Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:28
@murnixe
Vielleicht hat der Beamte LM auch erst nach der Toilette zufällig gesehen bzw wiedererkannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:30
@ancientalien
Dann würde ich an seiner Stelle wieder auftauchen und sagen ich habe was getrunken und war nicht mehr bei Sinnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:30
Falls der Beamte hinter lars her gewesen wäre warum wartet der dann erst 40 Minuten bis er den raum betritt? ! Ist doch eigentlich unlogisch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:32
@Maunzelchen
@Whatever8
@Nala2006


Meine Karte wurde mir vor einigen Jahren gesperrt, weil ich mehrfach höhe Beträge im Auslang (GB) abgehoben habe, zur Sicherheit. Ich war natürlich empört.

Sollte das bei Lars so gewesen sein, hilft auch kein Anruf einer "fremden" Frau (auch wenn es Mutti ist), sofern sie nicht die Kontoverfügung hat. Nur er hätte sie entsperren können. Warum er das nicht versucht hat, weiß man nicht. Seine Mutter hätte ihm de Nummer raussuchen können. Wahrscheinlich war einfach keine Knete mehr drauf, passiert halt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:33
@555-Nase
Ja DU würdest es so machen :) ich wahrscheinlich wohl auch... Aber man kann anderen nicht in den Kopf schauen und ich habe selber schon unter Einfluss von Drogen und auch Alkohol total widersprüchliches Verhalten gezeigt und wie gesagt, als Kind sogar im klaren Kopf. Vielleicht wäre bei manchen Menschen in der Situation die Scham und Angst vor Vorwürfen oder dass man sich rechtfertigen muss und sich nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen kann so groß, dass man sich nicht dazu durchringen kann sich zu melden. Und mit jedem Tag wird es nur noch schwieriger...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:33
und wieso steht dann überall das es das letzte Foto ist, als er überstürzt den Flughafen verlässt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:34
dafür gabs keine anhaltspunkte, weil, Lars sich ja vor etwas dazwischen versteckte....irgendwo las ich, vor den fussballfans....das sagte er seiner mutter....
und der beamte wäre die ganze zeit mit gewesen?
Nein, das ist zu abwegig, ich denke, der beamte hat als person nichts mit dem verschwinden zu tun....vl. die uniform, die lars angst machte, oder er nutzte die ablenkung nur um abzuhauen....

aus den polizeiberichten geht nirgens hervor, dass dieser mann irgendeine rolle spielte.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:34
@Nipps
Vielleicht weil es sich einfach gut (im Sinne von dramatisch) anhört in den Medien oder weil es eben das letzte Bild ist, auf dem er gut zu erkennen ist. Wenn er sich vom Gebäude wegbewegt hat, wird man ihn ja nur noch von hinten und viel kleiner zu sehen bekommen haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:35
@Nipps
steht wo?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:36
@ancientalien
klar ich weiß was du meinst, aber irgendwann kommt man ja wieder runter und wenn man dann mitbekommt welche Sorgen man seinen Verwandten und Freunden bereitet sollte man spätestens da wieder auftauchen. Des Weiteren glaube ich nicht das es so leicht ist sich zu verstecken, wenn so intensiv gesucht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:41
@hoosaidtheowl

Stimmt, das mit dem zuviel Geld im Ausland in einem bestimmten Zeitraum ist einem Freund von mir auch mal passiert.

Heißt dann ja nicht unbedingt, das er generell kein Geld mehr auf'm Konto hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:42
@555-Nase
Naja, aber es wäre immerhin (zumindest für mich) eine sehr gute Erklärung, weswegen man nach zwei Monaten jemanden immer noch nicht gefunden hat. Weder lebend noch verstorben... Ich war noch nie in Bulgarien, kann mir aber anhand der Bilder ganz gut vorstellen, dass es möglich wäre sich auf Dauer gut zu verstecken. In der Nähe befindet sich auch ein recht großer See wenn ich mich nicht irre und er als Angler könnte sich dort auch ganz gut am Leben halten... Hier wo ich wohne gibt es auch sehr viele Wälder und abgelegene Orte, selbst da könnte sich jemand monatelang verstecken wenn er wollte.

Ob das Ganze nun irgendwie "Sinn" macht ist eben die andere Frage... Das wäre nur etwas, was ich persönlich mir vorstellen könnte, da ich selber schon solche Erlebnisse hatte und auch solche Schamgefühle kenne (natürlich nicht in dem Ausmaß). Aber man stelle sich mal vor, man bekommt auch noch mit dass (fast) ganz Deutschland, Bulgarien, sämtliche Länder im Umkreis nach einem suchen und dann taucht man wieder auf und sagt Hey, keine Ahnung was da los war usw. Im ersten Moment freuen sich bestimmt alle, aber dann? Ich an seiner Stelle würde mir ganz sicher Gedanken machen was da noch alles auf mich zukommen könnte, das ganze Geld was ausgegeben wurde, Interviews im Fernsehen, Fragen über Fragen, Vorwürfe, zerstörte Freundschaften...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:42
Das Wort "abheben" fehlt in meinem Satz...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:42
unter den Bildern steht... das es die letzten Aufnahmen sind als er raus stürmte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:44
@Nipps

Ja, aber es hieß auch, es gebe ein Video, auf dem man ihn wegrennen sieht. Wurde aber wohl nicht veröffentlicht.


Warum eigentlich nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:45
weil es das wohl gar nicht gibt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:46
@Nipps
Wieso sollte es das nicht geben? Die Mutter hat ihn darauf erkannt und gäbe es das Video nicht, denke ich würde sie wohl richtig stellen, dass sie nie eines zu Gesicht bekommen hat...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:46
@ancientalien
warum sollte er untertauchen? wenn er vorher sich nicht mehr wohlfühlte, er unbedingt weg wollte, seine mutter sich sorgt, seine freundin auf ihn wartet und sein job sonst flöten geht?
was war mochmals der grund?????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:47
@Nipps

Hier ein Bsp.:


Letzte Lebenszeichen sind Bilder der Videoüberwachung am Flughafen Varna. Sie zeigen, wie Mittank offenbar überstürzt aus dem Flughafen rennt – ohne Gepäck. Kurz zuvor telefonierte er noch mit seiner Mutter Sandra. Das letzte Mal, dass die 51-Jährige seitdem etwas von ihrem Sohn gehört hat.

Quelle: http://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/spiegel-tv-die-suche-nach-lars-mittank-aus-marne-id7556821.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 17:49
Wenn bei uns in berlin jemand ubers flughafenfeld rennt oder sonst absperrungen uebertritt dann hat man sofort aerger mit behoerden und sicherheitsdiensten.Vllt.hat er das gelãnde garnicht verlassen wie beschrieben.Der wird ganz normal rausspaziert sein.Das mit dem Zaun ist nicht realistisch.Wet hat denn das ueberhaupt eindeutig gesehen?


melden