Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:09
Den Namemsvetter kann ich denen absolut nicht abnehmen.Da ist irgendwas faul.Der Name Mittank ist sehr selten und ausgrechnet dort .Vll ht.hat das ja was mit Identitätverzerrung zu tun.Ddr richtige war dort hat aber unvollst Angaben gemacht oder hat Drsck am Stecken daher streut die Fam jetzt dass dort ein anderer war.Dann die Angst vor Uniformierten käme schon hin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:15
Wie lange wird es dauern, bis auch die Mutter "Dreck am Stecken" hat?

Langsam kann man diesen Thread aus der Rubrik Kriminalfälle in die Rubrik Verschwörungen verschieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:26
Wie lange wird es dauern, bis hier einige User nicht immer andere zurechtweisen.

Um ehrlich zu sein: Am Anfang (RTL-Beitrag) dachte ich sogar, dass diese ganze Story aus der Reihe "Trovatos für Arme" ist.

Aber gut - bleibt halt unter euch und dreht euch 1000mal im Kreis!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:26
Wenn man danach geht dürfte man garnicht mehr schreiben hier.
Schuld oder nicht aber eben merkwürdige Gegebenheiten.Die Mutter weis am wenigsten vom ganzen.Würde sie sich sonst der Detektei bedienen.Es ist nunmal so dass Eltern nicht immer über alles informiert sind was deren Kinder so tun

Ich gehe davon aus dass die.Drogen bzw der Konsum keine Rolle gespielt haben.Auch führte LM ein geregeltes Leben.Da macht man im ersten alleinigen Urlaub schon mal etwas Party aber kriminell und sowas glaube ich auch nicht

Die Namensgleichheit im Hotel lässt aber das Nachdenken zu


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:30
@Sector3
Da hast du Recht.Hier ist ein Forum aber oft wird einem der freie Hedankengang vorgehalten oder man wird angeschuldigt dass man jemanden kriminalisiert oder zu Unrecht bezichtigt.Da werden dann immer wieder Worte von Besserwissern laut und von denen die das ganze jahr Zeit hatten jeden einzelnen Kommentar auf 180 Seiten zu studieren.Schnell wird man dann darauf verwiesen man sollte es irgendwo nachlesen usw usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:37
@Bweise
@Sector3

Wisst ihr was? Ihr habt Recht.

Weil hier manche so blöd sind, alles zu lesen und jede noch so dämliche Frage tausendmal wieder und wieder zu beantworten, sind genau die daran schuld, dass sich hier alles im Kres dreht.

Ich machs ganz einfach - ich gehe und ihr bleibt unter euch.

Tschö.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:44
@30marple12

Nur zur Info: Ich habe alle Beiträge mehrfach und von Anfang an gelesen. Z.B. wie hier auch mit stella umgegangen wurde - damit tut man sich keinen gefallen.

Ich wollte gar nichts gegen dich persönlich schreiben. Du machst das schon gut hier - man sollte nur auch andere Meinungen zulassen. Ich habe schließlich auch einen Beleg dafür gebracht, dass der Flughafen Varna vermutlich in der Hand der Mafia ist!

Ich beobachte solche "Zurechtweisungen" aber auch bei den anderen Fällen, z.B. TG - liegt wohl in der Natur der Sache...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:50
@30marple12
Das hört sich auch interessant an

Ich hatte zum Beispiel eben nicht die Zeit alle Seiten zu lesen daher kommt es dann ja auch mal zu Fragen die schon abgehandelt wurden

Ist ja auch recht umpfangteich

Kannst das kurz nochmal erläutern mit Mafia denn das gibt zu denken zum bei mir was dann den Umgang mit Sicherheit Arzt usw angeht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:53
@Bweise

Schon leicht müde, wa? :-)

Der Link war von mir: http://www.derwesten.de/nachrichten/kriminelle-rockergangs-verbuenden-sich-mit-der-mafia-id4871055.html (Archiv-Version vom 02.09.2016)

Such einfach weiter unten nach Varna...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 01:59
@Sector3
Schönen Dank auch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 04:49
Kleiner Exkurs zum Roma-Ghetto in Vladislavovo und dem Bremer Frank Abbas:

http://www.tageswoche.ch/de/2012_28/international/435756/# (Archiv-Version vom 03.08.2014)
http://www.dw.de/ein-deutscher-im-bulgarischen-roma-ghetto/a-15615084 (Archiv-Version vom 05.08.2014)
Youtube: Die Geschichte des Frank Abbas - 21. März 2012
Die Geschichte des Frank Abbas - 21. März 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe, man hat bei den Suchmaßnahmen den Frank mal kontaktiert. Der sollte sich da gut auskennen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 06:20
@Sector3
Hatte ich mein Anliegen vorhin falsch adressiert sorry
Lag nicht an der Müdigkeit sondern kl Bildschirm da stehen die Namen links bei Lumia so eng beieinander
Letzteres auch interessant danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 07:01
@Sector3

Einer meiner ersten gedanken, die ich hatte, war auch, dass er in dem hotel irgenetwas gesehen haben koennte, das nicht fuer seine augen gedacht war. Aber haette er dann seiner mutter nichts davon erzaehlt? Okay, vll weiss sie ja sogar mehr. Es koennte ja schon reichen, dass jemand zusammengeschlagen wurde und ihn das wegen seiner vorgeschichte mit den "bayernfans" in angst und schrecken versetzt hat. Aber das wuerde wiederum die flucht am flughafen nicht erklaeren.
Diese flucht laesst sich ja nur durch absolute todesangst erklaeren, egal ob berechtigt oder durch irgendwelche psychosen eingebildet.
Vll ruehrte seine aeusserung gegenueber seiner mutter: ich will nicht sterben auch nur daher, dass es ihm wirklich schlecht ging, sei es durch das ab in verbindung mit alkohol, gepanschten alkohol oder drogen. Ihm waren die symptome, die sich dadurch zeigten voellig unbekannt und deshalb geriet er in panik. Abrr beim arzt waere er ja in den besten haenden gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 07:20
Irgendetwas stoert mich bei jeder theorie. Schliessen wir jetzt drogen mal aus, obwohl einiges dafuerspricht. Sagen wir mal, dass er etwas beobachtet hat (drogenkauf der bayernfans oder koerperverletzung)und deshalb zur warnung, seine klappe zu halten, eine aufs "ohr" bekommen hat. Bei seinen freunden sprach er dann aus angst von bayernfans (vll waren es auch wirklich welche und zwar von der uebelsten sorte). Bei seiner mutter sprach er wieder davon, dass er diese bayernfans wieder gesehen hatte und dass er nicht sterben will. Er muss genau gewusst haben, zu was diese "bayernfans" faehig waren. Aber weshalb dann die flucht auf dem flughafen. Diese passt dann ueberhaupt nicht rein, ausser dass der sicherheitsmann in seiner freizeit gegen geld irgendwelche touristen zusammendchlagen wuerde. Aber das waere jetzt schon sehr weit hergeholt. Aber wenn trotzdem koennte der sicherheitsmann absichtlich in der praxis erschienen sein nur um zu demonstrieren dass er seine klappe halten solle.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 07:30
Mal in eine andere Richtung gedacht - wer hat ihn als letztes gesehen? Der Arzt! Welchen Punkt finde ich persönlich am seltsamsten an der Geschichte? Das fluchtartige Verlassen des Flughafens.
Ich spinne jetzt mal ein paar Gedanken zum Arzt: er hat scheinbar VOR der Behandlung kein Geld bekommen, er würde also einen "Pfand" (z.B. Handy etc.) einbehalten, falls Lars Geld holen wolle
Das wiederum würde Lars veranlassen, "fluchtartig" loszurennen um bald wieder zurück zu sein
Was meint Ihr?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 07:34
@StreuGut
Anders macht noch mehr Sinn:er muss Pfand dalassen bei Doc und weiss aber dass da was verbotenes im Gepäck ist.Den Sicherheitsmitarb.hat der Dr geholt weil er nichts dalassen wollte .Nachdem das unumgänglich war machte er sich davon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 07:41
@Bweise
War er der Annahme, daß sie sein Gepäck in der Arztpraxis durchwühlen? Eher beim Check-in und den hatte er ja quasi gewollt.
Ich frag mich, ob der Arzt die Wahrheit sagt und ob das je jemand angezweifelt hat. Er ist der letzte, der ihn gesehen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 08:02
Das Gepäck wurde mittlerweile bestimmt durchsucht um zu wissen was er bei sich hat.wäre da was gefunden worden was der Polizei oder den Sicherheitsdienst auf den Plan gerufen hätte und die Panik erklären würde wäre das sicher bekannt geworden.
Zu dem Namensvetter wurde paarmal schon geschrieben das es wirklich Zufall war.und nein, ich bin zu faul die Seite rauszusuchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 08:23
Ich glaube, dass die ursache tatsaechlich bei den "bayernfans" zu suchen ist. Woher sollten die denn auf die schnelle einenbulgaren oder russen aufgetrieben haben, der fuer geld lars eine aufs ohr haut. Dann haette ja die tage zuvor schon etwss passiert sein muessen und da war ja nichts. Nein drr schlaeger muss schon vor ort gewesen sein und lars haette irgendetwas nicht sehen sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 09:02
Irgendwie werden die Gedankengänge hier immer dubioser....
Ich denke, wir sollten alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und das Wahrscheinlichste in Betracht ziehen.

Meiner Meinung nach wäre das Wahrscheinlichste, dass er unter Drogeneinfluß stand ( Horrortrip, Paranoia ), sich deshalb sehr bedroht und verfolgt fühlte, nicht mehr Herr seiner Sinne war und über den Zaun kletterte.

Er lief in die Pampa und versteckte sich.....
Vielleicht hatte er sich verlaufen und er hatte nichts zu trinken, oder durch die Drogen bekam er einen Herzanfall, etc.

Da die Gegend sehr unübersichtlich ist und großflächig, haben die Spürhunde ihn noch nicht gefunden.

Wenn man sehr optimistisch ist, hat man die Hoffnung, dass er ohne Gedächtnis irgendwo herumirrt und er noch nicht gefunden wurde.

Das er unter Drogeneinfluß stand, haben mehrere Zeugen ausgesagt und ich verstehe auch nicht, dass das immer noch angezweifelt wird.
Seine eigene Mutter sagte aus, dass er total wirres Zeug erzählte und dem Arzt kann man ja wohl auch glauben.


melden