Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:04
@murnixe
wenn die polizeisprecherin Günter das bereits öffentlich btätigte, dass Lars auf den Überwachungsvideos war, ebenso dir Presse, als er das Gebäude wieder verließ, frage ich mich, warum das hier immer wieder in Frage gestellt wird?
Ich stelle nichts in Frage. Ich meine die Fotos von Apricot Garden, wo ein junger Mann gesehen wurde, der Lars gewesen sein könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:05
Videos kann man auch nachträglich verfremden und öffentlich stellen mit der nur gesuchten Person
Alle Angaben sind ja seitens der Mutter auch nicht immer der heutige Stand.Allerdings gibts einen neuen Eintrag mit der nochmaligen ausdrücklichen Bitte an Reisende Truckfahrer etc.Also scheint definitv klar zu sein dass LM das Gelände verlassen hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:05
Videos kann man auch nachträglich verfremden und öffentlich stellen mit der nur gesuchten Person
Alle Angaben sind ja seitens der Mutter auch nicht immer der heutige Stand.Allerdings gibts einen neuen Eintrag mit der nochmaligen ausdrücklichen Bitte an Reisende Truckfahrer etc.Also scheint definitv klar zu sein dass LM das Gelände verlassen hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:07
@bärlapp
ah...ok....ja, das ist für mich auch nicht erwiesen...das war nur eine vermutung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:09
@murnixe
Eben darum wäre es vll eine winzigkleine Chance diese doch sehr unverkennbaren Aufnahmen im Fernsehen oder in Zeitungen zu veröffentlichen. Wenn sich eine Person meldet, die sich erinnert zur besagten Zeit dort gewesen zu sein, dann müsste man davon ausgehen, dass es nicht Lars war. Andernfalls könnte man weiter hoffen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:12
@bärlapp

die überwachungsvideos waren vom flughafen, dieses apricot garden ist angeblich eine nobelgegend nahe oder in varna.
wie meinst du, dass die videos jetzt relevant sind, für die aussage, er wäre in apricot garden gewesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:13
@murnixe
Ich meine kein Video. Ich meine die Fotos, die von dieser Gegend gemacht wurden , wo Lars ein paar Tage später, eventuell gesehen werden sein könnte. Der Mann war sich ja auch nicht sicher. Ich suche sie nochmals heraus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:13
@bärlapp
die beschreibung von dem "mysteriösen mann" der in apricot garden gesichtet wurde, war soviel ich mich erinnere: kurze hose bis zu den knien, und nackter oberkörper...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:15
Wer weiss schon ob es wirklich LM war im Apricot Garden, oder nicht verwechselt wurde.Da sollte man sich nicht unbedingt dran festbeissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:17
@Nina75
kann natürlich auch wer anderes gewesen sein...wann war das eigentlich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:18
http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/%E2%96%BA-%E2%96%BA-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/28-jaehriger-lars-mittank-in-varna-bulgarien-vermi-t1902-s20.html (Archiv-Version vom 22.04.2015)
Auf Seite 2

Ich will mich auch nicht daran festbeissen. Aber vll könnte man Lars ausschließen, wenn sich eine andere Person melden würde, die sich an diesen markanten Ort erinnern könnte. Zeitpunkt, er trug nur Shorts, Oberkörper frei und Turnschuhe, hielt sich die ganzen 15 Minuten, in denen der Zeuge in der Nähe war, auch dort auf. Eventuell kann sich ja diese besagte Person daran erinnern. Andernfalls kann man weiter hoffen, dass es Lars war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:23
hier auch....

http://www.silnabulgaria.com/tag/варна/page/3/

das war 4 wochen nach seinem verschwinden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:24
@murnixe
Genau diesen Artikel habe ich übersetzen lassen. Diesen Link kann man auch aus meinem obigen Link entnehmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:24
@bärlapp
Wie bekommt man diese nervige Werbung von deinem Link weg?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:27
Apricot Gardens hatten wir schon auf Seite 71:
Diese Meldung hatte ich vor Tagen auch gefunden. Aber darin steht auch, dass die Detektei benachrichtigt wurde und keine Spuren von LM gefunden wurden. Auch die direkten Anwohner haben niemanden dort gesehen. Die Schlösser an Zaun und Türen sind unzerstört und versperrt. Ohne Schlüssel kann also niemand in dieses Gebäude gegangen sein. Wenn man die Fotos vergrößert, erkennt man die intakten Vorhängeschlösser.
Das wird eine der vielen Spuren gewesen sein, die ins Nichts führen.
In dem Artikel, den ich mir jetzt nochmal durchgelesen habe, war nichts wirklich Seriöses, was auf LM hingewiesen hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:27
@30marple12
richtig....er konnte dort gar nicht rein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:31
Da Lars diesen Zaun am Flughafen überwinden konnte, dürfte ihn auch ein anderer Zaun nicht aufhalten und der Zeuge sagte auch nichts, dass er die Person im Gebäude gesehen hat oder verstehe ich etwas falsch.

Okay, überschlaf ich. Gute Nacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:33
was diese geschichte so tragisch macht ist, dass solche meldungen natürlich die hoffnung bei den angehörigen schürt.....
aber was würde den Jungen veranlassen, 2monate wie ein obdachloser zu leben ohne sich bei seiner familie zu melden....was würde ihn in diesem land halten?

das ist alles zu unrealistisch...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:40
Kopiert bitte das hier:

Кайсиева градина, varna

in eure Google-Maps-Suchleiste. Dann seht ihr, dass dieses Viertel sehr nahe am Flughafen ist. Wer immer ihn da gesehen haben will (einen Monat nach seinem Verschwinden, am 2.8.), hat einfach alles verwendet, was im Suchaufruf stand. > 1,80m, blond, "deutsch" aussehend, kurze Hose, Turnschuhe.

Außerdem sollen die Hose und die Schuhe sehr gepflegt und sauber gewesen sein und der Typ soll die ganze Zeit gelächelt haben. Wie glaubwürdig ist das?

Wenn ihr in Street-View dieses Viertel anschaut, werdet ihr sehen, dass rundum ganz viele Plattenbauten sind. Das bedeutet auch wirklich viele Anwohner. Kein anderer hat diese Sichtung bestätigt.
In der Nähe des besagten Grundstücks sind laut Artikel Picknicktische und es wurde nie jemand dort drin gesehen.

Zudem wurde diese Meldung an die Detektive gemailt, die diesem Hinweis auch nachgegangen sind.

Außerdem wurden die Fotos und die "Sichtung" in den bulgarischen Medien verbreitet und das hat auch keine Resultate gebracht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:43
@30marple12
du hast recht....schon die beschreibung der schuhe und der bekleidung....
ist nicht eine belohnung ausgesetzt?

kann sein, dass das die motivation war...

ja, das sieht wie eine satelitenstadt aus.


melden