Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:39
Ich bin gespannt wie lange das Geld für den Detektiv reicht und wie lange noch in Bulgarien vor Ort weiter recherchiert werden kann...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:41
@Stahlmann

Dann müssen wir alle spenden und dann geht`s weiter. Ganz einfach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:41
Laut FB geht die Suche ja weiter und die Mutter hofft, das ihr Sohn nach Hause kommt...






Ich hoffe, dass niemand unseren letzten Beitrag falsch versteht. Das bedeutet nicht der Abschluss unserer Suche, sondern es war einfach an der Zeit und uns ein Bedürfnis ein Dankeschön an alle Mithelfenden auszusprechen.

!!! Die Suche geht weiter !!! Wir geben nicht auf !!!
Lars ist eine sehr starke Persönlichkeit mit einem starken Überlebenswillen und Alle die ihn kennen, wissen das und glauben an ihn. Solange wir nichts anderes wissen, gehen wir davon aus, dass er lebt und eine Möglichkeit sucht nach Hause zu kommen.
Sandra Mittank und das FB- Team


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:43
@Stahlmann
"Starke Persönlichkeit". Das würde eigentlich gegen Suizidabsichten oder einer vorherigen, psychischen Krankheit sprechen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:44
@bärlapp
Sowas würde doch jede Mutter schreiben die ihren Sohn sucht...is ja auch wohl verständlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:44
Ein Suizid - und ich habe da einige Fachartikel gelesen - kann auch im Affekt passieren, in Panik oder aus einer plötzlichen Angst oder Verzweiflung heraus...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:48
@ich schließe ein Suizid aus, ich denke es ist garnicht so einfach Suizid mit eine Tshirt zu begehen. Warum sollte man erst zum Arzt gehen und dann Suizid begehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:49
@555-Nase
Ich denke nicht, dass das jede Mutter schreiben würde. Wenn er wirklich ein sensibler, eher zu Depressionen neigender Mensch wäre, würde sich diese Äusserung doch bestimmt ganz anders anhören.


Warum. Weil man sich vll seiner ausweglosen Lage bewusst wird. Aber ich glaube auch nicht daran.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:50
Nun er hätte irgendwo runterspringen können. Wir wissen ja nicht wohin er lief. Aber ich gebe dir recht, so einfach ist es nicht sich umzubringen... Ein Unfall scheint wohl wahrscheinlicher zu sein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:53
Vor lauter Angst, Verzweiflung und Panik und in seinem Zustand könnte ein impulsgesteuerter Suizid im Affekt schon durchaus möglich sein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:55
Text
@Catfight

Ja, das ist mir schon klar. Es könnte auch ein akuter schizophrener Schub sein, aufgrund der Stresssituation.
Ich weiß nicht, ob es im Vorfeld schon irgendwelche Anzeichen einer psychischen Krankheit gab.

Letztendlich ist es auch egal, was die Ursache seiner Panik war....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:57
Ich hab auch schon überlegt ob seine Reaktion beim arzt ein versuchter hilferuf war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 18:58
Die Tatsache dass er sich seit 2 Monaten nach dem Verschwinden bei niemandem gemeldet hat, spricht für mich stark dafür, dass er nicht mehr lebt, ob es ein Unfall oder Suizid oder ein Fremdverschulden war, sei mal dahingestellt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:01
Der Auslöser seiner Panik und Flucht soll laut Aussage des Arztes der Wachmann gewesen sein, der das Zimmer betrat..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:02
@Catfight
Ich weiß, dass er auch unter einer akuten schizophrenen Psychose gelitten haben konnte. Sein Verhalten konnte verschiedene Ursachen haben, aber letztendlich ist es ja auch egal.
Interessant wäre es zu erfahren, ob LM schon vorher unter psychischen Auffälligkeiten sporadisch gelitten hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:03
Vielleicht war dieser Wachmann ja auch einer der Bulgarisch/Russischen Schläger vom Goldstrand, die von den Bayern-Fans angeheuert wurden. Eventuell war dieser dann ja dort als Türsteher Aushilfe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:03
@nonameboy
Nein Personal vom Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:05
@555-Nase
Dieses Personal hat aber voraussichtlich auch ein Privatleben und da kann er auch irgendwo - wie bereits oben erwähnt - als Security oder als Türsteher arbeiten. WEr weiß?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:06
Den Gedanken finde ich überlegenswert,
dass besagter Wachmann evtl. auch Türsteher irgendwo, wo LM am Tag zuvor (oder ein paar Tage zuvor) negativ auffiel, war?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 19:06
Puh...

:D


melden