, können im Urlaub und unter Alkoholeinfluss krass überdrehen!
Ja! Im Urlaub sind Charakter häufig anders. Siehe Paare, die verreisen. Dieses Trauerspiel an den Frühstückstischen ist teilweise nicht mal für Außenstehende auszuhalten.

Ist seine Verhaltensweise denn gesichert überliefert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:02
also es gab eine Aussage von Freunden dass wohl der Großteils des Urlaubs zusammen verbracht wurde, aber ich hab auch das Gefühl dass man sich nicht so dicke war. Des Weiteren, ich kann nur aus einem Urlaub erzählen den ich in Siofok (ähnliche Partymeile)(Ungarn) mit guten Freunden erlebt habe. Wir haben wir uns ab gefühlten 5 Promille nachts immer mal verloren und erst wieder am Frühstücksbuffett getroffen bzw mussten sogar einen Freund morgens am Strand suchen, der uns dann torkelnd 11Uhr mit Bier in der Hand entgegenkam, er wusste selber nicht was er gemacht hatte die Zeit zwischen 7 und 11 ;)...Alkohol richtet viel an auch wenn man denkt man ist geübt;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:02
Ist seine Verhaltensweise denn gesichert überliefert?


Naja - wenn "frühere" Schulfreunde oder Bekannte derer - also die Mitreisenden - aussagen, er hätte sozusagen jeden und alles angepöbelt, so denke ich, das kann sich nur auf den Urlaub beziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:05
Mich stört, dass er auf der FB-Seite als der reinste Engel dargestellt wird. Das verfälscht das Bild und verhindert möglicherweise die Wahrheitsfindung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:07
@urgestein
naja die Eltern, Freunde die nicht mit waren wissen doch nicht alles was er so macht, ..ich erzähle ja auch nicht alles und ich behaupte mal dass wenn ich verschwinden würde meine Familie auch ein definitiv anderes Bild in der Öffentlichkeit vermitteln würden als es wirklich ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:08
@30marple12
Achso alles klar, ich dachte du würdest auch mit dem google Übersetzer das Ganze übersetzen. Ich wollte nicht um Verwirrung sorgen.

@1Vogel
Es ist doch normal das man im Urlaub sich anders verhält als wie im Alltag. Der Urlaub ist ja theoretisch dafür da mal ordentlich feiern zu gehen oder zu entspannen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:09
Gerade Menschen die Zuhause ein vorbildliches Leben führen, sind im Urlaub sicher etwas exzessiver ;)..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:10
@franzen
Die Wahrheit ist natürlich manwäre es hilfreicher als diese ist manchmal nicht schön, aber in einem so ernsten Fall Schönmalerei...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:11
@franzen
Die Wahrheit ist natürlich manwäre es hilfreicher als diese chmal nicht schön, aber in einem so ernsten Fall Schönmalerei...
Ich denke auch, dass es hilfreicher wäre zu sagen, dass er häufiger aufgefallen war durch Pöbelattacken. Dann würde man sich vielleicht eher an die Situation erinnern (wenn man vor Ort gewesen war)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:12
@1Vogel
so suchen alle nach einem mustergültigen, lieben, netten Vorzeigegentleman....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:15
@urgestein

Sehe da auch keinen Widerspruch. Alle Leute die dort bei Fratzenbuch schreiben, kennen ihn ja auch nur von dieser Seite.
Andererseits könnten sich natürlich auch die 5 Mitreisenden aus irgendwelchen Gründen im Nachhinein abgesprochen haben. Dann wären sie aber selbst in eine Straftat involviert gewesen oder hätten etwas mit Lars' Verletzung zu tun.
Das würde die Mutter aber ja m.E. erwähnen, oder? Hmm - mit diesen Freunden will sie aber ja offensichtlich nichts zu tun haben. Das kann ja nicht nur daran liegen, dass diese Lars alleine zurück gelassen haben. Letzteres finde ich übrigens verständlich und nicht wirklich schlimm!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:22
Ich habe ein Bild gefunden vom Party Stadl zum roten Pferd vom Goldstrand.Ich meine auf dem Bild ist LM.Will euch das gerne zeigen.Wie füge ich hier ein Bild ein damit es gleich für euch sichtbar ist ?


melden