Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:46
@murnixe
Pers Nachricht erhalten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:47
@Bweise
nein, sorry, hab noch nicht geschaut.... :)

@30marple12
allerdings gibt es auch in solchen satelitenstädte oft viele lehrstehende wohnungen, die genutzt werden könnten.....

http://static.imot.bg/photos/1/1c138692640299424_12.pic


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:49
@murnixe
Muss man aufpassen Nachricht oder chat betätigen? Bin neulich in anderem Menue gewesen als was geschrieben hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:56
@Bweise
habe dir schon geantwortet :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:57
leerstehend soll das heißen.....mein ipad schreibt was es will... :D

dieses gebäude mit den leeren wohnungen steht auch in diesem apricot garden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 23:59
@murnixe
In D vielleicht. In B ist das Wohnungsprinzip anders: Da kauft man sich seine Wohnung. Diese Wohnungen sind alle Privatbesitz und werden auch vererbt. Sie werden schon beim Bau verkauft. Wer nicht selber drin wohnen kann/will, vermietet seine. Das ist bares Geld. Ich hab in den ganzen Plattenvierteln nie Leerstand gesehen. Für Ungeübte sieht es eventuell manchmal so aus, das liegt aber meist daran, dass die höher gelegenen Wohnungen extrem selten Gardinen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:03
@30marple12
ich mag auch keine gardinen... möglicherweise ist das auch nur ein "neubau"....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:03
@murnixe
Dein Link hat mir hier ungefragt was auf den Apple downgeloaded, was sich nicht öffnen lässt. Wahrscheinlich ein Bild.

Wenn ein ganzer Block leer steht, ist das dann mal wieder der typische Baupfusch und es ist erdbebengefährdet. Das kommt daher, dass zu Ostzeiten auch Roma zur Armee eingezogen wurden, man ihnen aber keine Waffenausbildung geben wollte. Die durften dann ihre "Armeezeit" damit verbringen, völlig ungelernt im Akkord Plattenhäuser hochzuziehen. Mit den Folgen davon leben heute viele Städte.

Aber auch in solchen Leergebäuden gibt es genug Menschen - vor allem Nachts. Jugendliche und andere.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:06
@30marple12
ja....das sieht auch so aus...da dürftest du recht haben.
sieht nach frühzeitig beendeten rohbau aus...das kam auf deinen link bei google, wenn du unter "bilder" weiter schaust.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:12
Ich habe mir das mal alles angeschaut über Bilder und muss sagen das Bulgarien zum Teil echt ein schönes Land ist ! Was ich gemerkt habe ist zum einen dieses luxuriöse und zum anderen dieses total elendig arme ! Aber alles in allem ein Land das fasziniert !!! So mal nebenbei gesagt :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:17
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber alles deutet doch auf eine akute Psychose hin- ob drogeninduziert oder beispielsweise durch die Umgebungsveränderung oder Stress ist ja erstmal egal. Stress im weitesten Sinne ist ein häufige Ursache für den Ausbruch zu Beispiel paranoider Schizophrenien. Vieles an seinem Verhalten deutet darauf hin (Misstrauen-Wahn- situativ inadäquates Verhalten). Damit ist er in einem fremden Land eine hilflose Person.
Gibt es Hinweise von den Freunden, der Mutter oder den konsultierten Ärzten auf Wesensveränderungen, die sich schon im Vorfeld gezeigt haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:18
ich sag mal Gute Nacht @all


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:23
@Catfight

die Freunde haben so nichts auffälliges feststellen können. Es war wohl etwas streitlustig im Urlaub, aber das kann man auf den Alkoholkonsum hindeuten. Ansonsten spricht bis zu den Gesprächen und letzten 48 h wenig für eine Psychose.- lese dich mal ein das Thema hier auf den letzten 180 Seiten Psychose zieht ein Großteil hier auch in Betracht, wodurch ausgelöst kann man nur vermuten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:39
@franzen
Da reicht schon die Situation" plötzlich alleine im fremden Land" aus, dafür sind noch nicht mal Drogen nötig, und von Extasy und gerade MDMA aber auch von Speed und Koks wird man eher klarer und bekommt selten längere Filmrisse, Pilze wird er nicht gegessen haben alleine-warum auch und warum sollte ihm jemand Ko Tropfen untergejubelt haben im Hotel oder am Flughafen.... Wenn die Gruppe vorher nur gesoffen hat und er mit Drogen nichts am Hut hatte- warum sollte er sich dann welche besorgen, wenn er alleine ist...
Tippe auf ganz normalen Psychoseschub ohne direkt ersichtlichen Auslöser außer halt Stress im weitesten Sinne... Bulgarische Psychiatrien hätten sich allerdings längst gemeldet denke ich.
Eine Minihoffnung bleibt- eventuell ist er stationär anonym verwirrt aufgegriffen in einer Psychiatrie im Nachbarland?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:47
@Catfight
Von viell.einmal was nehmen an Drogen bekommt man nicht so schnell eine Psychose.Wenn zuviel dann beamt es einen ganz weg aber dass LM da wochenlang deswegen herumtorkelt und nicht weis wo er ist glaube ich nicht.Ich denke da eher an ein Unglück oder Unfall im Gelände bzw nahe des Fluthafens


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:50
Möglicherweise hatte Lars Angst vor oder Stress mit einer Rockergruppe/Hells Angels ?
Würde vieles erklären. Es wird ja auch gesagt, dass er nur fast fluchtartig den Arzt verlassen hat. Wäre also möglich, dass er Motorräder gehört hat oder einfach nur kurz raus wollte um sich abzureagieren. Und dann hat er halt gesehen, dass die Rocker schon am FH waren.
Dazu passt irgendwie auch diese Geschichte: http://www.derwesten.de/nachrichten/kriminelle-rockergangs-verbuenden-sich-mit-der-mafia-id4871055.html (Archiv-Version vom 02.09.2016)

Flughafen Varna in Mafia-/Rockerhand...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:51
@franzen
Wenn man eine Praedisposition für eine Psychose hat, schon. Allerdings sind Drogen da wie gesagt nur ein möglicher Auslösefaktor von vielen. (Stress, Angst, Liebeskummer, Schlafentzug, einfach so...).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 00:57
Er pöbelt anscheinend gerne mal jemanden an aber unbedingt Rocker usw ich weiss nicht.Da wurde jetzt allerdings gerade gestern diese Zielgruppe in einem FB Aufruf der Mutter angesprochen.Eer weis.


Die Prädisposition war gut gesagt aber der war unbeschwert und locker drauf glaube ich.
Typisch Norddeutsch eben wo ich auch herkomme.Den einzigen Stress viell.die Pflege des Vaters zu Hause.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:04
@Bweise

Angepöbelt muss ja nicht sein. Vielleicht unfreiwilliger Zeuge einer Straftat z.B....

Daher würde ich auch mal die Umstände des umden 20.7. gefundenen toten Bulgaren nachgehen und dem eingecheckten Namensvetter Mittank. Vielleicht war ja jemand hinter diesem anderen Mittank her, falls es den überhaupt gegeben hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:07
stimmt, das mit dem einchecken mit dem gleichen Namen halte ich für keinen Zufall, wenn man bedenkt, wie oft es den Namen gibt: http://www.verwandt.de/karten/absolut/mittank.html


melden